Beiträge von Black Joker

Hi,
    ich benutze seit mehr als 10 Jahren Garmin und hab diverse Geräte durch!

Sicher gibt es hier und da mal etwas, aber wenn ich die TomTom-Fraktion höre ist da mehr an Action in Form von Problemen.
    Bei meinem G

armin sind die Reifendrucksensoren, Telefon iPhone, Headset Scala Rider Q3 / Schuberth SCR 1 gekoppelt und es funktioniert alles wunderbar. Dazu habe ich den Stau- und Blitzerdienst (letzteres natürlich nur für das Ausland...) und kann sagen das ich absolut glücklich bin seit ein paar Jahren. Ich setze zur Zeit das Garmin Zumo 590 LM ein.

Bei Tante Louis ist das kleinere Modell Zumo 345 LM gerade im Angebot:
    https://www.louis.de/artikel/g…r=10011061&list=245456553

Viel Spaß bei der Auswahl.

Hallo meine Lieben CT-Mitstreiter,

anbei ein Update zu den Anmeldungen! Wir sind jetzt bei 55 Zimmern und haben noch 10 Zimmer im Kontingent. Also an alle die noch die Urlaubsklärung durchführen müssen: KEIN STRESS! Das Kontingent haben wir bis März 2018.

Angemeldet sind bis jetzt:

1. Black Joker
    2. Bubu
    3. Honda
    4. thomas007
    5. Ernie
    6. Lammy
    7. PanAL
    8. Jürgen
    9. peterp
    10. Fozzybear63
    11. Oliver
    12. Master
    13. Rattenfrau
    14. Ulli
    15. Siggi
    16. Flying Crosstourer
    17. Easy Rider
    18. Hector
    19. DonRalf
    20. Joerg_CT
    21. VFR Klausi
    22. mikeysito
    23. epsh
    24. Martin J.
    25. Dutch-K
    26. Fritz K.
    27. Zebra1902
    28. vfr power
    29. Biele-Jupp
    30. Hubi
    31. WuhuCrossi
    32. Manfred K
    33. Franjo
    34. Hillibilli
    35. Wolfonbass
    36. Hondatreiber
    37. Louis
    38. Wolf
    39. Wgof
    40. Rbcrobby
    41. Renato
    42. Diggy
    43. CXcrosser
    44. Wollewedel
    45. Iceman
    46. Martin Hubweber
    47. Sam
    48. Kurvenfreund
    49. Harry67
    50. Hexcel
    51. Poggel
    52. Herby
    53. Kex
    54. Aniliner
    55. dkvbg

Im Moment sind es 55 Anmeldungen mit 81 Teilnehmern!!!! :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
    Wir freuen uns das es wieder so einen regen Zuspruch gibt! Die Planungen für die Touren laufen auch schon auf Hochtouren und es werden wieder schöne Strecken und schöne Zwischenstopps!

Euch einen schönen Rest-Montag :)
    Viele Grüße
    Gerd
    vom Orga-Team

Joachim,
    keine Sorge - wir konnten das Kontingent jetzt auf 65 Zimmer erhöhen! Da noch einmal 5 Zimmer dazugenommen worden. Also haben wir bis März 2018 (bis dahin sollte jeder seine Urlaubsplanung erledigt haben für 2018) noch ein paar Zimmer um alle entsprechend berücksichtigen zu können. Dann is aber wirklich "Schicht im Schacht".

Viele Grüße
    Gerd vom OrgaTeam

:o :o :o :o :o :o :o
    Volker,
    wolltest Du nach dem Verkauf des zweiten CT nicht etwas anderes fahren? Hatte immer hier auf die Auflösung gewartet :)

Jetzt doch der 3. CT??? oder hatte 2017 ein Zwischenspurt auf einer anderen?

Viele Grüße
    Gerd

Da geht es Dir wie mir - habe das gleiche Paar in der Garage und gebe keine davon her :)
    Allseits gute Fahrt

man muss auch "gönne könne"....

Sie ist ja auch keine schlechte Maschine.... Die AT war das ja 2016 und Honda hat für 2017 nix mehr geändert... weil: is ja auch nicht mehr so viel zu verbessern an der AT :)

Mein Motto: "Was stört es die deutsche Eiche wenn sich die Wutz daran kratzt?" Sollen doch die anderen GS fahren :)