Beiträge von Black Joker

Hi,
    Ihr werdet es nicht glauben... die ersten Vorbereitungen für 2018 laufen schon und wenn das so weitergeht können wir von 2017 direkt in 2018 rüberfahren :)

Ich möchte mich hier auch schon einmal ganz herzlich bei den vielen Zuschriften bedanken bzgl. Orga vom CTT. Deswegen freu ich mich die 2018er Auflage wieder zu managen :)

Mehr Informationen gibt es auf dem CTT2017 und danach hier im Forum :)

Viele Grüße

Gerd

Hallo,

so langsam nähern wir uns dem Treffen! Noch knapp 7 wochen und wir sehen uns zum CTT2017.

Am letzten Wochenende haben sich von Freitag bis Sonntag die Tourguides in der Lokation "Hotel zum Kloster" getroffen und haben die Touren abgefahren.
    Der liebe Gott hatte ein Einsehen und hat uns schönes Wetter beschert - von 7 Grad bis 22 Grad war alles dabei (Nebel und Sonne - einfach tolle Eindrücke).

Die erste Vortour an der es nicht geschneit oder geregnet hat :)

Ich möchte mich hier noch einmal bei den 11 Tourguides bedanken. Das ist Zeit, Geld und Wille den man aufbringt um hier entsprechend gut gerüstet für das CTT zu sein und den Teilnehmern eine problemlose und entspannte Tour/Touren zu ermöglichen. Vielen Dank an Renato, Ernie, Jürgen, Manfred, Alois, Werner, Klaus, Hardy, Peter und natürli Herbert.

Wir hatten viel Spaß auf den Touren aber auch im Hotel (mir schmerzen jetzt noch die Oberschenkel vom Bowling....)

Zu den Touren möchten wir folgendes noch anmerken:

Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt das es für den Guide ein hoher (nervlicher und zeitlicher) Aufwand ist, wenn die Gruppenmitglieder die Touren bereits im Vorfeld bekommen haben und diese auf Ihre Navis gezogen haben. Verschiedene Faktoren führen dazu das Ihr die Routen anders berechnet bekommt. Deswegen gibt es dieses Jahr die Routen NICHT vorab! Folgt den Guides und dies bitte aufmerksam. Sollte jemand verloren gehen und der "Lumpensammler" das nicht gesehen haben - kein Stress! Im Foyer steht wieder der CROSSTOURER Aufsteller und Ihr findet dort die Anlaufpunkte für Vormittagskaffe / Mittagessen / Nachmittagskaffee. Wer verlorengeht bitte das als direktes Ziel dann eingeben.

Viele Grüße
    Gerd

und wieder neuer Status Jackenbestellungen: Bestellung heute aufgegeben und jetzt erst wieder möglich wenn genug zusammenkommen!

1) Die_Zwei 2 x
    2) Black Joker 1 x
    3) Biele-Jupp 1 x
    4) Alexander60 1 x
    5) Lammy 1 x
    6) Louis 1 x
    7) Harry67 1 x
    8) DonRalf 1 x
    9) Brandnerkasper 1 x

Somit sind 10 von den nötigen 10 (Mindestbestellmenge) zur Bestellung eingegangen.

Gruss
    Gerd

läuft genau wie Manfred geschrieben hat... Da ja alle die Regeln für fahren in der Gruppe einhalten geht keiner verloren! Sollte jemand von hinten einfach abbiegen und heimfahren ohne sich beim jeweiligen Tourguide, wird er am Abend öffentlich gerichtet... er darf dann alle Moped schön sauber machen und dabei den Satz auswendig lernen "ich hau nicht einfach ab" ;)

Spaß bei Seite, die letzten Jahre haben gezeigt was es für Diskussionen gab! Am CTT wird im Bereich der Bar der CT-Display stehen und dort werdet Ihr, wie gewohnt, alle Informationen finden. Auch die wichtigsten Zwischenstationen. Sollte also nun jemand verlorengehen, dann steuert dieser einfach den nächsten Punkt an. Aber... wird nicht passieren ;)

Genießt einfach die wunderschöne Gegend, die Tourguides sind heute alle heimgefahren und haben die letzten zwei Tage die Strecken gemeinsam abgefahren. Es benötigt keine Diskussionen dann über unterschiedliche Kartendaten, Berechnungsmodis etc. :)

Vertraut den Guides :)