Moin,
Samstag sind wir wohl da.
Gruss
Gerd
Beiträge von Black Joker
-
-
Also Zelter geht am Hotel definitiv NICHT!
Mitte ist auch immer schwer, deswegen waren wir 2 Jahre im Taunus (bei Frankfurt am Main) und sind jetzt das 2. Jahr in der Eifel. Mal sehen was wir dann 2017 machen

Viele Grüße
Gerd -
Hi,
war bei mir auch so. Phase 1 wurde direkt übersprungen und es wurde ausgetauscht, obwohl die Prüfung keinen Anlass gab. Nun ist das neue Teil drinnen.
Fertig
Gruss
Gerd -
So... meine war beim FHH meines Vertrauens...!
Welle wurde ausgebaut - geprüft und gegen das finale Teil ersetzt!Thema für mich durch...wobei der Dank meinem FHH gilt, der sich - wie immer - sofort dafür eingesetzt hat.
Viele Grüße
Gerd -
@barney&Köngisborner:
nicht falsch verstehen, es geht nicht um das verrücktmachen... es geht mir gerade auch nicht darum ob es bisher 1 oder 2 oder mehr Fälle waren!
Wenn es einen von uns damit erwischt in der falschen Situation, hätte es halt vermieden werden können! Klar, so lang kein Kläger, so lang auch kein Richter! Ich finde auch nicht das es was mit "...draußen endlich wieder gefahren werden kann...".Ich hab leider immer Glück das ich von "der Ausnahme" betroffen bin, deswegen bleibt meine so lang stehen
Sie geht aber auch morgen per Hänger zum check... (das liegt aber nicht an mangelnden Vertrauen, sondern am Saisonkennzeichen :-))Deswegen: meine Meinung.

Gruß
Gerd -
Hi,
eigentlich mach ich mir ja keine Sorgen wegen der Welle - aber...Motorradfahren ist schon etwas gefährlicher als mit dem Auto zu fahren... von daher würde ich schon gern Aspekte möglichst ausschließen die evtl. ggf. hier und da ab und zu und möglich auftreten könnten -> hier z.b. die Welle.
Deswegen bin ich schon etwas sauer welche Zeit sich hier von Honda und auch vom KBA gelassen wird! Bei einem Motorrad dieser Preisklasse sollte das professioneller gehandhabt werden. Das dann auch noch weder "alte" Wellen in D auf dem Lager liegen, die "neuen" nicht in ausreichender Stückzahl, macht mich auch sauer!
Ich liebe schon meinen DCT - aber.... wenn das so weitergeht überlege ich mir hier das zu ändern! Bitte sagt mir doch einmal welcher Händler diese Umrüstung auf die endgültige Welle durchgeführt hat und wie lange das gedauert hat bei Euch.Viele Grüße
Gerd -
Viller,
sagenhaft das er die neue Welle schon hat.... Ist es denn auch wirklich die letztendliche die verbaut werden soll?Welcher Händler ist es denn? In welcher Region? Bei meinem ist diese Welle noch nicht einmal bestellbar

Viele Grüße
Gerd -
Hallo Martin,
jawohl - das ist korrekt
Wir haben die Zimmer jeweils auf die entsprechenden Teilnehmer gebucht

Freuen uns das Du auch dabei bist.
VG
Gerd -
auch hoch

-