Ja sowas gibt es wirklich - da müssen Bikes auf anderen Parkplätzen parken, in den USA wird sogar bei bestimmten Harley-Treffen abends bei gemütlichen Lagerfeuer ein JapanBike geschrottet mit Werkzeug... ABER WIR sind ja zivilisiert und heißen andere Bikes willkommen, so lang die CT gebaut wird ist ja auch die Hoffnung das es mehr CT's gibt. Trotzdem ist auch für "Friends" die Tür offen... übrigens dürfen bei der Magic Bike in Rüdesheim auch nicht nur Harleys kommen
und die parken da sogar alle durcheinander 
ICH BEDAURE ERNSTHAFT, IN WELCHE RICHTUNG ES MIT MEINEM BEITRAG/HINWEIS HIER GING
Trotz meines Abschlusshinweis: "JEDEM seine Sichtweise"
wird sich an vorangeschriebenem "aufgehängt" 
ICH halte dies für RESPEKTLOS 
Erstrecht, wenn dann auch noch versucht wird, mit Winkelzügen auf negativ-behaftete Orientierung eine unterschwellige Beleidigung zu initiieren...
ICH halte das für geschmacklos 
Dank guter Kinderstube, halte ich einen natürlichen GRUNDRESPEKT für JEDE/N ...bereit 
GRUNDSÄTZLICH sehe/suche ich erst nur das POSITIVE in jedem 
Es geht HIER um das CTT, also das CROSSTOURER-TREFFEN
Ich persönlich halte, gänzlich OHNE Abwertung ,alle neuorientierten Abwanderer "nur noch" für Gäste.
Wenigstens solange wie die CT noch gebaut & verkauft wird 
MIR geht es grundsätzlich nur um das PRINZIP 
Ich bin 2008 mit Freunden, einer gemischtrassigen BikerCrew, zum weltgrössten HARLEY-DAVIDSON-TREFFEN nach Kolzin in die Tschechei gefahren.
Legetimiert waren wir durch 3 eingeladene HD-Bro's unserer Crew 
Bei/In einem ehemaligen Mutter-Kind-Kurheim sind wir gemeinschaftlich unter gekommen.
Rundherum gab es mehrere Zeltlager, klasse organisiert...ALLERDINGS gab es für Nicht HD-Fahrer einen eigenen PARKLATZ...weit ab von den HD's... 
Ich möchte damit schreiben, NICHTS als selbstverständlich vorauszusetzen & weiterhin diszipliniert RESPEKTVOLL zu bleiben 
Ich hatte NIEMALS vor jemanden zu beleidigen, behalte mir jedoch weiterhin meine eigene Meinung, gem. meiner SIGNATUR, vor 
DIES billige ich selbstverständlich auch JEDEM anderen zu, solange nicht rein postfaktisch argumentiert wird 
Ich freue mich herzlichst, mit höchstem RESPEKT für JEDEN, wieder auf das konmende CTT.
Meinen allergrößten Dank sende ich dem ORGATEAM & seinem Vorsitzenden