und noch eins....
Beiträge von Black Joker
-
-
Hi,
irgendwie sind die Bilder verschwunden die ich eingestellt hatte.Hier noch einmal. Es ist die Halterung der Fa. Edmeier und ich bin sehr damit zufrieden.
Gruss
Gerd -
Gut dann finde ich das man bei uns das für Transitreisende auch endlich einführt
-
oh....
vernünftige Entscheidung
-
die ersten Aufnahmen?
G E I L
nun... mit dem Yorkshire... wir haben auch einen... mal sehen - gute Idee
gekauft hab ich bei Louis am letzten WE da gab es doch die 25 € Gutschein, dazu noch 160 € Gutscheine gesammelt von Geburtstag und Weihnachten...
dann bekomme ich über meine Louiscard noch 8 % angerechnet und schon war es günstig
-
So
Jetzt noch Ostern hinter sich bringen und dann ist es bald soweit
noch 77 Tage bis zu unserem Treffen!
Ich freu mich schon!
Gruss
Gerd -
HUUUUUUURRRAAAA
Ich hab Sie: die wunderschöne Black Edition
mal sehen wie Sie so funktioniert...
bisher alles toll
gruss
gerd -
...die haben aber gar keine ABE weil die noch nicht mal rückwärtige Beleuchtung haben........
-
Hallo,
ich habe seit letztem Jahr die GIVI Trekker 46 L Koffer als Seitenkoffer und als Topcase und bin mit dem System total zufrieden. Leider stellte ich aber ebei einer Tour durch Regen (normal - nicht sinnflutartig) fest, das die Koffer in dem Bereich den man separat Klappen kann, nicht ganz dicht waren.
Auf der Messe in Dortmund ist mir am letzten Samstag aufgefallen, das Givi am Stand die Koffer mit zusätzlichen Schnappverschlüssen ausgerüstet hat. Eine Frage warum dies gemacht wurde, wurde beantwortet das manche Koffer undicht waren und dies eine Maßnahme zur Dichtigkeit ist.
An Ort und Stelle sollte ich dem GIVI eine eMail senden und sie senden mir kostenlos 4 dieser Verschlüsse zu, da davon nur Seitenkoffer betroffen sind und nicht die TREKKER die man als Topcase verwendet.
Also solltet Ihr ähnliche Probleme haben wendet Euch einfach an Givi Deutschland per eMail, die helfen Euch auch bestimmt.
Anbei ein Foto der Schnallen - fügen sich recht harmonisch ein.
Gruss
Gerd -
Liebe CT Mitstreiter
lasst alle über die GS reden und Sie auch fahren! Uns liegt die CT einfach besser und wir wissen was wir haben!
Sie kann halt nicht jeden Geschmack treffen, würden alle den gleichen Geschmack haben dann würden hier nur CT oder GS oder... rumfahren...
Nichts desto trotz bin ich bei Euch und rege mich über flache und oberflächliche Berichterstattung auf. Über Vergleiche einer voll ausgerüsteten GS gegen eine "Standard" CT. Aber... wenn die gewisse Zeitschrift schon so auffahren muss... nun... ich zumindest hatte Sie lange im Abo und schon die Varadero hatte es nicht leicht und ich konnte die Tests nicht verstehen... Nach den CT Test war meine Entscheidung klar. Die letzte Ausgabe die ich nun erhalte ist die Mitte März und dann erst wieder wenn die mal Ihre Redakteuer bzw. Tester durchschütteln damit die wach werden.
Gruss
Gerd