Beiträge von Black Joker

    Hi,
    ich kann Rainer in seiner Meinung bestätigen! Meine BW haben jetzt 9.500 km auf dem Gummi und der Vorderreifen würde noch ein paar hundert km gehen... ich steige jetzt mal auf den PR3 um - den hatte ich auf der VARA - mal sehen wie der ist.


    ...mit 210 km/h aufrecht sitzend und mit 3 x 46 l Trekker Koffern war mein CT voll handlich mit dem BW...


    gruss
    gerd

    Hallo Rainer,
    ich hab schon gedacht du bist vom CT auf U507 umgestiegen...


    Spaß bei Seite... gut das Euch allen nix passiert ist. Mit dem Haus ist natürlich nicht schön, aber meistensteils ersetzbar....! Ich hab da einen guten Versicherungsmakler kennengelernt aus Deiner Ecke... :lol:


    lg auch an Deine Frau
    Gerd

    hi,
    es geht wirklich - hatte erst jetzt wieder die linke seite ab.


    die blinker sind ein wenig "flexibel" und können angehoben werden....


    es geht tatsächlich!!! hab es mehrfach gemacht...


    ...mmm... antje... du willst jetzt nicht wirklich auf deine frage eine antwort oder??? ;)


    :lol: :lol: :lol:

    hallo westbandit,
    schöne tour - sind wir letztes jahr gefahren!


    zuerst in die bretagne nach st. malo und da die zitadelle angeschaut (sehr beeindruckend was da passiert ist), von da nach saint meer eglise :) und von dort dann die gleiche strecke wie du vor hast!


    die tipps der vorredner habe ich auch alle hinter mir und kann es nur empfehlen... bin mindestens genausoviel gelaufen wie ich gefahren bin lach


    viel spaß


    gruss
    gerd

    Hi,
    also ich kann beide Seiten abnehmen! leg aber vorher einen weichen lappen über den bügel - so vermeidest du kratzer...(ich hab auch neben dem givi-bügel, sw-motech zusatzscheinwerfer dran...)


    die kleinen plastikteile sind nicht nur zur werbung.... sie sind eine art crash-pads damit der bügel nicht direkt in mitleidenschaft gezogen wird bei "feindkontakt"


    gruss
    gerd

    Hallo Männers und Fraues :)


    so! Wir haben fertig :)


    Ja... was soll ich jetzt hier noch sagen...


    Zum Orgateam:
    Das Orgateam hat super funktioniert - hier noch einmal auch Dank an Jörg für die Planung der Touren und Reiner für das organisieren von Shirts und Co. :) - mit diesem Team immer wieder! Wenn man etwas mit Spaß macht, dann macht das Spaß wenn es nachher alles Spaß macht :)


    Zum Hotel:
    Hr. Ochs ist und sein Team sind einfach unschlagbar gewesen! Tolle Zusammenarbeit in der Vorbereitung! Keine Stornokosten für die die doch kurzfristig absagen mußten! Super Essen, super "kuscheliger" Bereich für uns im "Kzwo" und die Bereitschaft gestern das die die weit zu fahren haben doch noch kostenlos eine Nacht bleiben können da so schlechtes Wetter gemeldet war! Er würde für nächstes Jahr wieder bereitstehen!


    Zum Event & Wetter:
    Nun... vom Wetter her war es denke ich einfach viel besser als angekündigt! Klar hätte es besser sein können aber alles ging... (fühlte mich wie auf einer Jahresabschlusstour teilweise von den Temparaturen her...).


    Der Event selber ist prima abgelaufen und wir sind froh das auch keinem was zugestoßen ist. Die Straßen waren relativ frei und wir haben unseren Touren gut geschafft.


    Der Freitag war eine einmalige Sache. Honda hatte uns ja mit 8 Mitarbeitern besucht. Neben den verantwortlichen Designergruppen und Leaddesigner war ja auch Hr. Bescher als Leitung Marketing Zweiräder dort und es war einfach der Knaller. Der tolle Blueprint der CT mit der Unterschrift von TAKO ist schon im Bilderrahmen. Das nimmt uns einfach keiner mehr und ich denke es war eine gelungene Überraschung für das 1. CTT. Allerdings wird sowas nicht mehr durchführbar sein... wie gesagt... es war was besonderes für das 1. Treffen :)


    Zu den Teilnehmern:
    Ich bin begeistert von Euch allen! Ich hab mich so gefühlt als wenn wir uns schon lange persönlich kennen und habe auch die Gespräche in den abendlichen Runden oder auch unterwegs auf den Touren sehr genossen.


    Besonders möchte ich hervorherben das ich noch nie erlebt habe das so viele Biker so gesittet in einer Gruppe fahren!


    Ein riesen großes D A N K E an Euch alle.


    Bzgl. Bilder sollten wir den Vorschlag von Ricardo aufnehmen und diese zentral hier ablegen.


    Ausblick auf das CTT 2014


    Wir werden im gleichen Team das CTT2014 vorbereiten wie am Samstagabend besprochen. Volkeredo ist zum Orgateam hinzugestoßen :)


    Die sehr gute Erfahrung mit Hr. Ochs ist wirklich die Überlegung wert (was auch schon viele am Sonntag gesagt haben), das CTT 2014 auch wieder in Schmitten durchzuführen.


    Ich freu mich auf Euch in 2014


    Gruss
    Gerd


    PS nach der Tour 2013: ...SHOEI NEOTEC ist nicht dicht...
    ...Griffheizung ist in den ewigen Jagdgründen... (Daytona)

    Hallo,


    jetzt ist es nicht mehr lang und in wenigen Stunden treffen wir uns zu unserem 1. CTT.


    Heute war ich kurz im Hotel und habe schon das eine und andere vorbeigebracht. Auf dem Weg zur Autobahn ist mir dann etwas aufgefallen....


    Bitte haltet Euch an die Geschwindigkeitsvorgaben - ich habe noch nie soviele Blitzer auf einer Strecke gesehen (vom klassischen Kastendesign über kantige Türme bis hin zum ultramodernen silber/schwarzen Blitzturm). Also Bitte vorsichtig :)


    Ansonsten noch folgendes:


    > Wetter wird nicht so schlimm wie gedacht (aber halt kühl - letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt waren 27 Grad dort)
    > Sauna ist vorhanden
    > Schwimmbad ist vorhanden
    > Kleine Kegelbahn ist vorhanden
    > auf Wunsch kann man 30 Min. Massage buchen für 30 € (...das machen wir aber nicht... das macht eine Fachkraft :-))


    Also.... Wir freuen uns auf Euch und los geht's


    Liebe Grüße vom Orgateam


    :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

    hallo,


    nun... die Wetterfrösche können hier meistens nicht das Wetter korrekt vorsagen... deswegen bleibt mein Optimismus... Gut... 24 Grad werden es nicht - aber oft wenn sie die letzte Zeit 8 - 9 Grad und Regen gemeldet haben kam dann 20 Grad und leichte Bewölkung... Außerdem kann es ja auch nachts sein mit dem Regen :)


    Also... Daumen drücken :)


    Trotz BMW habe ich meinen CT gekauft... Trotz Regen kann ich fahren :)


    Alles wird GUT :)


    Gruss
    Gerd