Beiträge von Black Joker

...ja, denke das das die Richtung ist [emoji3]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Hallo @all,

und hier wiedereinmal aktuelle Stand, zur Info - BERÜCKSICHTIGT WERDEN NUR DIE DIE SICH PER EMAIL ANMELDEN - ANSONSTEN IST EINFACH DIE GEFAHR ZU GROSS DIE ANMELDUNG ZU ÜBERSEHEN:

1. Black Joker
    2. Bubu
    3. Honda
    4. Dutch-K
    5. thomas007
    6. Ernie
    7. DonRalf
    8. Joerg_CT
    9. peterp
    10. PanAL
    11. Easy Rider
    12. VFR Klausi
    13. Hector
    14. Siggi
    15. Claudia
    16. wolfonbass
    17. wollewedel
    18. Renato
    19. Fritz K.
    20. Ulli
    21. Fozzybear63
    22. WuhuCrossi
    23. Worker
    24. Iceman
    25. Lammy
    26. riewe
    27. wgof
    28. vfr_power
    29. Harry67
    30. Sam
    31. Oliver
    32. Hexcel
    33. Kurvenfreund
    34. Manfred_K
    35. Haeger
    36. Jockel
    37. Louis
    38. papatosa
    39. Jürgen
    40. Rockie
    41. Galina
    42. u.u.

In Summe jetzt 64 Teilnehmer...

Lieben Gruß
    Gerd

Hab mich auf der Messe mit einem leitenden Herren von Honda länger unterhalten (Namen möchte ich jetzt bewusst nicht nennen)!

Mit dem Crosstourer sieht es schlecht aus! Es wird halt weiterhin keine anderen Farben geben - nix ist bekannt - es sei denn in Mailand zaubern sie etwas aus dem Hut. Letzteres ist aber so gut wie ausgeschlossen! Die Zukunft liegt weiterhin auf der AT! Hier wird die Palette noch breiter und geht in eine OffRoad Richtung und in eine Touring-Richtung.

Der CT wird über kurz oder lang aussterben.

Aber: abwarten - Honda kann sich nicht leisten in der oberen Klasse (und da ist die AT nur preislich) nicht mitzuspielen! Auch wenn die Europazahlen nicht so prickelnd sind!

Also... denke es wird eine AT (evtl. anderer Name) kommen, mehr PS und noch ein bisschen mehr Tank.

Hab mich auf der Messe mit einem leitenden Herren von Honda länger unterhalten (Namen möchte ich jetzt bewusst nicht nennen)!

Mit dem Crosstourer sieht es schlecht aus! Es wird halt weiterhin keine anderen Farben geben - nix ist bekannt - es sei denn in Mailand zaubern sie etwas aus dem Hut. Letzteres ist aber so gut wie ausgeschlossen! Die Zukunft liegt weiterhin auf der AT! Hier wird die Palette noch breiter und geht in eine OffRoad Richtung und in eine Touring-Richtung.

Der CT wird über kurz oder lang aussterben.

Aber: abwarten - Honda kann sich nicht leisten in der oberen Klasse (und da ist die AT nur preislich) nicht mitzuspielen! Auch wenn die Europazahlen nicht so prickelnd sind!

Also... denke es wird eine AT (evtl. anderer Name) kommen, mehr PS und noch ein bisschen mehr Tank.

hm... also meine GS hat den Schaltautomaten... butterweiches schalten auf und ab... ist schön aber halt kein DCT... wobei das bei meiner 2015 CT auch ziemlich laut geschaltet hat.

Hallo Louis,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen CT und noch viel Vorfreude bis sie denn dann auch da ist.
    Das mit der Farbe haben wir ja besprochen, schade das es da nicht mehr gibt... aber...schwarz/rot ist aber sehr schön - wenn es dann nicht gefällt, da kann man ja zb. folieren :)

Gesunde km in der Zukunft und freu mich Dich dann wiederzusehen mit dem neuen CT.

lg
    gerd

Hallo @all,

und hier schon der nächste aktuelle Stand, zur Info - BERÜCKSICHTIGT WERDEN NUR DIE DIE SICH PER EMAIL ANMELDEN - ANSONSTEN IST EINFACH DIE GEFAHR ZU GROSS DIE ANMELDUNG ZU ÜBERSEHEN:

1. Black Joker
    2. Bubu
    3. Honda
    4. Dutch-K
    5. thomas007
    6. Ernie
    7. DonRalf
    8. Joerg_CT
    9. peterp
    10. PanAL
    11. Easy Rider
    12. VFR Klausi
    13. Hector
    14. Siggi
    15. Claudia
    16. wolfonbass
    17. wollewedel
    18. Renato
    19. Fritz K.
    20. Ulli
    21. Fozzybear63
    22. WuhuCrossi
    23. Worker
    24. Iceman
    25. Lammy
    26. Master
    27. wgof
    28. vfr_power
    29. Harry67
    30. Sam
    31. Oliver
    32. Hexcel
    33. Kurvenfreund
    34. Manfred_K
    35. Haeger
    36. Jockel
    37. Louis
    38. papatosa
    39. Jürgen
    40. Rockie

In Summe jetzt 61 Teilnehmer...

Lieben Gruß
    Gerd

hi odin,
    hat mein bruder drauf auf seinem ct und ich auch und wir können beide nur sagen das der CRA 3 Hammer ist... Klebt auf der Straße im trocknen als auch im nassen Straßenverhältnis und macht einen äußerst sportlichen Eindruck. Haltbarkeit: nach 5.000 km ist der Reifen noch wirklich sehr gut - da sah der Michelin PR Trail schon ganz anders aus. Einzig das Abrollgeräusch vom Hinterreifen ist hörbar in Kurven.
    Gruß
    Gerd