Beiträge von Black Joker

hi Jörg,
    der Hinweis ist wirklich gut! Damit wir die Touren auch planen können bezgl. Teilnehmer wäre es gut zu wissen wer an den Tagen zwar da sein wird aber nicht im Hotel übernachtet!?

Nicht das wir nachher 250 CT vor der Tür haben und die Touren auf 25 Crosstourer ausgelegt haben ;)

Also bitte auch anmelden wenn Ihr z.B. Heimschläfer seid oder bei Freunden übernachtet, es geht rein um die Planung!

Danke und Gruss

Das ORGA-Team

Moinsen Mädels und Jungs,

also... ich hatte ja volkeredo schon richtig verstanden, meine Herausforderung war die emails mit den orginal namen den Nick's zuzuordnen, da nicht jeder seinen "Nick" in der Mail angeführt hat. Nun aber wie gewünscht:

Es kommen, stand heute, aus dem Forum:

fahrradkiller04
    PanAL
    volkeredo
    BertholdM
    peterp
    thomas007
    Ex-Winger
    Gerd Master of Crossi (...ich muss dringend dieses alias ändern...)

Voraussichtlich Freitags wird dann noch XIngo aufschlagen (das ist gerade in Klärung).

Gruss
    Gerd

Hallo Berthold,

die Teilnehmerliste gibt es, diese ist auch autom. die Buchungsliste für das Hotel.

Allerdings laufen die Buchungen auf die Real-Namen der Teilnehmer und nicht auf die Forumsnamen hier.

Im Moment ist der Stand das wir 9 Anmeldungen haben (davon 8 CT und 1 Ymaha Super Tenere zzgl. 1 Honda CBF500 und eine Crossrunner und 3 weiteren Soziusfahrern!

Allen in Allem bisher also 14 Personen. Aus Datenschutz Gründen denke ich müssen die anderen erst alle zustimmen damit wir hier die Namen veröffentlichen. Ich hoffe Du hast dafür Verständnis.

Gruss
    Vom Orga Team

Hi,
    hat mir mein FHH empfohlen.... bitte nicht nachmachen... deswegen gehe ich dann wohl besser zur fliegenden Gebirgsmarine!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruss
    Gerd

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: