Hallo Jörg2,
ich habe die orginale Adapterplatte von GIVI verwendet - diese ist aus Aluminium. Es gibt auch eine aus Kunststoff - die ist allerdings etwas klobiger.
Gruss
Gerd
Hallo Jörg2,
ich habe die orginale Adapterplatte von GIVI verwendet - diese ist aus Aluminium. Es gibt auch eine aus Kunststoff - die ist allerdings etwas klobiger.
Gruss
Gerd
hi,
grundsätzlich gibt es da keinen unterschied! das ist das gleiche format - nur in der tiefe unterscheiden die sich... und an der seite sitzt normal kein sozius
ich habe 3 x den 46er verbaut und alles ist prima. der ct baut halt mit 46ern etwas breiter - aber alles ok
gruss
gerd
panhausl hat recht so sehe ich das auch.
wie heist dieses Sprichwort: "der fisch fängt immer am kopf an zu stinken".... das kann man sehr oft in vielen bereichen sehen....
bezahlen müssen meistens die kleinen...
gruss
gerd
...naja... denkt auch daran, das die Jungs die da rauskommen nur ihren Job machen!
Die können nix für diese gefälschten Zahlen und Aussagen...
....und noch einer mehr 2014 wird wohl eine größere Gruppe
*freu* so viel CT's und wir haben noch ein paar Tage bis zum Treffen
...mal mit Hr. Ochs sprechen was wir noch möglich machen können bzgl. zusätzlicher Zimmer.
Black Joker 2 Personen
Hardy 2 Personen
fahrradkiller04 2 Personen
Joerg 2 Personen
Renato 2 Personen
thomas007 2 Personen
baggerpower 2 Personen
olaf68 1 Person
Allgäucrosser 1 Person
BertholdM 1 Personen
peterp 1 Person
rattenfrau 1 Person
blackbike22 1 Person
Die_Zwei 2 Personen
Heinzi 2 Personen
exWinger 2 Personen
Westbandit 2 Personen
Frank Rieble 1 Person
Ingolf bzw. Comfort_Paket, 1 Person
Achim (PanAL) und Mo: 2 Personen
BrandnerKasper 1 Person
Tagesgäste
27.06. Mike
28.06. Mike
Dirk
Hallo an alle,
wir haben im Kontingent noch 1 (in Worten "EIN") Zimmer im Hotel Ochs.
Nach heutigen Austausch mit Hr. Ochs, haben wir noch zwei Zimmer zusätzlich in das Kontingent bekommen. Nunmehr haben wir also noch 3 Zimmer frei. Evtl. habt Ihr Eure Urlaubsplanungen ja jetzt soweit durch
Also... genießt ein paar Tage im Reigen der Crosstourer im schönen Hessen.
Es sind wieder zwei tolle Touren geplant (Jörg) und das diesjährige Shirt ist auch soweit fertig gestylt... (fahrradkiller04 wird hierzu wieder die Bestellungen aufnehmen sobald alles in trocknen Tüchern ist). Was wir schon verraten können, das Shirt vom 2. Treffen wird ROT
Also... nicht lange überlegen und schnell buchen unter formctt2014@gmail.com.
Viele Grüße
vom Orga-Team
Hallo Gemeinde,
vom 11. - 18.07. plane ich gerade für unsere alljährlich stattfinden Herrenrunde mit 4 - 5 Bikes einen Ausflug nach Südfrankreich.
Geplant ist der Motorrad- und Personentransport durch eine Firma (wer da Tipps hat - bin ich immer gerne offen wenn Ihr gute Erfahrungen gemacht habt) nach Grenoble, ab da geht es dann:
> Route Napoleon
> Nizza / Monaco
> Route des Grandes Alpes bis zum Genfer See
Dabei werden wir hoffentlich gutes Wetter haben. Hier nun noch weitere Fragen an Euch
> habt Ihr für mich Hotelempfehlungen?
> was sollte ich meiden und was empfehlt Ihr zwingend anzusehen
> Ist die Jahreszeit die richtige? (Kann man das heute wettermäßig überhaupt noch wagen zu sagen?) - Frankreich hat
in 2014 zu dem Zeitpunkt gerade die erste Woche Sommerferien hinter sich (in Summe haben die 2 Monate Sommerferien
)
Freu mich auf Tipps von Euch.
Mag evtl. sogar jemand mitfahren?
Gruss
Gerd
Hallo und noch einmal ein frohes neues Jahr 2014
Wir haben noch bis zum 31.01.2014 zugesagte Kontingente für Zimmer für das CTT2014 im Hotel Ochs. Danach könnte es etwas schwieriger werden.... (also im Moment noch 2 Zimmer frei aus dem Kontingent!!!!)
Anbei der aktuelle Stand der Anmeldungen:
Black Joker 2 Personen
Hardy 2 Personen
fahrradkiller04 2 Personen
Joerg 2 Personen
Renato 2 Personen
thomas007 2 Personen
baggerpower 2 Personen
olaf68 1 Person
Allgäucrosser 1 Person
BertholdM 1 Personen
peterp 1 Person
rattenfrau 1 Person
blackbike22 1 Person
Die_Zwei 2 Personen
Heinzi 2 Personen
exWinger 2 Personen
Westbandit 2 Personen
Frank Rieble 1 Person
Tagesgäste
27.06. Mike
28.06. Mike
Dirk
Bis dato 19 angemeldete Crosstourer und ein paar Fremdfabrikate
Viele Grüße
Das Orga-Team
Euch allen ein frohes, erfolgreiches und vorallem gesundes neues Jahr 2014
Gerd
Hallo Renato,
keine Sorge - Dein Zimmer ist ein DZ welches Du (falls Deine Frau nicht dabei ist) - als EZ bekommst.
Also nix böses von uns
Wenn die Wahrscheinlichkeit hoch ist das sie mitkommt, dann sag es aber besser und wir werden das dann direkt mit aufnehmen, ggf. haben wir es dann nur nicht so verstanden
viele grüße
das orga team