Beiträge von varadero5

    Hallo


    Ich brauche für die Crosstourer eine neue Batterie. Die, die drin ist, hat 230 A „Kältestrom“ und würde ca. 135,- Euro bei ebay kosten.
    Eine identische Batterie, aber mit nur 140 A „Kältestrom“ würde dagegen nur 55,- Euro kosten.


    Kann man die bedenkenlos nehmen, oder ist der „Kältestrom“ so wichtig?
    Ansonsten sind die Batterien von den Werten total identisch.


    LG

    Im August 2012 neu gekauft, mit DCT, aktueller Stand 35500 km.


    Kabelbruch im Heck, Juni 2015 bei 26280 km. Ansonsten keinerlei Probleme. Noch nicht einmal eine kaputte Birne, allerdings wird im Frühjahr wohl mal eine neue Batterie fällig.


    Mit meiner alten Welle war das Klackern nicht sehr ausgeprägt, natürlich vorhanden, aber man konnte gut mit leben. Die neue Welle war am Anfang genau so ruhig, doch jetzt nach ein paar Tausend Kilometer klackert sie mehr als die alte Welle.


    Schade, denn das ist eigentlich das einzige was mich an der Crosstourer wirklich stört.

    Guck mal hier, vielleicht ein kleiner Tipp. Ist mir letztes Jahr so ergangen.
    Such mal unter Crosstourer verweigert den Dienst in der Suchfunktion


    Weiß leider nicht wie man einen Beitrag verlinkt, damit du direkt dort hin gelangst



    Bei mir war es jedenfalls ein Kabelbruch zu einem Relais im Heck, nähe Rücklicht



    Kannst du das bitte mal etwas genauer erläutern?