hi Berthold,
ist notiert
und wenn es zwei werden - dann bitte noch vorher den Namen und ob ggf. mit eigenem Bike (wenn ja = was für eins...)
freu mich dich auch wiederzusehen
gruss
gerd
hi Berthold,
ist notiert
und wenn es zwei werden - dann bitte noch vorher den Namen und ob ggf. mit eigenem Bike (wenn ja = was für eins...)
freu mich dich auch wiederzusehen
gruss
gerd
..und bitte immer daran denken:
Anmeldung mit: Anschrift und Forumsname... ob HP oder nur Frühstück
an
Sobald Eure Mail dort eingegangen ist - wird diese bestätigt! Wenn keine Bestätigung in 48 Std. erfolgt bitte nochmals mailen...
Euer Orga-Team
...huch... Anmeldeliste... nun - Namen werden nicht veröffentlicht, aber ich gebe Euch schon einmal die Forumsnamen die sich angemeldet haben und mit wie viel Personen bzw. Maschinen (bisher übrigens nur ein CR sonst alles CT):
Black Joker 2 Personen
Hardy 2 Personen
fahrradkiller04 2 Personen
Joerg 2 Personen
Renato 1 Person
thomas007 2 Personen
baggerpower 2 Personen
olaf68 1 Person
Allgäucrosser 1 Person
Da ist noch Potenzial
Gruss
Gerd
Hallo Heinzi,
das hört sich toll an überrede Deinen Schwager
2013 hatten wir super Spaß - auch wenn wir vom Wetter nicht so ein Glück hatten.
2014 wird bestimmt vom Wetter auch besser und unser Hotelier plant bei schönen Wetter ein großes Grillfest für uns im Biergarten
Also...
Gruss nach Sachsen
Gerd
Hallo an alle,
irgendwie war letztes Jahr schon mehr los im Bereich der Anmeldungen für das CTT - oder habt Ihr schon keine Lust mehr???
lg
hi Udo,
die "Wintereinlagerung" muss nicht in Schräglage erfolgen...
lg
gerd
Hallo,
ich wollte einfach noch mal nachhaken ob nicht wirklich auch ein paar CR zum Treffen kommen? Im Moment haben sich nur CT angemeldet.
vg
gerd
Hallo christian,
das sehe ich genauso wie jörg. sicherlich ist der erste wunsch heim zu fahren, deswegen auch happy birthday zu deinem 2. geburtstag. das hätte auch ganz schön ins auge gehen können.
die anzeige solltest du jedenfalls noch nachholen. die schäden am bike sind doof aber leicht zu reparieren... das würde bei dir anders aussehen... da wäre schlimmstenfalls frohlocken auf wolke 7 angesagt.
auch der nette herr der sagte das wir "rocker" es doch selber schuld sind... nun... ob man ihn rechtlich belangen kann wenn er mir versehentlich mehrmals in die ausgestreckte faust rennt?
glückwunsch und schnelle genesung für dich und dein bike
gerd
Hmmmm... habe mir auch die Alpine bestellt... es ist wirklich sehr ruhig...
allerdings höre ich die Dame von meinem Navi auch kaum noch.... mach ich da was falsch??
gruss
gerd
Hallo Peter,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag - verbringe den Tag schön und feier toll.
gruss
gerd