sodele....der nächste Status: Polos & Softshelljacken sind bestellt!
Beiträge von Black Joker
-
-
So schlimm ist das gar nicht, da die Winkelventile eine deutlich größere Auflagefläche haben als normale Ventile und zudem aus einem Stück hochfestem Aluminium hergestellt sind. Möglichst nichts aus China verwenden, und wenn, nur mit entsprechender Freigabe.Problematisch wird es bei seitlich herausstehenden Gummiventilen, wenn man dann so eine "stylische" Aluminiumkappe in Würfel- oder Golfballform drauf schraubt, dadurch werden bei höherer Geschwindigkeit die Gummiventile stark gebogen, was das Gummi irgendwann müde macht und das Ventil deshalb abreißen kann --> plötzlicher und vollständiger Luftverlust ist die Folge!
ja sehe ich genauso, hatte vorher die normalen CT Gummiventile und da zog sich das Ventil leicht aus der Felge. Mein FHH hat Marken Winkelventile verbaut und das hat alles funktioniert.
-
So meine Lieben,
wir haben jetzt die Situation erreicht das alle Zimmer aus unserem Kontingent ausgebucht sind! Wir haben den ersten Teilnehmer auf "Warteliste".
Es läuft aber auch gerade noch eine Anfrage im Hotel ob wir nicht doch entsprechend noch ein oder zwei Zimmer bekommen können.
Hier für Euch die aktuelle Teilnehmerliste:
1. Black Joker
2. Bubu
3. Honda
4. thomas007
5. Ernie
6. Lammy
7. PanAL
8. Jürgen
9. peterp
10. Fozzybear63
11. Oliver
12. Master
13. Rattenfrau
14. Ulli
15. Siggi
16. Flying Crosstourer
17. Easy Rider
18. Hector
19. DonRalf
20. Joerg_CT
21. VFR Klausi
22. mikeysito
23. smartfreund
24. Martin J.
25. Dutch-K
26. Fritz K.
27. Zebra1902
28. vfr power
29. Biele-Jupp
30. Hubi
31. WuhuCrossi
32. Manfred K
33. Franjo
34. Hillibilli
35. Wolfonbass
36. Hondatreiber
37. Louis
38. Wolf
39. Wgof
40. Rbcrobby
41. Renato
42. Diggy
43. CXcrosser
44. Wollewedel
45. Iceman
46. Martin Hubweber
47. Sam
48. Kurvenfreund
49. Harry67
50. Hexcel
51. Poggel
52. Herby
53. u.u.
54. Aniliner
55. Dkvbg
56. Bruno
57. Michael
58. Merlin
59. Scanmeister
60. Rockie
61. Andreas_DD
62. Blackcross
63. Citykurier
64. Christine
65. Eifelrun
66. ClaudiaViele Grüße
Gerd
vom Orga-Team -
Längere Antwort : Ausserdem bei Verwendung der RDKS von Garmin dann besser die geraden Metallventile.ja - von der Logik sehe ich das genauso - Garmin hat aber auch die Winkelventile freigegeben für die RDKS Sensoren. Hatte ich bei mir auch dran - nix undicht oder abgebrochen... möchte aber nicht wissen welche Kräfte daran gezehrt haben...
-
ACHTUNG ACHTUNG ACHTUNG!
Hiermit teile ich feierlich mit, dass letzte Zimmer wurde soeben vergeben an einen Crossrunner-Fahrer der nicht in unserem Forum gelistet ist!
Also erstmal alle Zimmer ausgebucht! Kein Kontingent mehr möglich aus heutiger Sicht!
Wir freuen und das es wirklich so einen Anklang bei Euch findet - macht Euch schon warm ums Herz! Der Frost ist bald vorbei und wir können loslegen
Lieben Gruß
Gerd
Orga-Team -
Wenn Du eine kriegst, bitte die mit DCT, und hiermit melde ich den Wunsch zu einer Probefahrt schon mal an
lach... na das wäre direkt die für 34.000 €! Mal sehen was Honda evtl. macht.
-
kurze Antwort: ja
Gruß
Gerd -
Alaaf!
Hier jetzt wirklich die Vorletzte Meldung... lach... wir haben nämlich nur noch 1 Zimmer frei jetzt!!!!!!!!!!!!!! Hammer!!!!!!
