Danke zusammen, damit ist mir erstmal geholfen.
Ich werde die "Hübsche" heute Putzen und dann den Fleck wegmachen, mal sehen ob er dann nach einer Tour wieder da ist.
Danke zusammen, damit ist mir erstmal geholfen.
Ich werde die "Hübsche" heute Putzen und dann den Fleck wegmachen, mal sehen ob er dann nach einer Tour wieder da ist.
Hallo,
Ja zu meinem FHH will ich die Woche.
Ich wollte halt nur wissen ob es bei jemand anderen auch noch so ist.
Ich habe nur die Befürchtung, dass die mich da vielleicht nicht so ernst nehmen..... Frauen und Technik und so.
Aber mal sehen was die sagen.
Gruß Anita
Auf der Suche nach dem Beweis, dass auch meine CT schon in der Werkstadt war (Kardan Rückrufaktion).
Finde ich einen leichten Ölfilm unter dem Kardan.
Keine Ahnung ob das da hin gehört.
Ist es bei euch auch??????
Hallo zusammen,
auch ich bin auf der Suche nach dem Beweis, dass es wirklich getauscht wurde.
Bei einem Anruf meines Händlers meinte dieser " Oh haben wir wohl vergessen einzutragen".
Auch eine gekörnte Stellen wie es beschrieben ist finde ich nicht.
Zumal ich ja auch noch immer so mit dem Ruckeln der CT zu tun habe,
wo ich mich frage ist das mein vermorckster Fahrstil ist , oder die Dicke.
und nun auf der Suche nach irgendwelchen Markierungen finde ich DAS.
Kann man das erkennen? Da ist Öl unten am Kardan..... NORMAL????
Moin,
ich hab von Technik null Ahnung, aber so sieht es bei meiner aus. Vielleicht hilft es weiter.
Gruß Anita
und Jungs...watt ist off Topic????
Zitat von AnitaAlles anzeigenHeute ist mein Mann ausgiebig mit meinem Motorrad gefahren und........
Er sagt:" watt du hast die fährt sich 1A"
Liegt wohl an mir.
und Heidecrossie.... wir sehen uns und dann klön wir.
Lieben dank alle zusammen....war jedenfalls alles seeeehr lehrreich und lustig.
Heute ist mein Mann ausgiebig mit meinem Motorrad gefahren und........
Er sagt:" watt du hast die fährt sich 1A"
Liegt wohl an mir.
und Heidecrossie.... wir sehen uns und dann klön wir.
Lieben dank alle zusammen....war jedenfalls alles seeeehr lehrreich und lustig.
Danke Oliver, daß werde ich machen. Dieses Wochenende schaffe ich es leider nicht zu fahren.
Ich muss meinen Fahrstiel wohl wirklich ein wenig umgewöhnen, ich habe bisher eine 30 Jahre alte XJ 900 gefahren. Mit der rein in die Ortschaft im 4 Gang und dann flott ohne Schalten wieder raus.
Nun ist die CT ja gaaaanz anders.
Zitat von OliverAlles anzeigenAlso mein CT ruckelt so nicht, egal ob kalt oder warm, ob hohe oder niedrige Drehzahl. Ich glaube daher, ein CT muss nicht ruckeln. Richtig ist aber eben das leichte Kardan-Klappern/ruckeln bei untertourigem fahren /unter 2000 Touren), egal ob Schalter oder DCT, das kennen wir ja alle. Un dies auszuschließen empfehle ich Anita, ihren Crossi mal etwas später hoch zu schalten. man muss den ja nicht gleich bis 10000 Touren hoch jagen, aber schalte doch mal frühenstens bei jeweils 4500 Touren weiter hoch, auch wenns "sich komisch anfühlt". Dann sollte er in keinem höheren Gang unter 2000 Touren landen. Ruckelt er so auch noch?
Meine Frage an ManfredK (als Mann vom Fach) wäre: Kann man am CT-Gemisch denn gar nichts mehr feinjustieren? Ich meine, andere Crossis fahren doch auch ruckelfrei, sind also nicht zu mager. Wobei wenn es ein Magerruckeln ist, dürfte dann im kalten Betrieb ja nichts auftreten, da ist das Gemisch ja fetter.
ne nix muss man Anita erklären, die fährt eine mit Schaltung.
Aber ich freue mich über jeden Beitrag der mir weiterhelfen könnte.
Zitat von citykurierAlles anzeigen@ Wolfgang und Dietmar
Jetzt müsst ihr Anita nur noch erklären, wo sie bei ihren Schalter die Modi "Manuell,S und M" findet
Gruß Frank