huch.....
die sieht ja fast aus wie meine
fein
gruss
gerd
huch.....
die sieht ja fast aus wie meine
fein
gruss
gerd
neeeeeeeeeeeeeeeeee...... mein Bruder hat die von SW-Motech....
oder auch bekannt als "driving pool"
Joerg,
da haste aber Glück
Mein Bruder hat die an seiner Yamaha Super Tenere und das einzige was in den Koffern nach einer Regenfahrt fehlte sind Fische
Gruss
Gerd
Hi,
nachdem ich mir RevIT angeschaut habe bei Louis habe ich mich dann für eine Held
Carese Gore-Tex Jacke entschieden und bis heute nicht bereut
gruss
gerd
hi Männers,
danke - deswegen mag ich das Forum hier sehr!
Es macht einfach Spaß Infos zu geben und zu wissen das Ihr damit was anfangen könnt
gruss
gerd
...und noch eins
hi,
nun sind die "Schnallen" eingetroffen.
Anbei die Bilder
Anleitung von GIVI war grauenhaft.... hab einen Teil der Schrauben ausgetauscht da sie zu kurz waren und nu ist alles gut
Gruss
Gerd
hi,
ich hab schon zweimal bei touratech angefragt..... folgende antwort vom 20.02.2013:
Guten Tag Herr Gerd Thieringer,
vielen Dank zunächst einmal für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Produkten.
Ein Zeitpunkt/Zeitraum kann diesbezüglich noch nicht genannt werden. Aufgrund dessen liegen auch keine weiteren Detailinformationen vor. Wir bieten aber einen speziellen, kostenlosen Service, durch welchen immer die neuesten Informationen direkt an Sie übermittelt werden, wenn wir einen neuen Artikel offiziell ins Programm (Internetshop) aufnehmen:
http://shop.touratech.de/index.php
(oben links Emailadresse eingeben)
Mit freundlichen Grüßen.
Marc Storek
TOURATECH AG
Auf dem Zimmermann 7-9
DE 78078 Niedereschach
N 48° 07,573'
E 008° 31,931'
gruss
gerd
Ingo und Bernd 2 haben total recht
Ich finde es übrigens lustig das direkt auf der Seite nach dem Test oben als erstes steht das die Gabeldichtungen über eine Rückrufaktion ausgetauscht werden..... makaber finde ich allerdings das dabei darauf hingewiesen wird das das nichts mit dem Tod des Testfahrers zu tun hat der vor einigen Wochen bei der Präsentation tödlich verunfallte!
Nun... ich finde den Test eine Frechheit und mit Objektivität hat das wenig zu tun! Ich freu mich das das die letzte gelieferte Ausgabe war aus meinem gekündigten Abo
Ein kleiner Schritt für mich.... aber... lach
schönen Abend noch
Gerd
hi,
ich hab 3 x 46 l am bike
super zufrieden! habe aber auf der messe noch die zusatzschnallen kostenlos von GIVI bekommen - damit soll der deckel 100% dicht sein.
ich hatte nach einer großen regenfahrt nur minimal wassereinbruch... nix schlimmes.
passend zum koffer habe ich mir über ebay die innentaschen von givi gekauft und auch diese sind klasse.
besten gruss
gerd