Beiträge von Black Joker

Hallo,

so - am letzten WE bin ich schon einmal bei den Hotels gewesen und habe die erste Rundfahrt auf den Strecken gemacht. Wenn wir schönes Wetter haben wird es wohl ganz toll. Der Thüringer Wald und auch die Röhn haben sich - trotz Kälte - von ihrer schönsten Seite gezeigt! Freue mich schon wenn Ihr alle da seid!

Was mich total freut ist das wohl das "Zielgebiet" extrem euren Wünschen entspricht! Soviel Anmeldungen hatten wir bis dahin noch nie!

Aktuelle Meldungen für Euch zum Zwischenstand (die Reihenfolge entspricht nicht der Reihenfolge der Anmeldung).

1. Black Joker
    2. Bubu
    3. Honda
    4. Oliver
    5. Manfred K
    6. Herby
    7. thomas007
    8. Kex
    9. Westbandit
    10. Louis
    11. Master
    12. peterp
    13. Hector
    14. Martin Hubweber
    15. Dutch-K
    16. Zebra1902
    17. Martin J.
    18. PanAL
    19. Ernie
    20. mikeysito
    21. Joerg_CT
    22. wollewedel
    23. rbcrobby
    24. DonRalf
    25. vfr power
    26. VARAner
    27. Fozzybear63
    28. Renato
    29. Easy Rider
    30. Jürgen
    31. Hubi
    32. Tuppes
    33. Rattenfrau
    34. wolfonbass
    35. Siggi
    36. diggy
    37. Aniliner
    38. Wolf
    39. Poggel
    40. Hondatreiber
    41. VFR Klausi
    42. Flying Crosstourer
    43. Cxcrosser
    44. Fritz K.
    45. epsh
    46. Heiko
    47. Neurentner
    48. Lammy
    49. Jusch
    50. Hexcel
    51. Franjo

Zur Zeit sind es 75 gemeldete Teilnehmer und 55 Maschinen!!!!

Viele Grüße

Gerd

Lammy :)

deswegen ist ja auch die Größentabelle für die Polos dabei im Bereich der Polobestellungen :)
    Ich finde (und das ist natürlich rein subjektiv) die Polos fallen kleiner aus als normal - sind aber genau so geschnitten wie in der Polo-Größentabelle beschrieben :)

So... alles klar?

Bestellungen für Jacken liegen vor von:

1. Black Joker 1 x
    2. Alexander 1 x
    3. Biele-Jupp 1 x

Somit sind 3 von 10 schon da :) (10 müssen zusammenkommen um sie bestellen zu können - mindestauflage :)

Gruss
    Gerd

Gruss
    Gerd

Hi Lammy,

die Zahlen bei den Herren sind die Maße. Bitte einfach nachmessen damit es paßt. Ich hab eine in XXL bestellt die mein Bruder hat da sie einfach zu groß für mich ausfällt. Habe es aber auch immer bequemer und ich habe die vorher nicht nachgemessen...

Die Polos fallen anders aus - das kannst Du NICHT mit den Pologrößen vergleichen.

Gruß
    Gerd