nach dem ich das gelesen hab ging es mir echt "beschissen",
das manche doch so einen "Scheiß" "durchmachen" müssen,
evtl. hätte seiner Familie ja auch eine Dauerration Rizinusöl geholfen ![]()
Beiträge von Black Joker
-
-
Zitat von blackcrossAlles anzeigen
Hallo alle zusammen.
Toll wie das mit den Anmeldungen läuft. Wenigstens für euch
Weiß. ja nicht wir ihr das macht....entweder alles Rentner oder Selbstständige. Oder habt ihr gegen euren Chef was in der Hand ?
Dieses Jahr das erstemal dabei gewesen und war begeistert. Auf jeden Fall möchte ich auch im nächsten Jahr dabei sein. Ich weiß jetzt noch nicht wie ich nächsten Monat arbeite, wie soll ich dann 2018 planen.
Ich kann also nur auf einen kurzfristigen Ausfall hoffen. Entweder im Hotel selbst oder bei den Teilnehmern. Ansonsten bleibt mir nur noch die Suche drum herum.
Teilnehmen werde ich auf jeden Fall
Lg Joachim
Joachim,
keine Sorge - wir konnten das Kontingent jetzt auf 65 Zimmer erhöhen! Da noch einmal 5 Zimmer dazugenommen worden. Also haben wir bis März 2018 (bis dahin sollte jeder seine Urlaubsplanung erledigt haben für 2018) noch ein paar Zimmer um alle entsprechend berücksichtigen zu können. Dann is aber wirklich "Schicht im Schacht".Viele Grüße
Gerd vom OrgaTeam -
Einen schönen Urlaub und viel Spaß

vg
Gerd -
Volker,
wolltest Du nach dem Verkauf des zweiten CT nicht etwas anderes fahren? Hatte immer hier auf die Auflösung gewartet
Jetzt doch der 3. CT??? oder hatte 2017 ein Zwischenspurt auf einer anderen?
Viele Grüße
GerdZitat von volkeredoAlles anzeigenWenn ich das qualitativ einordnen würde müsste ich meine mir selbst auferlegten ethischen Standards unterschreiten.
Und während ich diese inhaltsleeren Phrasen lese freue ich mich über das Telefonat mit meinem FHH heute Mittag. Wir dealen gerade über den Kauf meines nächsten (dritten) Crosstourers.
Endspurt in einem herrlichen Moped-Jahr

Fröhliche Grüße an alle
volkeredo -
Knapp 70 m2 aber is doch noch zu klein [emoji23][emoji23][emoji23]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
Da geht es Dir wie mir - habe das gleiche Paar in der Garage und gebe keine davon her

Allseits gute FahrtZitat von laufer3Alles anzeigenAlso ich habe mir letztes Jahr zur Crosstourer noch eine Road-King gegönnt. Seitdem fast 7000 km gefahren Pässe und sonst so alles. Ich sage nur wunderbar. Ich denke mir immer wieder wie geil es ist diese 2 Motorräder zu haben und nicht zu wissen welche geiler ist.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
man muss auch "gönne könne"....
Sie ist ja auch keine schlechte Maschine.... Die AT war das ja 2016 und Honda hat für 2017 nix mehr geändert... weil: is ja auch nicht mehr so viel zu verbessern an der AT

Mein Motto: "Was stört es die deutsche Eiche wenn sich die Wutz daran kratzt?" Sollen doch die anderen GS fahren

-
Hallo @all,
grundsätzlich haben wir Hr. Harrer die entsprechenden Fragen im Vorfeld zukommen lassen und nach Kategorien wie z.B. Fahrwerk, Verkleidung, Technik, Innovation etc. zukommen lassen.
Alle unsere Fragen, Anregungen und Hinweise fand er wirklich gut und hat auch versprochen diese weiter zu geben.
Antworten zu unseren Fragen: kurz - nicht wirklich!
Das liegt nicht daran das er das nicht machen wollte sondern eher daran das die Entwicklung in Japan sich auf neue Modelle fokussiert und bestehende Modell eher "nebenbei" behandelt werden. Es gab ja auch keine Vorabinfo das es eine neue Sitzbankform gibt oder auch eine werkseitige niedrige Sitzbank möglich ist. Es wurden neue Automatikmodis eingeführt und vorgestellt ohne das auch Honda Deutschland davon lange vorher wußte.
Mailand wird spannend! Da stehen in der Regel die Modelle und die Neuerungen - manchmal wird auch bei Überarbeitungen oder sogar neuen Modellen zum Ende des Jahres einfach aus Japan nachgelegt. Das Verhalten ist halt nicht europäisch aber naja... ist halt so! Ich weiß jetzt nicht wie das andere Hersteller machen. Bei Harley wird man z.B. auch erst mit der Vorstellung entsprechend als Händler informiert. Die Schulungen etc. laufen ab dann für Sales und Service.
Wichtig ist aber das wir das sagen was uns auffällt und auch stört. Das haben wir jetzt deutlich gemacht und das fand er wirklich gut. Wir haben aber auch klargestellt das, trotz unsere Hinweise, dies nicht bedeutet das wir ein scheiß Moped fahren! Es sagt lediglich aus wie wir unsere Dicke in der Zukunft wünschen würden.
Warten wir mal ab was passiert mit unseren Anregungen und evtl. gibt es ja einige der Wünsche bald sogar mit dem CT zu kaufen. Ich erinnere mich gern an das CTT2013 (unser 1. Treffen) - was wurde bewundert von Honda und den Japanern in Schmitten aufgenommen? Warum habt Ihr - bis auf 2 Maschinen - eine andere Sitzbank drauf! Antwort: weil die orginale nicht gut ist für lange Touren und am Popometer schmerzt! Ergbenis: 2015 gab es die überarbeite Sitzbank, die meiner Meinung nach viel besser ist. (aber da sind wir wieder bei persönlichem empfinden...)
Wie sagt man also so schön: abwarten und Tee trinken... für die die es nicht abwarten wollen ist dann halt eine AT eine Lösung oder eine andere Marke.... man muss ja auch immer mal wieder merken wie schön und langweilig stabil eine Honda ist

Grüßle
-
Hi,
naja... fast richtig...Der Mittwoch ist für Fahrzeuge mit Verbrennungsmotoren gesperrt! Das ist eine erste Testphase und könnte dazu führen das das die Zukunft ist...
Man darf den Pass mit Fahrrad oder mit Elektrofahrzeugen befahren.Eine findige Firma hat dort Fahrzeuge zum Verleih zur Verfügung... oder ist es wohl doch nur eine Gelddruckmaschine weil jemand von der Firma im Ausschuss saß? lach...
https://www.stol.it/Artikel/Ch…r-jeden-Mittwoch-gesperrt
hier mit Blick in die Zukunft:
http://www.motorradonline.de/r…otorradfahrer.838288.html -