Beiträge von Black Joker

Hi,
    ich bin gerade vom Garmin Zumo 660 auf den Zumo 590 umgestiegen.

Optik und Funktionen sind bei beiden Geräten gut. Der 590er hat halt eine 2 cm größere Diagonale (und da ich ne Lesebrille brauche ist der nun besser für mich).

Der 660er ist denke ich günstig zu bekommen (...verkaufe bei ebay gerade meinen inkl. abschließbarer Touratechhalterung und Zubehör....;-))

Von Tom Tom war ich nie ein Freund, aber ich denke das ist Gewohnheitssache. Mir haben die Garmin mit den Features immer besser gefallen.

Viel Spaß bei der Auswahl
    Gruss
    Gerd

....Deutschland? ....Österreich????.....Fußball?????
    ist das nicht eine Mannschaft???

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:whistle: :whistle: :whistle:

GUTE NEUIGKEITEN!!! WIR HABEN ZUSÄTZLICHE ZIMMER ERGATTERN KÖNNEN!!!!

Hallo,

dem dem liebenswerten Einsatz von Fr. Schoos, hat Sie für uns in einem nahegelegenen Haus auch noch 5 DZ (die auch als EZ vergeben werden können) organisiert.

Hier handelt es sich um das Landhotel Wenzelbach in Prüm.

http://www.wenzelbach.de/

Das Hotel ist ca. 2,5 km von unserem Hotel Schoos entfernt (also mit Taxi nicht so teuer).

Kosten wären wie folgt (Sonderpreise von Fr. Schoos ausgehandelt und auch nur über forumctt2015@gmail.com buchbar):

Doppelzimmer inkl. Frühstück pro Person 50,-- €
    Einzelzimmer inkl. Frühstück (ist ein DZ als EZ) 65,-- €

Dazu kommt noch die Menüpauschale im Hotel Schoos von 16 € wenn Ihr mit im Hotel Schoos essen möchtet.

Wenn Ihr auf der Webseite mal die Preise anschaut, dann seht Ihr was Fr. Schoos für uns für Sonderpreise rausholen konnte.

Diese 5 Zimmer sind bis Ende März als Option gebucht! Danach können wir keine Garantien übernehmen!!!!!
    Noch einmal der Hinweis: WIR SIND 2015 IN DER EIFEL UND NICHT IN SCHMITTEN (TAUNUS), DA ICH SCHON DARAUF ANGESPROCHEN WORDEN BIN, DAS MAN TAGESGAST SEIN WILL, MAN JA IN SCHMITTEN IN NUR 30 MINUTEN IST!!!!!

ALSO: NICHT SCHMITTEN SONDERN EIFEL (BEI BITBURG/PRÜM)
    Viele Grüße

Gerd
    vom Orga-Team

lach... ne das ist der etwas gedrungene für die jungs mit dackelbeinen wie mich :)

lach...

ja ich werd die woche mal daran arbeiten... keine ahnung wieso das hier so verzehrt ist - iim orginal sieht das gut aus...

vg
    gerd

Hi Thomas,
    was tun sie wieder?

Crosstourer 2014
    UVP ab Werk: EUR 13.890,00*
    UVP inkl. Überführung: EUR 14.245,00
    UVP ab Werk DCT: EUR 14.890,00

Das wären für den Schalter und den DCT jeweils 900 € weniger....?

Gruss
    Gerd

lach... ich danke Euch für die vielen Glückwünsche und freu mich echt Euch hier und auf den CTT's immer gesehen zu haben bzw. noch kennenzulernen.

an meinem geburtstag hab ich tatsächlich gearbeitet und den tag bei einem meiner kunden verbracht... war ganz ok...

bzgl. der G1 und früher ankommen... wichtig ist in erster linie ankommen - und das mit der ganzen gruppe... möglichst alle an einem stück... und ein kleiner hinweis... die blümchenpflücker waren teilweise fast genauso schnell ;)

vg
    gerd

ps: noch bis mitte februar... dann ist meine neue CT da...