Beiträge von Black Joker

Es ist genauso wie es Klaus sagt! Es wird so gehandhabt wie auch die letzten Jahre! Also bring Deinen Freun gerne mit! Sollte es Probleme mit Anwesenden geben werde ich das regeln! Aber ich kenne das Orga-Team und den der das schon zum 6 x organisiert und der begrüßt Deinen Freund auch sehr gern!

Ich glaube es wird Zeit das wieder die Saison losgeht... Das hier kommt mir vor wie das Theater in der Sommerpause von der Bundesregierung!

Hi Hubi,
    lach... also... eine Gruppe nur mit den Pärchen-Sozias? Wer fährt denn dann? ;)

Franjo und Du fahrt dann beide vorne? ;) lach

Spaß beiseite... ja schau ich dann wenn ich die Gruppeneinteilung mache. Dabei schau ich immer wer in der Gruppe gefahren ist und bringe die wieder weitestgehend zusammen. Kommt dann halt immer drauf an... Es gibt immer wieder Sonderwünsche und die versuchen wir so gut wie möglich zu berücksichtigen :)

Die Datein sind quasi auf Garmin gemacht und werden somit auch bereitgestellt. Vorausgesetzt ist die gleichen Softwarestände auf Euren Geräten und die gleichen Routenoptionen, sonst wird es kompliziert. Wundert Euch auch nicht wenn Ihr z.B. beide den 595 einsetzt und die gleichen Softwarestände habt, so werdet Ihr trotzdem abweichende Streckenlängen und Fahrtdauer haben :)

vg
    gerd

Gibt es Bilder? Wenn es eine 4.16 ist achte darauf das es wirklich eine 16er ist und nicht eine 15er mit 16er Zulassung!

Privat oder Händler?

Ausstattung?

Preis?

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
    So ist es gedacht und so soll es sein! Ich hoffe das auch Deine Frau schnell genesen ist und wieder mit dabei sein kann! Du kannst kommen mit was Du möchtest: ob KTM, Ducati, Triumph, BMW oder Honda.

...Jedem das Seine ;) auch beim Forum und auch beim Töff :)

Mir ist das egal was wer fährt - sollte halt nur mitkommen können. Hatte mal jemanden dabei den mein Bruder mitgebracht hatte zum Touren... doof war nur das er die 125 Rebel gefahren ist... das war etwas uncool und ich hab mich immer gefreut wenn ich in den zweiten Gang schalten konnte :)

...ist aber so - auch dort gibt es "andere Marken"... jeder sollte das fahren was er möchte, wir haben ja auch AT dabei - wollt ihr die dann auch ächten?! Ich bin da etwas offener:

1. sind es meistens CT Fahrer die auf - zB die AT - umgestiegen sind und wenn man Menschen lieb gewonnen hat, dann sollte man
    etwas offener sein
    2. dumpfackigige Rechtfertigung? Der der das gesagt hat hat recht! Der der oben drauf sitzt ist der gleiche - was wäre wenn alle
    nur noch auf der Welt CT - CR - AT - Explorer oder GS fahren würden (also jeweils nur eine davon), wäre auch langweilig oder?