Nach Manfred, Ernie, Roland, Gerhard... jetzt auch Achim ![]()
Achim auch Dir mit der AT einen schöne Zeit und wir sehen uns dann in Rohr ![]()
Die AT ist auch wirklich schön... ![]()
Nach Manfred, Ernie, Roland, Gerhard... jetzt auch Achim ![]()
Achim auch Dir mit der AT einen schöne Zeit und wir sehen uns dann in Rohr ![]()
Die AT ist auch wirklich schön... ![]()
ich hab das Scala Rider Q3.
Akku hält den ganzen Tag. Nutze es mit einem Garmin Zumo 590 LM und habe am Garmin das iphone gekoppelt. Ich kann noch ein zweites Handy direkt koppeln oder das Handy auch direkt an das Scala koppeln ohne über das Navi zu gehen. Vorteil über Navi das ich Zugriff auf die Anruflisten habe. Außerdem nutze ich das iphone auch als Musicplayer und bediene das über das Navi like Apple mit Wiedergabelisten etc.
Sehr gut finde ich im Scala die Radiofunktion. Die nutze ich oft wenn ich unterwegs bin und bekomme (neben dem Garmin Link - mit Staumeldungen etc.) auch die Meldungen über das Radio. Sendersuchlauch ist recht einfach. Das Teil läßt sich auch sehr einfach mit dicken Handschuhen bedienen. Es gab auch das Q1 das die gleiche Qualität hat nur das man da irgendwie nicht soviele Headsets zusammen koppeln kann und die Distanz zwischen den Headsets - glaube "nur" - 300 oder 600 m ist. Das gibt oder gab es auch Tante Louis Edition und war günstiger.
Da ich das Headset an zwei verschiendenen Helmen nutze, war es einfach ein Schwanenhals Grundteil über ebay für kleines Geld zu kaufen (oder auch bei Tante Louis) und so klicke ich das Headset da dran wo ich es brauche.
Ich würde es mir immer wieder holen ![]()
Gruß
Gerd
...also falls es noch Kurzentschlossene gib! Im Distelhof bekommen wir Euch noch unter ![]()
VG
Gerd
ich gehe davon aus Du meinst den Heckbereich? Die Verlängerung vom Spritzschutz die die Meisten von uns bei Piterl kaufen?
Zitat von TP21Alles anzeigenHallo.
Mich würde interessieren:
Wann gibt es für die Dreckschleuder endlich "serienmäßige" Abhilfe/Zubehör ?
Hi Düsi,
sehr geil geschrieben - hab mich abgelacht und hat viel Spaß gemacht es zu lesen.
Danke und sei gewarnt nie weniger als die geforderte Hufstärke unter den Sohlen Deines Rappen zu haben um gar den Wegelagerern nicht Tribut leisten zu müssen.
Hallo,
so - wir machen das 2017 an einem Abend in einem moderierten Gespräch mit unserem Gast von Honda.
Es wird dieses mal keinen Vortrag - wie letztes Jahr über das DCT - geben. Aber ich bitte Euch im Vorfeld hier schon um ein paar Fragen. Gerne auch von Nicht-Teilnehmern. Im Nachgang zum CTT werde ich dann auch die Antworten hier posten.
Also - gern genommen sind alle Fragen rund um die Technik oder ähnliches.
Viele Grüße
Gerd
lach kauft Ihr jetzt alle AT weil der Hardy auf CT umgestiegen ist??? lach oder wollt Ihr einfach 80 Gänge haben? ![]()
ABER: Ich kann Euch verstehen... sie ist eine tolle Maschine.
lach... das wird dann doch noch das CT & AT (CAT) Treffen lach
Gerhard: welche Farbe ist es denn geworden? Leuchtend Orange wie Dein Elektromoped?
lach... schön - dann viel Spaß mit der AT und im Kreise von Manfred, Ernie und Roland die auch auf die AT umgestiegen sind ![]()
....Gerhard... was ist denn "die Neue"????
Viele Grüße
Gerd