Hi Jupp,
ja das ist wahr... aber wir fangen ja schon Donnerstag an und rechtzeitig zum ersten Ferientag seit Ihr ja alle wieder zu hause
Die Ferien sind 2015 recht früh....
Viele Grüße
Gerd
Hi Jupp,
ja das ist wahr... aber wir fangen ja schon Donnerstag an und rechtzeitig zum ersten Ferientag seit Ihr ja alle wieder zu hause
Die Ferien sind 2015 recht früh....
Viele Grüße
Gerd
und noch mal hoch
Hallo,
ich habe seit 2012 ebenfalls die von Mirko beschriebene Daytona 3 am Bike.
Heizleistung ok! Bedienung mit dem großen Drucktaster auch ok! Absolutes "no go": man sieht die Dioden nicht und wenn man schauen will ob und wie, gehen die Blicke zu lange vom wesentlichen weg! Bei Nacht ist das viel besser, aber ich brauche die halt auch bei schlechten Wetter auf einer Tour wennn es kalt wird
Heizgriffgummis färben - auch nicht schön (mein Bruder hat die gleiche Anlage verbaut - da wurde es so heiss das die Gummis porös wurden und bröckelten.... - wurde ausgetauscht gegen die Orginale von Yamaha! [aber auch nicht gut...])
Bei meiner neuen ist nun die 5stufige von Honda verbaut und ich freue mich darauf!
Gruss
Gerd
Thema noch einmal nach oben
Hi Ricardo,
gelungenes Outfit von der Seite gefällt mir gut.
Auch vielen Dank das Du die Infos für das CTT direkt mit aufgenommen hast.
Viele Grüße
Gerd
Hi Jupp,
diesmal gibt es "nur" HP und die ist auch mit Frühstück
wollewedel: natürlich sind CR auch ganz herzlich willkommen und wir freuen uns über jeden der dabei ist
Gruss
Gerd
für alle noch einmal nach oben
Wo bleiben denn Eure Anmeldungen?
lach
viele Grüße
Gerd
Hallo alter Knabe,
ich hatte bei meiner Größer (1,75 cm) die gleichen Probleme mit kalten Oberschenkeln.
Skepsis war vorhanden wegen den "kleinen" aufklebbaren "Spoilern" von Honda. Das Ergebnis hat mit absout überrascht und definitive überzeugt!
Die Investition kann ich nur empfehlen - kalte Oberschenkel gehören der Vergangenheit an
Viele Grüße
Gerd
Hi an alle,
also.... ALLE sollten im Rahmen der StVo fahren und nicht schneller...(auch nicht zu langsam).
Wenn jemand schneller fährt als erlaubt ist dies auch sein persönliches Risiko.
Beim letzten Treffen hatten wir drei Gruppen und das hat gut geklappt (2 x Rennmäuse und 1 x Blümchenpflücker).
Aufgrund von Antjes Anregung machen wir evtl. noch die "Schneckchenjäger"
Fazit - KEINER sollte schneller fahren als sein Schutzengel fliegen kann!
2014 hat alles gut geklappt und das würden wir gerne 2015 auch wieder so durchführen.
EINE BITTE ZUR ANMELDUNG: NICHT HIER IM FORUM SCHREIBEN "ICH KOMME" SONDERN BITTE DANN EINE EMAIL MIT DEN GANZ OBEN AUFGEFÜHRTEN ANGABEN AN FORUMCTT2015@GMAIL.COM senden.
Viele Grüße
Gerd
Hallo,
wir wollten einfach nur noch einmal darauf hinweisen, das wir mit der neuen Lokation fast auf der gleichen Höhe sind wie im Taunus, jedoch weiter westlicher in Deutschland.
Ziel von uns ist es, Euch Abwechslung zu bieten und genau so einen schönen Event zu haben wie in 2014.
Wir hoffen auf eine rege Teilnahme und freuen uns auch über Feedback von Euch.
Viele Grüße
Gerd