wow oli,
da bin ich froh das ich das von meinem händler an die neue direkt so montiert bekomme und fahre lieber 7 stunden
aber hat sich doch gelohnt oder?
gruss
gerd
wow oli,
da bin ich froh das ich das von meinem händler an die neue direkt so montiert bekomme und fahre lieber 7 stunden
aber hat sich doch gelohnt oder?
gruss
gerd
Rallebiker,
das ist echt nicht schön was Du gerade erlebst.
Ich finde es trotzdem gut das nicht viele solcher Probleme bei unserer Marke auftreten bzw. bei unserem Modell!
Das hier auch ein Händler gefordert ist ist klar, das Teile evtl. nicht direkt so lieferbar sind (ärgerlich - aber nüchtern betrachtet ok) kann passieren, sollte nicht aber... dazu kommen dann noch evtl. nen paar Streiks und ein paar Feiertage und schon wird die Zeit lange für uns... und auf unseren CT zu verzichten sind ja schon normale Inspektionstermine "lang" wenn sie 3 Std. in der Werkstatt ist
Kopf hoch und deine CT wird auch wieder wie neu sein.
Viele Grüße
Gerd
neuer Status Anmeldungen :
1. Black Joker 2 Personen
2. Bubu 2 Personen
3. Hillibilli 2 Personen
4. peterp 1 Person
5. wollewedel 1 Person
6. Ernie 1 Person
7. Biele-Jupp 1 Person
8. thomas007 1 Person
9. verstrumme 1 Person
10. baggerpower 2 Personen
11. Helbig Thorsten 1 Person
12. derTille 1 Person
Es werden stetig mehr
...stimmt - sie soll angeblich 100 € teurer werden, angesichts des Preises ist das ja quasi ne Rundungsdifferenz.
Also das sollte nicht das Zünglein an der Waage sein.
neuer Status Anmeldungen:
2. Bubu 2 Personen
3. Hillibilli 2 Personen
4. peterp 1 Person
5. wollewedel 1 Person
6. Ernie 1 Person
7. Biele-Jupp 1 Person
8. thomas007 1 Person
9. verstrumme 1 Person
11. Helbig Thorsten 1 Person
Frage: hat die überhaupt Öl oder ist es evtl. ein nichtversiegender Ölkreislauf?
Ich hab noch nie Öl nachfüllen müssen
Gruss
Gerd
BlueVaraMike: da habe ich auch direkt dran gedacht (hier im Forum war ja mal eine CR in Ösi-Polizeifarbe - sah schon ähnlich aus)
Mein erster Gedanke ging an die alte XL600V - die gab es glaub ich auch in so einer ähnlichen Farbe.
Aber: die Geschmäcker sind ja wie gesagt verschieden, schlecht ist sie nicht, quer über den Tank läuft seitlich noch dieser dunkelsilber farbene Schriftzug (Crosstourer) - geht auf die Seitenverkleidung über.
Ist aber halt mal was anderes und ich finde es gut das Honda jährlich eine Sonderfarbe für das Bike rausbringt, freue mich schon auf 2016
Hallo,
stand so auf der INTERMOT in Köln und ist die neue Sonderfarbe für 2015 neben schwarz, weiß, silber und rot.
Was ist anders? Technisch: NIX!
Es ist weiterhin wohl die einzige, die sehr viele schwarze Teile hat (so wie in 2014 die "Bundeswehrlackierung").
Gruss
Gerd
Zum Thema laden...
ich hab für meine gopro 3 BE Zusatzakkus bei ebay gekauft (inkl. Ladegerät und 2 Akkus 19 €), die Zusatzakkus aus ebay halten besser als die orginalen von gopro (da kostet einer 25 €).
Bei meinen Touren lade ich aber nun die Kamera direkt mit einem mini-usb kabel und habe links und rechts in der Vekleidung jeweils einen USB Ladesteckdose (wasserdicht) installiert. So mach ich mir über akkuprobleme keine sorgen. die fernbedienung wird ebenfalls über miniusb geladen falls notwendig (während der fahrt auf dem rechten Verkleidungsteil).
eine andere als die gopro? never!
gruss
gerd
vkr: haben wir sonst auch so gemacht in der Listenform, normalerweise später wenn mehr Anmeldungen vorlagen, aber guter Hinweis: wir nehmen das jetzt mal so auf
Also angemeldet bisher:
2. Bubu 2 Personen
3. Hillibilli 2 Personen
4. peterp 1 Person
5. wollewedel 1 Person
6. Ernie 1 Person
7. Biele-Jupp 1 Person
8. thomas007 1 Person
9. verstrumme 1 Person
Ergo bis jetzt 14 Personen und 9 CT