...nicht das Du nachher so nen roten Punkt auf der Stirn hast... und das wird nicht ein indisches Zeichen sein...
Beiträge von Black Joker
-
-
So hier mal die Stickereien
Weiß ist ja das Polo in 2018 - der schwarze Hintergrund ist von der Softshelljacke - die bleibt unverändert - ohne Jahreszahl und mit roter Stickerei auf schwarzer Jacke.
Hoffe es gefällt Euch
-
nö - der ist immer noch da...
-
Hallo Ihr Lieben,
wir haben ja schon 100 Anmeldungen zu unserem CTT 2018!!! WAHNSINN!!!!!!
71 Bikes die wieder in Gruppen untergebracht werden wollen. Die erste Gruppeneinteilung ist schon erfolgt und wir haben Eure Wünsche so weit es geht berücksichtigt!
Jetzt steht die nächste Stufe der Vorbereitungen an. Im April werden die Strecken mit dem Auto abgefahren und geprüft ob alles so ist wie es sein soll. Die letzten Gespräche mit Gaststätten und Restaurant werden geführt um Euch dort Kaffee und Mittagessen anzubieten.
Dann erfolgt im Mai die (bereits geplante) Vortour der Tourguides - wenn alles klappt auch auf Bikes. Dort "lernen" die Tourguides dann wo man ein Päuschen machen kann und wo unsere zentralen Anlaufstellen sind.
Also - Ihr seht - es ist alles am Laufen und wir haben ja auch nur noch 101 Tage und den Rest von heute
Viele Grüße
Gerd
vom Orga-Team -
Hallo,
mal ein kleiner Status zu den von Euch bestellten Polos und Softshelljacken!
Die Sachen sind bestellt und die Freigabe der Sticklogos ist erfolgt - somit sollte alles pünktlich zum CTT 2018 da sein
Sollten noch Nachbestellungen von Eurer Seite erfolgen, so können diese - wie in den Vorjahren auch - nur beim Hersteller geordert werden, wenn wir eine Stückzahl von 10 überschreiten (Mindestbestellmenge - auch bei Nachbestellungen).
Wenn die Sachen da sind stelle ich mal Fotos ein
Gruss
Gerd
vom Orga-Team -
Vielen lieben Dank
-
Hallo,
hier noch einmal ein bißchen was für Euch zum schauen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß
Gerd
PS: da das Treffen an Dramatik am Samstag nicht zu überbieten war, ist die Musikauswahl entsprechend getroffen worden
-
Hallo,
wir freuen uns total Euch einen neuen Erfolg mitzuteilen!!!! Wir haben jetzt 100!!!!!!!!! gemeldete Teilnehmer. Davon sind 4 noch auf der Warteliste, da wir keine Zimmer mehr im Kontingent haben wird dies gerade mit dem Hotel geklärt ob wir noch die 4 zusätzlichen Zimmer bekommen!!!!
Hammer....Anbei die akutelle neue Liste (BGL steht übrigens für Teilnehmer die im Forum nicht gelistet sind aber "BEGLEITEN"):
1. Black Joker
2. Bubu
3. Honda
4. thomas007
5. Ernie
6. Lammy
7. PanAL
8. Jürgen
9. peterp
10. Fozzybear63
11. Oliver
12. Master
13. Rattenfrau
14. Ulli
15. Siggi
16. Flying Crosstourer
17. Easy Rider
18. Hector
19. DonRalf
20. Joerg_CT
21. VFR Klausi
22. mikeysito
23. smartfreund
24. Martin J.
25. Dutch-K
26. Fritz K.
27. Zebra1902
28. vfr power
29. Biele-Jupp
30. Hubi
31. WuhuCrossi
32. Manfred K
33. Franjo
34. Hillibilli
35. Wolfonbass
36. Hondatreiber
37. Louis
38. Wolf
39. Wgof
40. Rbcrobby
41. Renato
42. Diggy
43. CXcrosser
44. Wollewedel
45. Iceman
46. Martin Hubweber
47. Sam
48. Kurvenfreund
49. Harry67
50. Hexcel
51. Poggel
52. Herby
53. u.u.
54. Aniliner
55. Dkvbg
56. Bruno
57. Michael
58. Merlin
59. Scanmeister
60. Rockie
61. Andreas_DD
62. Blackcross
63. Citykurier
64. Christine
65. Eifelrun
66. Claudia
67. HGB
68. BGL1
69. BGL2Viele Grüße
Gerd
vom Orga-Team -
genauso ist das und sehe ich auch so!
Ich weiß nicht genau, was hier abgeht.
Jedenfalls täte es mir leid, falls durch Grabenkriege die Verantwortlichen für dieses Forum die Lust verlören und aufgäben.
Dieses Forum ist das erste, das ich regelmäßig und gerne lese und nutze. Ich habe interessante und wichtige Hinweise gefunden und mich mit anderen austauschen können, weil hier zahlreiche sachkundige und engagierte Nutzer*innen andere CT-Fahrer*innen unterstützen. Daher freue ich mich, wenn es so (sachlich) weiter geht.
Durch dieses Forum sind schon eine Menge Begegnungen im Kleinen und Großen entstanden. Auch wenn ich bisher noch nirgends teilnehmen konnte, freue ich mich über die Initiativen und hoffe, dass ich in Zukunft mal dabei sein kann.
Was den Vergleichstest angeht: Nach den vorgegebenen Kriterien ist er zutreffend. Honda könnte hier und da was machen, sowohl mit Blick auf die Modellpflege als auch im Bereich Service / Händlerkompetenz.
Allerdings habe ich mir den CT-DCT freiwillig und bewusst ausgewählt und würde diese Entscheidung auch auf der Basis des Vergleichstests wieder treffen. U.a. auch, weil der CT kein Mainstream-Motorrad ist, was der Vergleichstest bestätigt:).
Nun freue ich mich, dass es im Norden langsam taut und ich bald in die dritte Saison starten kann. -
...naja... im Test ist es nicht wirklich überraschend... sie sprechen alles an was wir seit Jahren wissen und Honda auch diesbezüglich nichts gemacht hat -> Fokus halt auf anderen Modellen wie z.B. der AT
Was kratzt es die deutsche Eiche wenn die Sau sich daran kratzt. Der der sich für den CT heute entscheidet, der weiß dieser Punkte! JA die Wanted Aktion ist auch schön und reduziert den Preis, aber selbst ohne Wanted sind die anderen mehrere Tausender teuerer! ...ok... die meisten haben auch mehr Ausstattung...
bzgl. BMW und Motorrad... haben wir auch in anderen Threads schon oft diskutiert...
Also... der V4 läuft seidenweich, 4 Zylinderchen möchten auch mehr Sprit als 2 oder 3... also alles ganz ok!