Beiträge von varadero5

Was willst du denn mit meinem Profil, hast du doch nichts von.

Sei mal nicht beleidigt, aber wenn jemand einen Beitrag postet, dann sollte man auch vernünftig darauf antworten und nicht in dieser Form.
    Ich fand die Antwort etwas "arrogant". Sorry! Trotzdem einen schönen Tag noch

Super Antwort :clap: Ironie

Wenn jemand vernünftig etwas fragt, dann gib Ihm eine ordentliche Antwort, oder lass es bleiben. Ist nicht jeder so "schlau" wie Du.
    Was ist das denn für eine Art und Weise, immer diese arroganten Antworten, muss das sein?

Hallo,

ja es gibt etwas neues! Habe das Motorrad zum Händler gebracht und der hat erst einmal die wichtigsten Kabel, Verbindungen, etc. überprüft. Nachdem dort alles ok war, hat er sich dank des Forums zuerst an die Kabel im Heck nähe des Rücklichts gemacht und hat tatsächlich ein gerissenes Kabel, zu einem Relais, entdeckt.
    Kabel repariert und Maschine läuft wieder so gut wie immer.

Dank ans Forum und meinem Händler, der den Tipp dankend angenommen hat.

...aus ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr!!!
    Ich sage nur Handy und sms schreiben, nicht immer der Grund, aber garantiert zu oft der Grund für solche Unfälle.
    Telefonieren ist schon gefährlich beim fahren und geht gerade noch so, aber simsen ist "tödlich".
    Da denke ich so oft dran, wenn solche Unfälle passieren. Ob es dieses mal auch so war, sei dahingestellt, aber da muß viel härter durchgegriffen werden.

Guten Morgen,

ich brauche mal Eure Hilfe!!
    Bin gestern Abend mit meiner Crosstourer (DCT, BJ 2012) zur Arbeit gefahren und habe sie dort abgestellt. Keine besonderen Vorkommnisse, Motorrad fuhr gut wie immer.
    Nach der Arbeit aufs Motorrad gestiegen, Schlüssel umgedreht, alles so wie immer, Elektronik machte seinen "Check", Licht und Instrumente, alles hat geleuchtet und zeigte an. Dann auf Starter Knopf gedrückt und nichts passiert, kein durchdrehen des Anlassers, einfach nichts.
    Aufgefallen ist mir nur, dass der kleine schwarze Balken (der vom Öldruck) der nach einigen Sekunden wieder ausgeht und man dann erst starten darf, nicht zu sehen war.
    Habe mich dann von meiner Frau abholen lassen und Motorrad stehen lassen.

Wer weiß Rat, was kann es sein, Garantie habe ich natürlich keine mehr, wird bestimmt teuer!

LG