Beiträge von Anita

    Danke zusammen, damit ist mir erstmal geholfen.


    Ich werde die "Hübsche" heute Putzen und dann den Fleck wegmachen, mal sehen ob er dann nach einer Tour wieder da ist.


    :)

    Hallo,


    Ja zu meinem FHH will ich die Woche.
    Ich wollte halt nur wissen ob es bei jemand anderen auch noch so ist.


    Ich habe nur die Befürchtung, dass die mich da vielleicht nicht so ernst nehmen..... Frauen und Technik und so.
    Aber mal sehen was die sagen.


    Gruß Anita

    Hallo zusammen,


    auch ich bin auf der Suche nach dem Beweis, dass es wirklich getauscht wurde.
    Bei einem Anruf meines Händlers meinte dieser " Oh haben wir wohl vergessen einzutragen".
    Auch eine gekörnte Stellen wie es beschrieben ist finde ich nicht.
    Zumal ich ja auch noch immer so mit dem Ruckeln der CT zu tun habe,
    wo ich mich frage ist das mein vermorckster Fahrstil ist , oder die Dicke. :lol:
    und nun auf der Suche nach irgendwelchen Markierungen finde ich DAS. :o
    Kann man das erkennen? Da ist Öl unten am Kardan..... NORMAL????

    und Jungs...watt ist off Topic???? :think:



    Heute ist mein Mann ausgiebig mit meinem Motorrad gefahren und........ :roll:
    Er sagt:" watt du hast die fährt sich 1A" :oops: :doh:


    Liegt wohl an mir. :?
    und Heidecrossie.... wir sehen uns und dann klön wir.



    Lieben dank alle zusammen....war jedenfalls alles seeeehr lehrreich und lustig. :D

    Danke Oliver, daß werde ich machen. Dieses Wochenende schaffe ich es leider nicht zu fahren. :(
    Ich muss meinen Fahrstiel wohl wirklich ein wenig umgewöhnen, ich habe bisher eine 30 Jahre alte XJ 900 gefahren. Mit der rein in die Ortschaft im 4 Gang und dann flott ohne Schalten wieder raus.
    Nun ist die CT ja gaaaanz anders. :clap: :D


    ne nix muss man Anita erklären, die fährt eine mit Schaltung. :D
    Aber ich freue mich über jeden Beitrag der mir weiterhelfen könnte.