Beiträge von Black Joker

    Hallo,
    ich denke schon das das eine oder andere entsprechend im Hause Honda diskutiert wird.


    Viele Punkte wurden auf dem CTT 2013 besprochen, vieles davon Kleinigkeiten. Wer von Euch in großen Firmen arbeitet weis was das heist, selbst Kleinigkeiten umgesetzt zu bekommen. Sieht der internationale CTT Fahrer genauso oder sind wir in old Germany evtl. nur eine Minderheit? Nun... egal... Mein Eindruck:


    Die Anwesenden haben unsere Punkte schon ernst genommen und werden dies sicher auch in der "Zentrale" oder der Modellpflege evtl. mit einbringen können. Große Revolutionen erwarte ich eher nicht. Trotzdem würde ich mich auch über "Kleinigkeiten" freuen. Zumal ist der CTT ja nicht das einzige Modell im Hause Honda und die Produktvielfalt ist ja schon riesig... schaut selbst das CT "Baby" CB500X an.


    Auch wenn es jetzt eine gute Preissenkung gibt... klar... man hätte auch warten können, aber ich bereue keine Minute die ich meine CT vorher hatte... und die Augen der anderen wenn sie den CT angeschaut haben waren schon mehr als Gold wert!


    Wir sollten aber auch fair sein... stellt Euch mal unser CT mit bay. Logo vor... denkt Ihr das Ihr das dann zu dem Hondapreis bekommt? Die wäre dann bestimmt preislich viel höher, auch dann würden viele kaufen... da ja diese drei Buchstaben draufstehen....


    Also... ich bin gespannt und freu mich auf weitere neue Farben :)


    Gruss
    Gerd


    :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:

    Hallo an alle,


    wohl schon lange erwartet, starten wir hier nun mit den ersten Informationen zu unserem Treffen 2014.


    Viele hat sich getan und das Orga-Team hatte viele Gespräche mit einzelnen von Euch noch auf dem CTT 2013.


    Folgendes ist nun schon einmal für Euch die Info.


    Termin: 26. - 29.06.2014


    Warum dieser Termin? Wir haben versucht alle anderen Forumstreffen zu berücksichtigen und so Euch die Teilnahme am CTT2014 möglich zu machen. Der Termin liegt noch weit vor den ersten Sommerferien in 2014 (Berlin fängt ja an, gefolgt von Hamburg).


    Veranstaltungsort:


    Hotel Kurhaus Ochs Betriebs KG
    Kanonenstraße 6 - 8
    61389 Schmitten/ Taunus


    Warum wieder dort? Auf dem Treffen wurden wir von den Meisten angesprochen, warum wir dies nicht noch einmal dort machen, da wir ja noch nicht alles erkundet haben.
    Da dann auch noch der Pappelhof für den Zeitraum belegt ist, haben wir dies so festgemacht! Hr. Ochs freut sich riesig das wir wiederkommen!


    Preise: die Preise sind gleich der Preise 2013 also können wir folgendes aufführen


    HP-Preis: EUR 59,80 pro Person / Tag im Doppelzimmer
    EUR 79,80 pro Person / Tag im Einzelzimmer
    alternativ Ü/Fr: EUR 39,80 pro Person / Tag im Doppelzimmer
    EUR 59,80 pro Person / Tag im Einzelzimmer


    Touren: es werden für Freitag und Samstag wieder Touren geplant! 2014 steht der Rheingau auf dem Programm
    ggf. Ausflug über Koblenz und die Mosel (Jörg fängt an zu planen :-))


    Wie auf dem CTT2013 besprochen wird die größte Änderung für 2014 sein:


    in 2014 sollen / können auch die Crossrunner teilnehmen, ist ja ein gemeinsames Forum!!!!!


    Also ist es zwar das 2. CTT Treffen aber das erste gemeinsame Treffen von Crosstourer und Crossrunner!


    Wie erfolgen Eure Reservierungen? Wie in 2013! Bitte nutzt folgende eMail (ACHTUNG - neue E-MAIL für 2014!!!!!!)


    forumCTT2014@gmail.com


    Also, ab jetzt könnt Ihr dort Eure Buchungen absetzen und wir hoffen auf eine rege Beteiligung! Nach dem tollen Erfolg und dem super Spaß den wir 2013 hatten, wird das Orga-Team für 2014 versuchen noch besseres Wetter zu organisieren mit motorradfreundlichen Temperaturen.


