hi odin,
hat mein bruder drauf auf seinem ct und ich auch und wir können beide nur sagen das der CRA 3 Hammer ist... Klebt auf der Straße im trocknen als auch im nassen Straßenverhältnis und macht einen äußerst sportlichen Eindruck. Haltbarkeit: nach 5.000 km ist der Reifen noch wirklich sehr gut - da sah der Michelin PR Trail schon ganz anders aus. Einzig das Abrollgeräusch vom Hinterreifen ist hörbar in Kurven.
Gruß
Gerd
Beiträge von Black Joker
-
-
Hi,
frag mal Antje - im Forum "Rattenfrau". Sie hatte, glaube ich, noch welche die sie abgeben wollte.
Gruss
Gerd -
Alles anzeigen
Ich habe mir die Givi Touren scheibe geholt und bin mit dieser sehr zufrieden auch bei 220 km/h auf der Bahn kann man mit offenem Visier fahren,
Insekten verirren sich zu 95% keine mehr aufs Visier und ein wenig Regenschutz hat man auch (empfand ich in Skandinavien als angenehm)
nachteil im sommer bei 30 grad bekommt man auch kein Lüftchen mehr ab
und in Kombination mit dem Hepco & Becker Handschutz stößt der Lenker bei Volleinschlag gegen die Scheibe
(aber ich nehme an das würde bei anderen austausch scheiben auch passieren)
Achso bin ca. 188 cm großdie hatte ich auch an meiner und war total zufrieden! besser als die original Honda-Tourenscheibe und auch noch günstiger!
gruss
gerd -
Hallo @all,
und hier schon der aktuelle Stand, zur Info - BERÜCKSICHTIGT WERDEN NUR DIE DIE SICH PER EMAIL ANMELDEN - ANSONSTEN IST EINFACH DIE GEFAHR ZU GROSS DIE ANMELDUNG ZU ÜBERSEHEN:
1. Black Joker
2. Bubu
3. Honda
4. Dutch-K
5. thomas007
6. Ernie
7. DonRalf
8. Joerg_CT
9. peterp
10. PanAL
11. Easy Rider
12. VFR Klausi
13. Hector
14. Siggi
15. Claudia
16. wolfonbass
17. wollewedel
18. Renato
19. Fritz K.
20. Ulli
21. Fozzybear63
22. WuhuCrossi
23. Worker
24. Iceman
25. Lammy
26. Master
27. wgof
28. vfr_power
29. Harry67
30. Sam
31. Oliver
32. Hexcel
33. Kurvenfreund
34. Manfred_K
35. Haeger
36. Jockel
37. LouisIn Summe jetzt 56 Personen...
Lieben Gruß
Gerd -
Hallo @all,
da ich einige Zeit aus dem "Verkehr" gezogen war und krank war, erst jetzt der aktuelle Stand, zur Info - BERÜCKSICHTIGT WERDEN NUR DIE DIE SICH PER EMAIL ANMELDEN - ANSONSTEN IST EINFACH DIE GEFAHR ZU GROSS DIE ANMELDUNG ZU ÜBERSEHEN:
1. Black Joker
2. Bubu
3. Honda
4. Dutch-K
5. thomas007
6. Ernie
7. DonRalf
8. Joerg_CT
9. peterp
10. PanAL
11. Easy Rider
12. VFR Klausi
13. Hector
14. Siggi
15. Claudia
16. wolfonbass
17. wollewedel
18. Renato
19. Fritz K.
20. Ulli
21. Fozzybear63
22. WuhuCrossi
23. Worker
24. Iceman
25. Lammy
26. Master
27. wgof
28. vfr_power
29. Harry67
30. Sam
31. Oliver
32. Hexcel
33. Kurvenfreund
34. Manfred_K
35. Haeger
36. JockelIn Summe jetzt 55 Personen... so langsam nehmen wir wieder fahrt auf, liegen aber weit hinter den Anmeldungen von 2018.
Lieben Gruß
Gerd -
...ja leichter... lach...
Mein Zweitbike ist eine Harley Road King Classic - BJ 2003 (100er Modell) - sie ist soooooo schön
und natürlich der absolute Gegensatz...lg
gerd -
hübsch geschrieben 
lg
gerdPS: die Angst, dass auf dem Treffen zuviele unangemeldete Teilnehmer auftauchen durch die Presseinfos, hat sich nicht bestätigt
Es kam kein Einziger lach... -
Hallo @all,
und da ist jetzt der aktuelle Stand, zur Info - BERÜCKSICHTIGT WERDEN NUR DIE DIE SICH PER EMAIL ANMELDEN - ANSONSTEN IST EINFACH DIE GEFAHR ZU GROSS DIE ANMELDUNG ZU ÜBERSEHEN:
1. Black Joker
2. Bubu
3. Honda
4. Dutch-K
5. thomas007
6. Ernie
7. DonRalf
8. Joerg_CT
9. peterp
10. PanAL
11. Easy Rider
12. VFR Klausi
13. Hector
14. Siggi
15. Claudia
16. wolfonbass
17. wollewedel
18. Renato
19. Fritz K.
20. Ulli
21. Fozzybear63
22. WuhuCrossi
23. Worker
24. Iceman
25. Lammy
26. Master
27. wgof
28. vfr_powerIn Summe jetzt 43 Personen... so langsam nehmen wir wieder fahrt auf

Lieben Gruß
Gerd -
Alles anzeigen
Hallo zusammen,melde mich mal provisorisch an (wenn ich mit ner AT auftauchen darf???). Habe noch nicht alle Daten vom bevorstehen Fachhochschulstudium...
Offizielle Anmeldung und Kohle in den kommenden Tagen.
Gruss Antje
Hi Antje,
klar logo ! Hier geht es um DICH und nicht mehr um das Bike das Du fährst - schön das Du kommst - und auch die AT ist ein tolles Bike... mir leider ein bisschen zu wenig BUMS untenrum
Da hat Ernie "abgefärbt" auf Dich?
lg
gerd -
lach es sind noch 128 Betten frei