Kardan Rückruf von Honda

  • #2

    siehe mal hier http://honda-crosstourer.de/fo…ic.php?f=6&t=3316&p=46856 (dort nach unten blättern)


    Foto von mir mit dem Standardpunkt ist dort zu sehen - in einem Beitrag erzählt bluevaramike aber auch noch von einer anderen Stelle

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • #3

    Im Scheckheft sollte es auf jeden Fall auch eingetragen und abgestempelt sein(nicht auf den Inspektionsseiten sondern ganz hinten, die letzten Seiten sind extra für Garantiefälle)


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • #4

    Hallo zusammen,


    auch ich bin auf der Suche nach dem Beweis, dass es wirklich getauscht wurde.
    Bei einem Anruf meines Händlers meinte dieser " Oh haben wir wohl vergessen einzutragen".
    Auch eine gekörnte Stellen wie es beschrieben ist finde ich nicht.
    Zumal ich ja auch noch immer so mit dem Ruckeln der CT zu tun habe,
    wo ich mich frage ist das mein vermorckster Fahrstil ist , oder die Dicke. :lol:
    und nun auf der Suche nach irgendwelchen Markierungen finde ich DAS. :o
    Kann man das erkennen? Da ist Öl unten am Kardan..... NORMAL????

  • #5

    Ich habe die Rückrufaktion bei meinem FHH in Berlin machen lassen - zusammen mit der Jahresinspektion.
    Die Jahresinspektion wurde in das Serviceheft eingetragen, die Seite im Heft mit den Garantiefällen ist leer. Der Tausch der Kardanwelle wurde auf einer seperaten A4 Seite mit HONDA Logo, Händlerstempel usw. bescheinigt.

    Crosstourer (SC70), Schalter, Rot, EZ 05/2012, H&B Sturzbügel, SW-MOT TRAX Koffer & Topcase, CTA3

  • #6



    Vermutlich nicht! :naughty: :o
    Schau mal hier unter Punkt 6 der Garantiefälle: http://honda-crosstourer.de/fo…c.php?f=6&t=642&start=160


    Gruß Frank

    ´15er Crosstourer DCT,Honda-Koffersatz, Ermax-Tourenscheibe,GSG-Crashpads,Bagster-Tankschutz,Givi-xStream-Werkzeugtasche, lights4all-Rauchglas-Rücklicht,SW-Hauptständer,SW-Fußrasten,Bodystyle-Hinterradabdeckung, Givi-Motorschutz,BSG-Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!