Beiträge von Black Joker

Hallo,

jetzt ist es nicht mehr lang und in wenigen Stunden treffen wir uns zu unserem 1. CTT.

Heute war ich kurz im Hotel und habe schon das eine und andere vorbeigebracht. Auf dem Weg zur Autobahn ist mir dann etwas aufgefallen....

Bitte haltet Euch an die Geschwindigkeitsvorgaben - ich habe noch nie soviele Blitzer auf einer Strecke gesehen (vom klassischen Kastendesign über kantige Türme bis hin zum ultramodernen silber/schwarzen Blitzturm). Also Bitte vorsichtig :)

Ansonsten noch folgendes:

> Wetter wird nicht so schlimm wie gedacht (aber halt kühl - letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt waren 27 Grad dort)
    > Sauna ist vorhanden
    > Schwimmbad ist vorhanden
    > Kleine Kegelbahn ist vorhanden
    > auf Wunsch kann man 30 Min. Massage buchen für 30 € (...das machen wir aber nicht... das macht eine Fachkraft :-))

Also.... Wir freuen uns auf Euch und los geht's

Liebe Grüße vom Orgateam

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

hallo,

nun... die Wetterfrösche können hier meistens nicht das Wetter korrekt vorsagen... deswegen bleibt mein Optimismus... Gut... 24 Grad werden es nicht - aber oft wenn sie die letzte Zeit 8 - 9 Grad und Regen gemeldet haben kam dann 20 Grad und leichte Bewölkung... Außerdem kann es ja auch nachts sein mit dem Regen :)

Also... Daumen drücken :)

Trotz BMW habe ich meinen CT gekauft... Trotz Regen kann ich fahren :)

Alles wird GUT :)

Gruss
    Gerd

Hallo,
    folgende habe ich auf meiner Liste:

Black Joker
    fahrradkiller04 + Marion
    PanAL + Monika
    volkeredo + Heike
    BertholdM + Glaudia
    peterp
    thomas007 + Claudia
    Ex-Winger + Tina
    Xingo
    baggerpower + Marion
    fox98 + Petra
    Tom Bola
    Westbandit + Elke
    Berti ???
    PanHausl
    Hardy

Als Tagesgäste sind mir bekannt:
    Joerg + Brigitte
    Varajan
    Mike + Sozia
    Hightower
    Thomas (evtl)

Bitte wer es noch plant zu kommen und die Touren mitzufahren Bescheid geben (wegen Gruppeneinteilung).

Beste Grüße

Gerd

:o

1. Gut das Dir nichts passiert ist!
    2. Reifen kann man schnell ersetzen - das wäre bei Dir nicht so einfach möglich...!
    3. MEGA Respekt das Du den Wagen bei der Geschwindigkeit abgefangen hast - das ist eine
    reife Leistung!
    4. Sprach ich von Wagen???? Audi A1???? öh... Wägelchen....

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Super gemacht - kleiner Tipp, bevor Du die jeweiligen Reifen aufziehen läßt, schau sie dir einfach kurz mal an ;)

viele grüße

gerd

Hallo Suzy24,
    ich habe auch die von Bagster mit Geeleinlagen für Fahrer und Sozia... !

Vorher hat mir nach 70 km das Steißbein gebrannt... übel... heute lache ich darüber :)

Kann ich nur empfehlen.

Gruss
    Gerd