Beiträge von Black Joker

Evtl. können wir wieder zum Ursprungsthema kommen? Das war ja eigentlich das Thema das alle anderen - JA und auch BMW - viel an Neuerungen haben - nur HONDA wohl am CT nix macht...

Mit der AT ist mir das auch klar und es ist ersichtlich... Aber wie andere schon geschrieben haben: ich finde die AT auch hübsch und wenn es keine CT gäbe dann würde sie evtl. (weil Honda) in die engere Wahl kommen...

Also... wenn jemand noch Infos zur EICMA hat und dort evtl. sogar Gespräche geführt hat - ich bin gern offen für neue Infos :)

Ansonsten -> Hoffnung -> stirbt zuletzt -> evtl. Januar dann doch noch kleinere Neuerungen (gab es ja schon öfter so - auch beim CT)

Viele Grüße
    Gerd

Neuer Status für Euch :)

1. Black Joker
    2. Bubu
    3. Honda
    4. thomas007
    5. Ernie
    6. Lammy
    7. PanAL
    8. Jürgen
    9. peterp
    10. Fozzybear63
    11. Oliver
    12. Master
    13. Rattenfrau
    14. Ulli
    15. Siggi
    16. Flying Crosstourer
    17. Easy Rider
    18. Hector
    19. DonRalf
    20. Joerg_CT
    21. VFR Klausi
    22. mikeysito
    23. epsh
    24. Martin J.
    25. Dutch-K
    26. Fritz K.
    27. Zebra1902
    28. vfr power
    29. Biele-Jupp
    30. Hubi
    31. WuhuCrossi
    32. Manfred K
    33. Franjo
    34. Hillibilli
    35. Wolfonbass
    36. Hondatreiber
    37. Louis
    38. Wolf
    39. Wgof
    40. Rbcrobby
    41. Renato
    42. Diggy
    43. CXcrosser
    44. Wollewedel
    45. Iceman
    46. Martin Hubweber
    47. Sam
    48. Kurvenfreund
    49. Harry67
    50. Hexcel
    51. Poggel
    52. Herby
    53. Kex
    54. Aniliner
    55. Dkvbg
    56. KFM1
    57. Michael
    58. Merlin

86 Teilnehmer bis heute - es sind noch 7 Zimmer verfügbar!!!!!! Das ist der "Rest vom Schützenfest" wie man so schön sagt.

Lieben Gruss
    Gerd
    vom Orga-Team

naja... im Vergleich zum CT ist das schon "geschnitten Brot"
    ;)

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

ich schließe mich den Worten meines Vorredners bedingungslos an :)

hi,
    korrekt - das Hotel hat mich deswegen direkt angerufen! Wenn Ihr selber buchen würdet ist u.a. nicht absehbar wie hoch unsere Kontingente noch sind ;)

Also immer brav über unsere zentrale email anmelden.

merlin: bitte das noch nachholen.

Viele Grüße
    Gerd
    vom Orga-Team

lach... ja das ist "never change, but invest to get it better..." lach... hm... ja stimmt ist preislich etwas unter dem Wettbewerbern - die haben das aber dann auch elektr. verstellbar und in der Regel bekommt man noch verschiedene Motormappings dazu.

Ich finde es halt traurig das ein Innovator wie Honda hier eine "Groß-Reiseenduro" so achtlos und lieblos behandelt. Es tut sich sehr viel auf dem Markt und viele wollen halt auch ein paar Sachen am Bike die man haben kann - zwar nicht muss - aber kann. Deswegen vertraue und hoffe ich das es noch ein kleines Update auf den CT für 2018 bis Ende des Jahres gibt. Manchmal spart sich Honda das halt auch auf, damit das auf der EICMA nicht untergeht zwischen den ganz neuen Modellen. Mein Motto "Die Hoffnung stirbt zuletzt!" :)