Beiträge von varadero5

    @ ryker


    :clap: :clap: :clap:


    jedem das "seine", es müssen nicht immer über 1000ccm und 100 PS sein. Sehe ich genau so!!
    Hatte letzte Woche, als meine Crosstourer zur 24000 Inspektion war, für einen Tag eine "Uralte" CB 500 mit gedrosselten 33 PS und über 100000 km auf dem Buckel. Natürlich kein Vergleich, aber auch die hat Spaß gemacht zu fahren und den Verkehr habe ich auch nicht aufgehalten, noch nicht einmal auf der Autobahn.

    Hi


    kann mir jemand Informationen/Erfahrungsbericht über die Variotouringscreen von MRA geben?
    Wie ist der Windschutz, Windgeräusche, etc. Seid ihr zufrieden damit und würdet sie wieder kaufen?
    Bin 1,85 m groß und habe zur Zeit die Puig Scheibe drauf. Windschutz finde ich gut, allerdings ist sie doch sehr laut.


    Meine aber die normale Touringscreen, nicht die Touring X-Creen, die mag ich nicht vom Aussehen her.


    varadero5

    @ Thomas 007 und alle anderen


    Beschreib doch mal bitte kurz den Unterschied zum Pirelli Scorpion Trail,
    was kann der Pilot Road 4 Trail deiner Meinung nach besser?


    varadero5

    Ja das stimmt schon, aber ein anderer macht einen Fehler und du kannst einfach nichts mehr machen, da nützt dir auch kein Alter und keine Erfahrung.
    Ja es ist schon Wahnsinn wer und was alles so auf den Straßen unterwegs ist, da gebe ich dir natürlich Recht.

    Warum, was hat der entgegenkommende Fahrer denn falsch gemacht, er wollte doch nur ausweichen weil der andere ausgeschert ist??
    Da kann sein Alter auch nichts für...
    Es gibt auch reichlich ältere Fahrer die fahren wie die Sau.

    Hallo
    ich beschäftige mich zur Zeit ein wenig mit dem Thema Zugstufen-Einstellung an meiner Crosstourer (DCT), wobei mir folgendes aufgefallen ist:
    Im Handbuch steht, die Werkseinstellung ist von der Maximaleinstellung 6 Klicks zurück drehen und das auf beiden Seiten natürlich identisch.
    Bei mir steht die linke Schraube mit dem Schlitz aber schräg nach links oben und die rechte Schraube mit dem Schlitz schräg nach rechts oben??
    Habe noch nichts verstellt, aber wenn beide Seiten voll aufgedreht werden sollen und dann die gleiche Anzahl an Klicks zurück, dann müssten doch auch die beiden Schrauben in die gleiche Richtung zeigen, oder?
    Wer klärt mich da mal auf, verstehe ich nicht, oder völlig normal so?
    Wie ist das bei Euch?


    LG
    varadero5

    Jetzt mal zum Thema:


    Die Farbe ist doch Sch.... egal, der eine findet rot besser, der andere schwarz.... und ich habe silber genommen.
    Schwarz finde ich persönlich nicht so gut, man sieht zu viel drauf. Außerdem wirken schwarze Motorräder kleiner, aber bei der Crosstourer spielt das wohl keine besondere Rolle :lol:

    Also ich brauche kein Update, meine schaltet ...wo, wann und wie...so wie ich es gut finde.
    Und sollte es mal nicht so passen, dann schalte ich von Hand, kein Problem!
    Alles supi