Martin,
Du hast auch die Anti-Scratch-Platte für den Auspuff vergessen! Durch die Kette verölt und zerkratzt der schöne Standardauspuff.... evtl. könnte man das mit einem 7 3/4" Snüffelstück in den Griff bekommen?
lach
Martin,
Du hast auch die Anti-Scratch-Platte für den Auspuff vergessen! Durch die Kette verölt und zerkratzt der schöne Standardauspuff.... evtl. könnte man das mit einem 7 3/4" Snüffelstück in den Griff bekommen?
lach
lach Wofgang - super lach
Also die waren sogar verpackt - nur haben wir diese dämliche Verpackung weggeworfen....
lieben gruss
gerd
evtl. hat er direkt auf Kette dabei umgerüstet, da die Austauschteile für den Kardan noch nicht verfügbar waren oder er das Schreiben von Honda nicht abwarten wolllte ![]()
![]()
Hm,
also bei mir ist das abhängig vom Füllsystem an der entsprechenden Tanke! Oft geht es einfach und manchmal haben die "Klumpensysteme" - da geht es nur recht umständlich.
Bei mir kommen allerdings Winkelventile nicht in Frage, da ich die Garmin Sensoren auf den Ventilen habe. Für extreme Fälle habe ich das Adapterstück von Tante Louis im Rucksack... hab ich aber im realen Leben noch nicht gebraucht.
Gruss
Gerd
Hallo Ihr Lieben,
nein - leider - habe das schon so gesucht - mein Frl. Google zeigt mir nix...
Nicht das es lebensnotwendig ist, aber jetzt hat mich halt der Ehrgeiz gepackt! Die Dinger müssen doch einen Namen haben????
Gruss
Gerd
hmmm.... ich hab auch keine Post
ok T kommt im Alphabet auch ziemlich weit hinten... lach
bisher leider nur Rechnungen.... lach
gruss
gerd
lach - ich find es eine nette Idee.
Damals hat jeder gesagt "wer braucht das bei einem PKW in der Frontscheibe" - heute haben das verdammt viele schon im Auto und ich nutze das auch :-). Von daher denke ich, bei hohen Geschwindigkeiten ist es hilfreich und noch einmal einen ticken sicherer. Sowas wird ja u.a. auch in der Army und sogar im Radsport eingesetzt. Garmin hat soetwas auch für Autofahrer und Radfahrer gekoppelt mit dem Smartphone.
Auto Head up von Garmin
https://buy.garmin.com/de-DE/D…play-hud-/prod134348.html
Biker Head up von Garmin
https://buy.garmin.com/de-DE/D…30536.html#gallery-dialog
Ist halt immer - und Gott sei Dank - Geschmacksache des jeweiligen Trägers/Fahrers ![]()
Ich verfolge das jedenfalls mit Interesse weiter. Sollte BMW noch Jahre brauche, bin ich der Meinung, das es schon bestimmt Systeme anderer Hersteller gibt. Mal abwarten...
viele Grüße
Gerd
lach Martin - hier würde maximal eine Flasche bzw. 0,5 l Dose reinpassen lach
...lach ja aber findet man in der Suche als Kabelbinder mit Drehverschluss etc. nicht... dachte die Dinger haben evtl. einen eigenen Namen ![]()
Hallo,
in der "Sammelkiste" meines Bruders haben wir diese Halter/Klemmen gefunden und ich finde die sehr nützlich.
Im Netz habe ich mal geschaut ob ich die irgendwo bekommen kann, aber ich finde nicht die richtige Bezeichnung.... Kennt sich evtl. jemand von Euch damit aus und kann mir einen Tipp geben?
Viele Grüße
vom verwirrten Kabeldrehbindermitriffelriemensuchenden
Gerd