Tripp an der Ostsee entlang - Fähre Richtung Rügen und mein Bruder mit einem frischen Fischbrötchen
Beiträge von Black Joker
-
-
hi Antje,
schnell gute Besserung und einen super tollen Urlaub wünsch ich Dir.Hoffe das alles klappt und wir uns auf dem CTT2014 sehen
Gruss
Gerd -
Hallo Pitterl,
auch von mir alles Gute und stets eine unverbogene Gabel
Gruss
Gerd -
...da werden alte Erinnerungen wach... mit der Leo Vince hatte ich an meiner SD02 auch so einen Klang. Der fehlt mir trotz Akra an meiner CT etwas....
gruss
gerd -
den gleichen habe ich auch von hr. edmaier und der ist supi stabil... zwar nicht sehr billig aber gut
gruss
gerd -
Hallo Rainer,
ich möchte Dir auch hier gaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz lllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnngggggggggggggggggggggsssssssssssssssssaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmm gggggggggggggggrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaattttttttttttttuuuuuuuuuuuuuuuuuulllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnn, ddddddddddddddddaaaaaaaaaaaaaaaa iiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhh jjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaa wwwwwwwwwwwwwwwweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssssssssssssss, dddddddddddddddddddaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssss DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDduuuuuuuuuuuuuuuuuuu ssssssssssssssoooooooooooooooooooooovvvvvvvvvvvvvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllll UUUUUUUUUUUUUUUUURRRRRRRRRRRRRRRRRlllllllllllllllllllllllllaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuubbbbbbbbbbbbbbbbbbbbb hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttt, ddddddddddddddddaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssssssssss DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDUuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ZZZZZZZZZZZZZZZZZeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttt hhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttt zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzuuuuuuuuuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmm lllllllllllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnn hhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttWünsche Dir von Herzen alles Gute und freue mich Dich und Deine Frau dann "bald" wiederzusehen
Gruss
Gerd -
Herzlich willkommen und allseits gute Fahrt mit Deiner Black Edition
Gruss
Gerd -
huch Antje,
mensch alles liebe und gute für dein neues Lebensjahr.
auf das du das wirklich zu unserem treffen in 2014 schaffst - und fahr schön vorsichtig
vg
gerd -
schwarz ist sooooooooooooooooo schöööööööööööööööööööööööööönnnnn
gute Entscheidung und herzlich willkommen
gruss
gerd -
ACHTUNG: Aktuell gibt es nur noch EIN Zimmer für das CTT 2014 in Schmitten (Hotel Ochs). Das wird auch nur noch bis morgen freigehalten.Alle die sich danach entscheiden, werden in umliegenden Pensionen/Hotels untergebracht.
Viele GrüßeGerd
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o