    Damit das CTT & CR nicht untergeht, werde ich noch eine kurze separate Message posten!


    Wir freuen uns auf Euch


    Euer Orga-Team

    Hallo Pitterl,
    genau das hab ich auch gesagt - bin zwar kein Profi, aber das sieht doch nen Blinder mit Krückstock!


    Ich war enttäuscht das mein FHH das nicht direkt dem so um die Ohren geschlagen hat!
    Bei dem Preis der Sitzbank sollte man von mehr Kompetenz bei Bagster ausgehen!


    Gruss
    Gerd

    Hallo,


    ich hatte bis jetzt (9.500 km) den BW501 auf dem CT und war wirklich überrascht und sehr zufrieden mit ihm. Nach 9.500 km war der Hinterreifen fertig und der Vorderreifen hatte ca. noch 25 %.


    Trotzdem habe ich mich dann entschieden den Satz zu wechseln und bin auf den Pilot Road 3 Trial umgestiegen. Auch wenn ich immer gelesen habe er ist "kippelig" etc.


    Schon auf den ersten wenigen km konnte ich feststellen das dieser Reifen für mich noch wesentlich besser ist als der Trial. Nach dem ich nun die ersten km vorsichtig gefahren bin und die Kurven wieder freudiger anfahre, hat sich dies bestätigt. Absolut souverän läuft der CT und ist noch einen ganzen Tick fahrfreudiger. Ich bin mal gespannt wie lange die Reifen halten! Ich bereue nicht auf den Reifen umgestiegen zu sein.


    Meine Fahrweise: freudiger Tourenfahrer der auch gern mal etwas schneller um die Kurven fährt :)


    Viele Grüße
    Gerd

    Hallo,


    ich hab auf meinem CT die Bagster Sitzbank. Geleinlagen für Fahrer und Beifahrer! So hatte ich die Sitzbank auch schon auf meiner Varadero damals umbauen lassen und die war einfach klasse!


    Jetzt, nach der ersten großen Tour mit knapp 2.500 km in 5 Tagen, ergab sich ein nicht so schöner Effekt auf dem Fahrersitz.


    Nach Aussage des Bagster Vertriebsmitarbeiters gegenüber meinem FHH muss diese Falte "ausgefahren" werden und wird bei längeren Touren verschwinden.... :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:


    Hab ich was nicht verstanden? Die ist bei einer 2.500 km Tour ja erst entstanden und man merkt die schon beim sitzen!


    Nach drei Wochen verbleib der Sitzbank beim FHH hab ich die Bank abgeholt und mich entschieden sie nach Saisonende an Bagster zu senden mit einem freundlichen Gruß! Reklamation ist ja jetzt erst einmal gemeldet.


    Anbei eine kleine Fotodoku.


    Gruss
    Gerd

    Hi,
    ich kann Rainer in seiner Meinung bestätigen! Meine BW haben jetzt 9.500 km auf dem Gummi und der Vorderreifen würde noch ein paar hundert km gehen... ich steige jetzt mal auf den PR3 um - den hatte ich auf der VARA - mal sehen wie der ist.


    ...mit 210 km/h aufrecht sitzend und mit 3 x 46 l Trekker Koffern war mein CT voll handlich mit dem BW...


    gruss
    gerd

    Hallo Rainer,
    ich hab schon gedacht du bist vom CT auf U507 umgestiegen...


    Spaß bei Seite... gut das Euch allen nix passiert ist. Mit dem Haus ist natürlich nicht schön, aber meistensteils ersetzbar....! Ich hab da einen guten Versicherungsmakler kennengelernt aus Deiner Ecke... :lol:


    lg auch an Deine Frau
    Gerd

    hi,
    es geht wirklich - hatte erst jetzt wieder die linke seite ab.


    die blinker sind ein wenig "flexibel" und können angehoben werden....


    es geht tatsächlich!!! hab es mehrfach gemacht...


    ...mmm... antje... du willst jetzt nicht wirklich auf deine frage eine antwort oder??? ;)


    :lol: :lol: :lol: