Guter Hinweis, habe auch den Sturzbügel von SW-Motech montiert!
Danke und Gruß
Achim
Guter Hinweis, habe auch den Sturzbügel von SW-Motech montiert!
Danke und Gruß
Achim
Sorry,
konnte heute nicht, die Kids waren zum Angrillen zu Gast.
Aber ich habe nächste Woche Urlaub und werde jede (Wetter-) Gelegenheit nutzen, mal 'ne Runde zu drehen.
Könnte dann Haus Scheppen sein, Polo Jüchen oder sogar etwas länger ins Bergische. Mal sehen.
Vielleicht treffe ich ja mal einen von Euch.
Beste Grüße
Achim
>> Habe die H & B Motorschutzplatte von Barney herhalten und habe diese gestern auch gleich montiert.
Sie sieht sehr gut aus ..<<
Stimmt, aber jetzt noch die silbernen Seitenteile in schwarz .. perfekt.
Ist auch eine Lösung, die mir vorschwebt.
Gruß
Achim
Hallo Dirk, Nickel und Jan,
habe mich heute ein wenig mit meinem fHH auseinandergesetzt.
Er blieb zunächst dabei, dass es den Schalter nur in der mir gelieferten Variante gäbe -soll übrigens mehr als 50 € kosten.
Habe dann die TN von Dirk angegeben, ohne Erfolg, "gibt es nicht". Mit Google habe ich selbst auch nichts gefunden.
Danach die TN von Nickel selbst gegoogelt, und siehe da, es finden sich russische Seiten, die das Teil kennen, sich aber nicht öffnen ließen. Dann "Honda Crosstourer" davor geschrieben und, man glaubt es kaum, in Frankreich gibt es diese TN für "Switch, assy, fog lights". Geht doch.
Mal sehen, was ich morgen vom fHH höre.
Danke Euch!
Beste Grüße
Achim
Hi Boxertreiber,
Zitat von BoxerTreiberAlles anzeigenNickel hat geschrieben:
Haben sie das part-nummer bitte?
Muss ich heute Nachmittag mal auf der Rechnung nachsehen Das Ding kostet 26,--€ (inkl. deutscher MWSt.)
das würde mich auch interessieren.
Habe gestern den Schalter bekommen, TN = 38640-MGH-641, allerdings mit dem TC-Symbol drauf. Anders sei er nicht erhältlich, wurde gesagt.
Wie sieht das bei Dir aus?
Gruß
Achim
Also,
PanHausl hat ja eigentlich alles schon klar gesagt und bewiesen (erat demonstrandum).
Meine persönliche Meinung:
Ich war schon mit mehreren "sies" unterwegs und das nicht zu schlecht, danke PAN.
Jetzt bin ich happy, dass "er" mich durch die Lande trägt. So'n bißchen Kumpanei schadet doch nicht, oder?
Auf "Besen" möchte ich mit meinem breiten Gesäß nicht unbedingt reiten, bin aber auch keine Hexe ...
Gruß
Achim
Zitat von TaxidriverAlles anzeigenHeut ist so ein richtig schöner Tag
Ja, hier auch, Sonnenschein.
Zitat von TaxidriverAlles anzeigenum sich in Geduld zu üben
Dazu habe ich aber keine Lust mehr!
Zitat von TaxidriverAlles anzeigenwir haben zum Glück kein schnee mehr hier
"kein Schnee" wäre normal Ende März.
Zitat von TaxidriverAlles anzeigenDas Warten macht sooo viel Spass
Boah, bist Du ironisch. Gefällt mir!
Zitat von ThomasAlles anzeigenaber die Temperaturen sollen ja langsam steigen für schönes Wetter ist angesagt
Hoffentlich hast Du mehr Glück als die Metereolügner - äh - Metereologen.
Ich habe nach Ostern 1 Woche Urlaub und "fahrbares" Wetter bestellt!
Die Lieferung wurde allerdings noch nicht bestätigt!??
Gruß
Achim
Zitat von DonRalfAlles anzeigenIn Freiburg sind für Morgen bereits 15 Grad angekündigt .... endlich! (Jetzt müsste ich nur noch frei haben.)
Hurra, ich habe dienstfrei. Nur noch den Akra und die Batterie montieren und dann fliege ich eventuell ne Runde mit meinem Hexenbesen aus.
Habt Ihr es gut. Bin so traurig ..
Aber vielleicht fahre ich ja morgen bei 5°C.
Gruß
Achim