Hallo Manfred,
danke für Deine Antwort, das hört sich doch gut an, ich glaube, ich versuche die mal.
Schönen Abend noch,
Olaf
Hallo Manfred,
danke für Deine Antwort, das hört sich doch gut an, ich glaube, ich versuche die mal.
Schönen Abend noch,
Olaf
Hallo
Ich brauche für die Crosstourer eine neue Batterie. Die, die drin ist, hat 230 A „Kältestrom“ und würde ca. 135,- Euro bei ebay kosten.
Eine identische Batterie, aber mit nur 140 A „Kältestrom“ würde dagegen nur 55,- Euro kosten.
Kann man die bedenkenlos nehmen, oder ist der „Kältestrom“ so wichtig?
Ansonsten sind die Batterien von den Werten total identisch.
LG
Im August 2012 neu gekauft, mit DCT, aktueller Stand 35500 km.
Kabelbruch im Heck, Juni 2015 bei 26280 km. Ansonsten keinerlei Probleme. Noch nicht einmal eine kaputte Birne, allerdings wird im Frühjahr wohl mal eine neue Batterie fällig.
Also ich mag die zweifarbige in Rot/Schwarz überhaupt nicht gerne. Würde jederzeit wieder einfarbig Silber nehmen.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.
Auch wenn meine eine 2012 er ist!
Ist doch gut wenn sich nichts ändert, dann bleibt meine 2012 er relativ aktuell, außer Kleinigkeiten.
Was gut ist muß man nicht unbedingt verändern, nur damit was verändert wurde!
Zitat von sedAlles anzeigenNach etwa 10 tkm mit neuer Welle muss auch ich leider sagen, dass die Welle wieder mehr "klackert". Bin mir nur nicht mehr sicher ob das Klackern mit der alten Welle schlimmer war
Egal, Mopped ist immer noch PERFEKT
Mit meiner alten Welle war das Klackern nicht sehr ausgeprägt, natürlich vorhanden, aber man konnte gut mit leben. Die neue Welle war am Anfang genau so ruhig, doch jetzt nach ein paar Tausend Kilometer klackert sie mehr als die alte Welle.
Schade, denn das ist eigentlich das einzige was mich an der Crosstourer wirklich stört.
Guck mal hier, vielleicht ein kleiner Tipp. Ist mir letztes Jahr so ergangen.
Such mal unter Crosstourer verweigert den Dienst in der Suchfunktion
Weiß leider nicht wie man einen Beitrag verlinkt, damit du direkt dort hin gelangst
Bei mir war es jedenfalls ein Kabelbruch zu einem Relais im Heck, nähe Rücklicht
Ist der größte Quatsch. Wenn man vergisst vorm ausmachen auf "N" zu stellen, dann stellt sich das Getriebe automatisch wieder auf "N" sobald du den Schlüssel wieder auf "Zündung an" stellst.
Läuft das Motorrad denn jetzt wieder, was hat der Händler gemacht?
Gibt es neue Erkenntnisse bzw Erfahrungen über den Roadtec01 auf der CT ?
Besonders Vergleiche zum MPR4 würden mich interessieren...
Würde mich auch sehr interessieren