Hi,
das würde mich auch sehr interessieren
Gruss
Gerd
Hi,
das würde mich auch sehr interessieren
Gruss
Gerd
Die Aufklärung ist glaube ich einfach...
Die 20 % gab es am 01.-02. FEBRUAR bei Tante Louis...
Den 25€ Gutschein habe ich für den 01.-03. MÄRZ erhalten.
Gruß
Gerd
hi karim,
super
danke dir
gruss
gerd
hi,
ich habe einen Mail von Louis erhalten und einen 25 € Gutschein der am 01.-02.03. in den Shops oder bis zum 03.03. auch online gültig ist.
Von 20 % steht da nix....???? Sind Videokameras bei Euch davon wieder ausgenommen? Grins... sonst würde es evtl. ne gopro 3 geben
gruss
gerd
Pitterl,
von mir auch noch herzliche - nachträgliche - Grüße und Wünsche zu Deinem Geburtstag
Gerd
...aber eng ist doch auch immer gemütlich!
Hallo,
ich habe den Halter der Firma Motocom Edmeier, Gbr seit letztem Jahr montiert und wohl einer der ersten gewesen.
Das Teil ist einfach genial und massiv. Der Kontakt zur Firma Edmeier war immer toll und Hr. Edmeier stand mit Rat und Tat zur Seite. Das Zumo 660 wackelt fast überhaupt nicht an dem Teil und es ist wirklich zu empfehlen.
Ihr seht es montiert an meiner CT in dem anderen Thread.
Grüßle aus dem Rheinland
Gerd
Hallo,
wir haben schon die eine oder andere Anmeldung erhalten von CTT Ownern die zwar zum Treffen kommen, jedoch nicht übernachten (entweder weil sie in der Nähe wohnen oder weil sie evtl. bei Freunden/Bekannten übernachten).
Um aber auch unsere Touren und die Gesamtorga besser im Griff zu haben, bitten wir Euch uns eine Info zu mailen an forumctt2013@gmail.com.
Bisher sind als "Tagesgäste" angemeldet:
Joerg
Varajan
Mike.
Beste Grüße
das Orga-Team
hi karim,
sehe ich genau wie du
ja mache ich wenn ich sie mir dann leisten kann
und mit dem laden vermeide ich dann den einsatz vom batterypack
mal schauen
übrigens ist auf der remote fernbedienung das gleiche sichtbar wie auf dem kleinen sichtfeld der kamera - aber wie du schon sagst - man kann mit dem lcd pac einfach sehen was man da auch vorne filmt
gruss
gerd
hi karim,
notfalls kann man auch über den USB Stecker an einer Bordsteckdose laden und gleichzeitig filmen... das geht bei der gopro
ich denke das die app für die gopro nur unsinnig ist denn wenn man motorradhandschuhe an hat ist das mit dem bedienen vom smartphone recht ... sagen wir mal "schlecht"! abgesehen davon gehen die bildübertragungen auf das smartphone dann auch mit 2 - 3 Sekunden Verzögerung.
also ich plane die Anschaffung der gopro 3 black edition, mit zusätzlichen LCD back pac da die Kamera links von meiner Tourenscheibe in Fahrtrichtung installiert werden soll (...lach der Halter ist schon montiert....)
zwei HSCD Specherkarten habe ich bei amazon für kleines Geld bestellt... nun fehlt nur noch die Black Edition und wenn der Osterhase lieb zu mir ist bringt er sie mir mit.
grüßle
gerd