Beiträge von PanAL

Danke,
    ja, es ist alles gut gegangen, hatte eben auch viel Glück.
    Mir geht's gut, dem Bike morgen auch wieder.

Wünsche ich trotzdem niemandem!

Allzeit gute Fahrt Euch allen!
    Man sieht sich, spätestens beim CTT.

Beste Grüße
    Achim

Alles Klasse!
    Die Dolomiten sind einfach ein Traum, war selbst schon mehrfach dort.

Nur, wenn man dann wieder zuhause hier am Niederrhein ist, macht das Moped fahren plötzlich keinen Spass mehr ...

Dieses Jahr machen wir Station in Fiss in Österreich im "Fernblick". Und ich denke, auch von dort kann man gute Touren fahren, vielleicht sogar mal einen Tag in die Dolos.

Herzliche Grüße und viel Spass
    Achim

Tja, war ich auch, ins Bergische, so weit gar nicht schlecht.

Dann ruft mein Sohn an, möchte mit Freundin von zuhause aus mal 'ne kleine Runde drehen - "fährst Du mit uns?".
    OK, dann der kürzeste Weg von Kürten nach Krefeld über die A1.

Bei 150 km/h, noch beim Beschleunigen, hat's mich erwischt. Keine Chance mehr, als nur rechts ran zu fahren.
    Und dann .. soon Schiet .. abgeschleppt vom ADAC - liegen geblieben! Und der CT hat gerade mal etwas mehr als 17 Tkm gelaufen!
    .
    .
    .
    Ein Nagel - oder eher eine Schraube - hat den Hinterreifen geplättet. Der Huggger hat auch noch seinen Teil wegbekommen - im wahren Sinne des Wortes: Oben der Einschlag, etwa 5 cm weiter vorn noch ein Loch im Hugger von innen nach außen.
    Habe noch auf der Überholspur den Warnblinker gesetzt und bin ganz vorsichtig mit dem Moped wie ein Lämmerschwanz wedelnd auf den Standstreifen gerollt.
    Ein Mopedfahrer hat angehalten -älteres Baujahr der Fahrer wie auch die 800er BMW, DANKE!, und mir geholfen, den CT auf den Hauptständer zu stellen. Alle anderen ca. 50 Mopedfahrer sind nur vorbeigefahren.

Das Gute: Mir ist nichts passiert, der CT war trotz sofortigem Luftverlust noch gut beherschbar.
    Das Negative: Morgen muss ich mit dem Auto zur Arbeit fahren.

Beste Grüße
    Achim

Hallo zusammen,

"So nicht" ist korrekt. Oder: Mit mir nicht.
    >SW ASSY FOG LIGHT, TN 08332-MGS-P00< ist heute eingetroffen. Soll ca. 20 € kosten.

(Der Schalter für die TC hätte eh nicht gepasst, da er elektronisch funktioniert statt mechanisch. Soll übrigens wirklich über 55 € kosten.)

Kann mir denn jetzt noch jemand sagen, welcher ausgehende Kontakt auf welchen Pol des Relais geht?

Beste Grüße
    Achim