happy birthday ricardo ![]()
allseits gute fahrt ![]()
![]()
happy birthday ricardo ![]()
allseits gute fahrt ![]()
![]()
Hi,
bzgl. des Ergebnisses möchte ich echt nix sagen - da denke ich haben wir alle die gleiche Meinung ![]()
Interessant ist folgendes:
Achtet mal auf das Grußwort vom Chefredakteur und mit welchem Motorrad er fährt ![]()
Kleiner Tipp: kommt aus Japan und fängt mit H an und hört mit a auf ![]()
...uns sogar ne umgebaute Sitzbank....
Beste Grüße
Gerd
hallo westbandit ![]()
das ist eigentlich auch schon alles online ![]()
diese verstrebung gibt es bei dem halter schon lange
bring auch sehr viel. ich hatte vorher den ohne und da zitterte das navi - hr. edmeier hat dann kostenlos ausgetauscht und es war super ![]()
viel spaß mit dem teil
die anschaffung hat sich gelohnt ![]()
gruss
gerd
hi thomas,
nun die verkehrsregeln werden hoffentlich beide gruppen einhalten ![]()
evtl. unterscheidet sich das ja durch zügigeres überholen ![]()
erfahrung bei gruppenfahrten ist aber das in der langsameren gruppe evtl. noch nicht so ganz sichere fahrer dabei sind. um die kümmern wir uns dann ganz "liebevoll" ![]()
gruss
gerd
Hallo an ALLE:
Bitte schon einmal dann eine Info posten ob von Euch die "schnellere" oder die "ich schau etwas um mich" Gruppe mitgefahren werden möchte. Ansonsten teilen wir die Teilnehmer einfach ein ![]()
Gruss
Gerd
hi,
herzlichen glückwunsch zu deinem silberpfeil - mit dem du hoffentlich mehr glück hast als die sternmarke mit ihrem silberpfeil 1955 ![]()
allseits unfallfrei und spassvolle fahrt
gerd
Hi,
na das sieht doch toll aus! Hat es gut funktioniert? Wie lang hast gearbeitet an den Deckeln?
lg
gerd
huch.....
![]()
die sieht ja fast aus wie meine ![]()
fein ![]()
gruss
gerd
neeeeeeeeeeeeeeeeee...... mein Bruder hat die von SW-Motech....
![]()
oder auch bekannt als "driving pool" ![]()
Joerg,
da haste aber Glück ![]()
Mein Bruder hat die an seiner Yamaha Super Tenere und das einzige was in den Koffern nach einer Regenfahrt fehlte sind Fische ![]()
Gruss
Gerd
![]()