Beiträge von Black Joker

NEUS JAHR - NEUE ZIMMER!!! WIR HABEN ZUSÄTZLICHE ZIMMER ERGATTERN KÖNNEN!!!!

Hallo,

dem dem liebenswerten Einsatz von Fr. Schoos, hat Sie für uns in einem nahegelegenen Haus auch noch 5 DZ (die auch als EZ vergeben werden können) organisiert.

Hier handelt es sich um das Landhotel Wenzelbach in Prüm.

http://www.wenzelbach.de/

Das Hotel ist ca. 2,5 km von unserem Hotel Schoos entfernt (also mit Taxi nicht so teuer).

Kosten wären wie folgt (Sonderpreise von Fr. Schoos ausgehandelt und auch nur über forumctt2015@gmail.com buchbar):

Doppelzimmer inkl. Frühstück pro Person 50,-- €
    Einzelzimmer inkl. Frühstück (ist ein DZ als EZ) 65,-- €

Dazu kommt noch die Menüpauschale im Hotel Schoos von 16 € wenn Ihr mit im Hotel Schoos essen möchtet.

Wenn Ihr auf der Webseite mal die Preise anschaut, dann seht Ihr was Fr. Schoos für uns für Sonderpreise rausholen konnte.

Diese 5 Zimmer sind bis Ende März als Option gebucht! Danach können wir keine Garantien übernehmen!!!!!
    Noch einmal der Hinweis: WIR SIND 2015 IN DER EIFEL UND NICHT IN SCHMITTEN (TAUNUS), DA ICH SCHON DARAUF ANGESPROCHEN WORDEN BIN, DAS MAN TAGESGAST SEIN WILL, MAN JA IN SCHMITTEN IN NUR 30 MINUTEN IST!!!!!

ALSO: NICHT SCHMITTEN SONDERN EIFEL (BEI BITBURG/PRÜM)
    Viele Grüße

Gerd
    vom Orga-Team

Also... die "Columbus" sieht echt gut aus, auch wenn es nicht meine Farbwahl wäre... aber schön gemacht!

Mal gespannt was noch alles kommt :)

Grüßle

Gerd

Schon toll...

anbei ein italienischer Beitrag... einfach Krass was unsere "Kleine" kann...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viel Spaß und schöne Feiertage

Gerd

Hallo liebe Crosstouer Gemeinde,

das Orga-Team vom CTT2015 wünscht Euch schon jetzt eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit.

Evtl. bekommt Ihr ja vom Christkind noch etwas Zubehör oder gar endlich den lang erwarteten CT (egal ob Schalter oder DCT).

Für diejenigen die "Ganzjahresfahrer" sind, passt auf Euch auf in dieser dunklen Jahreszeit und kommt gesund nach Hause.

Wir freuen uns, wenn viele von Euch am CTT2015 teilnehmen.

Weihnachtliche Grüße

Das Orga-Team

Roland Hardy Gerd
    (Hillibilli) (Bubu) :happy-wavemulticolor: (Black Joker)

JA ICH WEIS ES GEHÖRT HIER NICHT ZUR ÜBERSCHRIFT.....

aber ich habe den Umbau von BertholdM nun gesehen...

> Umbau in gewünschte Sattelform (inkl. Gelkissen)
    > Lasso um entsprechend verunfallte oder umgefallene GS'en (ihr hab das Video gesehen bzgl.
    Crosseigenschaften...) wieder aufzurichten
    > Gewehrhalterung auf Schalthebelseite (da ja extra DCT-Ausführung und somit hier nicht störend)
    > Stilgerechte Kopfbedeckung - jedoch ohne EU-Norm

:whistle: :whistle: :whistle:

yippie a yeah

:whistle: :whistle: :whistle:

Berthold,
    ziehst Du den "Helm" beim CTT 2015 an? Dann sieht dich auch der letzte Mann lach...
    :)

Schönes Foto gefällt mir :)

Achso... zum Crosssrunner.... er steht in Matt-Schwarz bei meinem FFH und wird der Vorführer.... ich freu mich schon drauf ihn zu fahren! Optisch top - gefällt mir persönlich besser als die MT-09 (die auch nett ist - aber halt für mich nicht so schön wie die CR). Wenn man auf der CR sitzt, empfinde ich allerdings den Tank wie von einer 125er... ich steh halt auf Dicke-Dinger wie bei meiner CT :)

Gruß
    Gerd