Die aktuelle Anmeldeliste:
1. Black Joker
2. Bubu
3. Honda
4. thomas007
5. Ernie
6. Lammy
7. PanAL
8. Jürgen
9. peterp
10. Fozzybear63
11. Oliver
12. Master
13. Rattenfrau
14. Ulli
15. Siggi
16. Flying Crosstourer
17. Easy Rider
18. Hector
19. DonRalf
20. Joerg_CT
21. VFR Klausi
22. mikeysito
23. smartfreund
24. Martin J.
25. Dutch-K
26. Fritz K.
27. Zebra1902
28. vfr power
29. Biele-Jupp
30. Hubi
31. WuhuCrossi
32. Manfred K
33. Franjo
34. Hillibilli
35. Wolfonbass
36. Hondatreiber
37. Louis
38. Wolf
39. Wgof
40. Rbcrobby
41. Renato
42. Diggy
43. CXcrosser
44. Wollewedel
45. Iceman
46. Martin Hubweber
47. Sam
48. Kurvenfreund
49. Harry67
50. Hexcel
51. Poggel
52. Herby
53. u.u.
54. Aniliner
55. Dkvbg
56. Bruno
57. Michael
58. Merlin
59. Scanmeister
60. Rockie
61. Andreas_DD
62. Blackcross
63. Citykurier
64. ChristineSchönen Karneval Euch
lg vom
Orga-Team -
...übrigens:
Der Forumsbetreiber - derjenige der unser Forum ins Leben gerufen hat - fährt keine CT! Muss er deswegen den Betrieb des Forums jetzt abgeben?????
Ich bin ein weltoffener Mensch und freue ich über die Menschen die offen-/ und offenherzig sind, da wir ja auch immer von der "Bikerfamilie" sprechen. Also hoffen wir das es den CT noch lange gibt, evtl. sogar mal mit einem richtige Update und heißen unsere Freunde herzlich willkommen.
-
Ja sowas gibt es wirklich - da müssen Bikes auf anderen Parkplätzen parken, in den USA wird sogar bei bestimmten Harley-Treffen abends bei gemütlichen Lagerfeuer ein JapanBike geschrottet mit Werkzeug... ABER WIR sind ja zivilisiert und heißen andere Bikes willkommen, so lang die CT gebaut wird ist ja auch die Hoffnung das es mehr CT's gibt. Trotzdem ist auch für "Friends" die Tür offen... übrigens dürfen bei der Magic Bike in Rüdesheim auch nicht nur Harleys kommen
und die parken da sogar alle durcheinander
ICH BEDAURE ERNSTHAFT, IN WELCHE RICHTUNG ES MIT MEINEM BEITRAG/HINWEIS HIER GING
Trotz meines Abschlusshinweis: "JEDEM seine Sichtweise"
wird sich an vorangeschriebenem "aufgehängt"
ICH halte dies für RESPEKTLOS
Erstrecht, wenn dann auch noch versucht wird, mit Winkelzügen auf negativ-behaftete Orientierung eine unterschwellige Beleidigung zu initiieren...
ICH halte das für geschmacklosDank guter Kinderstube, halte ich einen natürlichen GRUNDRESPEKT für JEDE/N ...bereit
GRUNDSÄTZLICH sehe/suche ich erst nur das POSITIVE in jedemEs geht HIER um das CTT, also das CROSSTOURER-TREFFEN
Ich persönlich halte, gänzlich OHNE Abwertung ,alle neuorientierten Abwanderer "nur noch" für Gäste.
Wenigstens solange wie die CT noch gebaut & verkauft wird
MIR geht es grundsätzlich nur um das PRINZIP
Ich bin 2008 mit Freunden, einer gemischtrassigen BikerCrew, zum weltgrössten HARLEY-DAVIDSON-TREFFEN nach Kolzin in die Tschechei gefahren.
Legetimiert waren wir durch 3 eingeladene HD-Bro's unserer Crew
Bei/In einem ehemaligen Mutter-Kind-Kurheim sind wir gemeinschaftlich unter gekommen.
Rundherum gab es mehrere Zeltlager, klasse organisiert...ALLERDINGS gab es für Nicht HD-Fahrer einen eigenen PARKLATZ...weit ab von den HD's...Ich möchte damit schreiben, NICHTS als selbstverständlich vorauszusetzen & weiterhin diszipliniert RESPEKTVOLL zu bleiben
Ich hatte NIEMALS vor jemanden zu beleidigen, behalte mir jedoch weiterhin meine eigene Meinung, gem. meiner SIGNATUR, vor
DIES billige ich selbstverständlich auch JEDEM anderen zu, solange nicht rein postfaktisch argumentiert wirdIch freue mich herzlichst, mit höchstem RESPEKT für JEDEN, wieder auf das konmende CTT.
Meinen allergrößten Dank sende ich dem ORGATEAM & seinem Vorsitzenden