Hi Volker,
ok Danke - hatte nämlich am WE die Kühlerverkleidung ab und wollte die Leitung für LED-Beleuchtung (Showeffekt) verlegen, aber das war mir dann zu heikel.
Gruss
Gerd
Beiträge von Black Joker
-
-
Hallo Volker,
haben die denn eine Genehmigung...? Also Prüfzeichen und so?Andere Frage: Da sie direkt an der Kühlerverkleidung befestigt sind, und die Kabel wohl zwischen Kühler und der Kühlerverkleidung verlaufen, ist das dort nicht zu heiß? Hast die Kabel mal geprüft ob sie angeschmort sind?
Viele Grüße
Gerd -
Hallo,
da soviel neue hier sind und sich bei dem einen oder anderen evtl. abzeichnet, das er doch Urlaub machen kann...Wir haben noch Zimmer frei für das CTT 2016 in Flehringen (bei Prüm in der Eifel).
Schaut einfach uns "CTT2016 - Jetzt gehts los..." und informiert Euch oder schickt mir eine PN bei Fragen.
Wir freuen uns auf Euch.
Viele Grüße
Gerd
vom Orga-Team -
noch einmal hoch
Es sind noch Zimmer im Hotel zum goldenen Stern frei
Wer möchte kann sich noch anmelden
Viele Grüße
Gerd -
hmm... komisch... nach Rundschreiben-Nr. TI16-03-001/2 gehört es dorthin wo es an der CT von VKR und meiner ist...
-
...jenau da jehört er hin...
da isser bei meiner och...!Volker: Du sollst doch nicht ohne Sitzbank durch die Rapsfelder fahren! Das haste nun davon
-
hm... also laut Honda soll die Körnung auf dem Rahmen - unter dem Sattel auf der rechten Seite gemacht werden...
-
...das können wir am CTT2016 dann einmal direkt besprechen
Viele Grüße
-
...naja... ich hab ne Einladung dazu erhalten und wußte vorher auch nix von der Veranstaltung
Da aber dann dort das Konzept vorgestellt wurde, dachte ich es interessiert evtl. und der eine oder andere möchte auch einmal an so einem Event teilnehmen.
Viele Grüße
-
...ja es muss wohl noch etwas Geld in die Kassen... altbewährtes Mittel... aber manche sind auch einfach nur brutal laut...
Mir fallen immer mehr so eine Art "Dukes" auf - da sind Harleys schon fast so leise wie ein Föhn... und die fahren mit den Dingern dann auch nur auf dem Hinterrad durch die Gegend...