Hi Christian,
danke
Bis zum nächsten CTT ist es ja nicht mehr lang das vergeht jetzt schneller als wir unser Kardan überprüft bekommen lach...
VG
Gerd
Hi Christian,
danke
Bis zum nächsten CTT ist es ja nicht mehr lang das vergeht jetzt schneller als wir unser Kardan überprüft bekommen lach...
VG
Gerd
Hallo Berthold,
lach... ja ich beknie ja Hardy das er endlich auf einen CT umsattelt... die Yamaha gibt es halt nicht mit DCT
Wünsche Dir mit Deiner VFR F viel Spaß und gute Fahrt freue mich immer von Dir zu lesen.
lg
gerd
Hallo liebe CT-Gemeinde,
für alle die Ihren CT bei den sommerlichen Temparaturen gerade nicht durch die Weihnachtslandschaft fahren, hier eine kleine Abwechslung für Euch.
Der Film vom CTT2015 ist fertig und steht online
Ich bin jetzt nicht so der Profi, glaub aber das der so ganz ok ist. Vielen Dank an alle die Bilder und Videos geliefert haben.
Viel Spaß beim schauen.
Gruss
Gerd
Hallo Renato,
über die Feiertage voll verbaselt! Mensch Dir alles liebe und gute nachträtlich zum Geburtstag.
Konntest Dir dafür keinen anderen Tag aussuchen? Das ist man doch voll ins Knie geschossen lach....
Hoffe Deine Wünsche gehen in Erfüllung.
lg
gerd
Hallo,
also ich habe meine ja auch verkauft... Grund war ja, wie vielen bekannt ist, das ich eine NEUE CT gekauft habe und das habe ich hier auch schon mal gelesen, das andere auch bereits den zweiten CT fahren
Grundsätzlich sind die Kameraden ja vor dem CT auch was anderes gefahren und wenn man einen CT hatte, kann es halt auch sein, das man Lust auf etwas neues z.B. eine AT bekommt... und dann wechseln sie halt aber das ist im Leben doch ganz normal. Die die den CT lieben, werden ihn auch weiterfahren und genießen - so wie ich
Gespannt warte ich aber auch auf ein Update beim CT der dann evtl. mehr betrifft als nur die Scheibe oder Updates im DCT. Ich lasse mich da einfach überraschen.