Beiträge von Black Joker

hi,
    korrekt - das Hotel hat mich deswegen direkt angerufen! Wenn Ihr selber buchen würdet ist u.a. nicht absehbar wie hoch unsere Kontingente noch sind ;)

Also immer brav über unsere zentrale email anmelden.

merlin: bitte das noch nachholen.

Viele Grüße
    Gerd
    vom Orga-Team

lach... ja das ist "never change, but invest to get it better..." lach... hm... ja stimmt ist preislich etwas unter dem Wettbewerbern - die haben das aber dann auch elektr. verstellbar und in der Regel bekommt man noch verschiedene Motormappings dazu.

Ich finde es halt traurig das ein Innovator wie Honda hier eine "Groß-Reiseenduro" so achtlos und lieblos behandelt. Es tut sich sehr viel auf dem Markt und viele wollen halt auch ein paar Sachen am Bike die man haben kann - zwar nicht muss - aber kann. Deswegen vertraue und hoffe ich das es noch ein kleines Update auf den CT für 2018 bis Ende des Jahres gibt. Manchmal spart sich Honda das halt auch auf, damit das auf der EICMA nicht untergeht zwischen den ganz neuen Modellen. Mein Motto "Die Hoffnung stirbt zuletzt!" :)

Hi,
    war jemand von Euch auf der EICMA in Mailand und hat sich mal die CT angeschaut? Was ich so auf den Videos in Youtube sehe ist quasi ein unverändertes 2017 Modell.

Honda hat aber bei den neuen Modellen ein schönes digitales Cockpit eingeführt (wenn es mich nicht ganz täuscht ist auch das Display der AT Adventure Sport anders bzw. modifiziert).

Hoffe es tut sich in der Sache etwas - bin doch so ein Technik-Freak und bei BMW, Triumph etc. ist das schon eingeführt. Sogar Yamaha hat das für die neue Super Tenere bearbeitet inkl. elektr. einstellbaren Fahrwerk.

Wäre sehr schön wenn etwas gemacht würde... evtl. kommt aber ja sonst auch noch etwas später :)

Viele Grüße

Lach... Klaus - das war die Leinwand vom Hotel....

im neuen Hotel haben wir einen Public-Viewing-Bereich lach... ich werde das Video vom CTT2017 dann fertig haben! Bis jetzt hatte ich privat viel Trubel und auf der Arbeit auch noch... da waren halt nur die Planungen für die Tourguides für das CTT2018 sowie die Touren für 2018 möglich....

Keine Sorge - Video kommt...

viele Grüße
    Gerd

Hallo,

es ist schon der Hammer!!!! Schon wieder 4 neue Anmeldungen und auch wieder zwei aus Österreich!
    Wir freuen uns wahnsinnig das das Treffen bei Euch immer beliebter wird! Mit jedem Jahr haben wir mehr Zuwachs in vernünftigen Maße.

Habt aber Verständnis das wir "nur" noch 9 Zimmer jetzt frei haben! Danach wird es wohl auch wirklich nix mehr geben. Wir konnten mit dem Hotel das Zimmerkontingent jetzt zweimal aufstocken...

Wir stellen jetzt schon Kerzen auf das es an dem WE wieder schönes Wetter gibt im Thüringer Wald.

Lieben Gruß

Gerd
    vom Orga-Team