Beiträge von Black Joker

neuer Status Anmeldungen:
    1. Black Joker 2 Personen
    2. Bubu 2 Personen
    3. Hillibilli 2 Personen
    4. peterp 1 Person
    5. wollewedel 1 Person
    6. Ernie 1 Person
    7. Biele-Jupp 1 Person
    8. thomas007 1 Person
    9. verstrumme 1 Person
    10. baggerpower 2 Personen
    11. Helbig Thorsten 1 Person

BlueVaraMike: da habe ich auch direkt dran gedacht (hier im Forum war ja mal eine CR in Ösi-Polizeifarbe - sah schon ähnlich aus)

Mein erster Gedanke ging an die alte XL600V - die gab es glaub ich auch in so einer ähnlichen Farbe.

Aber: die Geschmäcker sind ja wie gesagt verschieden, schlecht ist sie nicht, quer über den Tank läuft seitlich noch dieser dunkelsilber farbene Schriftzug (Crosstourer) - geht auf die Seitenverkleidung über.

Ist aber halt mal was anderes und ich finde es gut das Honda jährlich eine Sonderfarbe für das Bike rausbringt, freue mich schon auf 2016 ;)

Zum Thema laden...

ich hab für meine gopro 3 BE Zusatzakkus bei ebay gekauft (inkl. Ladegerät und 2 Akkus 19 €), die Zusatzakkus aus ebay halten besser als die orginalen von gopro (da kostet einer 25 €).

Bei meinen Touren lade ich aber nun die Kamera direkt mit einem mini-usb kabel und habe links und rechts in der Vekleidung jeweils einen USB Ladesteckdose (wasserdicht) installiert. So mach ich mir über akkuprobleme keine sorgen. die fernbedienung wird ebenfalls über miniusb geladen falls notwendig (während der fahrt auf dem rechten Verkleidungsteil).

eine andere als die gopro? never!

gruss
    gerd

vkr: haben wir sonst auch so gemacht in der Listenform, normalerweise später wenn mehr Anmeldungen vorlagen, aber guter Hinweis: wir nehmen das jetzt mal so auf :)

Also angemeldet bisher:

1. Black Joker 2 Personen
    2. Bubu 2 Personen
    3. Hillibilli 2 Personen
    4. peterp 1 Person
    5. wollewedel 1 Person
    6. Ernie 1 Person
    7. Biele-Jupp 1 Person
    8. thomas007 1 Person
    9. verstrumme 1 Person
    10. baggerpower 2 Personen

Ergo bis jetzt 14 Personen und 9 CT ;)

lg
    gerd

Hallo,
    ich habe seit 2012 ebenfalls die von Mirko beschriebene Daytona 3 am Bike.

Heizleistung ok! Bedienung mit dem großen Drucktaster auch ok! Absolutes "no go": man sieht die Dioden nicht und wenn man schauen will ob und wie, gehen die Blicke zu lange vom wesentlichen weg! Bei Nacht ist das viel besser, aber ich brauche die halt auch bei schlechten Wetter auf einer Tour wennn es kalt wird :)

Heizgriffgummis färben - auch nicht schön (mein Bruder hat die gleiche Anlage verbaut - da wurde es so heiss das die Gummis porös wurden und bröckelten.... - wurde ausgetauscht gegen die Orginale von Yamaha! [aber auch nicht gut...])

Bei meiner neuen ist nun die 5stufige von Honda verbaut und ich freue mich darauf!

Gruss
    Gerd