Beiträge von Black Joker
-
-
so und noch einmal nach oben

für alle neuen - schaut euch unsere planung mal an und meldet Euch beim Treffen an

da geht doch noch was...
FROHEN ERSTEN ADVENT!
Grus
Gerd -
hi Sokrates,
alles Gute zu Deinem Geburtstag - ich hoffe Du hast schönes Zubehör für deinen CT geschenkt bekommen

Feier Dich heute schön und lass es Dir gut gehen!
Allseits Gute Fahrt
Gerd

-
....das läuft mir das Herz über als Skifahrer...
Gott jetzt Urlaub - und dort sein das wäre es jetzt

Gruss
Gerd -
Männers,
lehnt Euch einfach entspannt zurück! Ihr wißt doch was wir fahren! Ich genieße schon die neidischen Blicke wenn man mal mit BMW-GS-Fahrern fachsimpelt.Neutrale Berichterstattung mag ich - leider findet man diese seltend.
Meiner Meinung nach müssen ja nicht alle Menschen den gleichen Geschmack haben - sonst würden ja alle CT fahren...

Ich mag meinen CT nie wieder hergeben - auch wenn mir das eine odere andere Feature noch fehlt wie z.B. eine Taste am Lenkerende um den Bordcomputer zu bedienen.... aber... es muss ja auch immer noch etwas geben was man evtl. besser oder individueller machen kann, denn nicht alle wollen das haben und sind auch nicht bereit dafür zu zahlen.
Jedem das seine und mir das Meiste

In dem Sinne
Gerd
-
hi orli,
schau mal die daytona GTX M Stiefel und schon biste 6 cm größer
dazu noch etwas Hecktieferlegung oder Sitzbank um 3 cm runter und schon ist sie eine unglaubliche option - glaub mir, wenn du sie gefahren bist willst du gar nix anderes mehr

grüßle
gerd
-
Hi - zur Info: Ihr dürft nicht hier die Postings zählen sondern es zählen nur die Anmeldungen die bei uns an o.a. email anschrift eingehen! Die seht Ihr ja nicht alle

Das ist des Rätsels Lösung

Gruss
Orga-Team -
So mal nen kleiner Zwischenstand vom Orga-Team:
Aktueller Stand der Buchungen:
10 Personen mit 7 CT
Gruss
Gerd -
hi,
bin 1,75 m hab sie mir aus sicherheitsgründen 3 cm abpolstern lassen, hab dann aber bei längeren touren festgestellt das meinen knien dieser winkel gar nicht gefällt. deswegen ist die bank gerade bei bagster zum umbau wird wieder auf orginalhöhe gebracht inkl. geleinlagen...habe mir dafür dann auch die daytona gtx m stiefel gekauft und finde es toll nun fast 6 cm größer zu sein... gott bewahre - NEIN - ich nehm trotz dieser Absätze (die man nicht sieht...) keinen Lippenstift... lach
Gruss
Gerd -
hi burkhard,
schau mal im forum - das ist schon etwas länger bekannt

da findest du u.a. bilder wie das teil an meiner ct verbaut ist

es ist wirklich klasse qualtität und ich möchte es nicht mehr missen
kann es nur empfehlen!gruss
gerd