Hi Christian,
danke
Bis zum nächsten CTT ist es ja nicht mehr lang das vergeht jetzt schneller als wir unser Kardan überprüft bekommen lach...
VG
Gerd
Hi Christian,
danke
Bis zum nächsten CTT ist es ja nicht mehr lang das vergeht jetzt schneller als wir unser Kardan überprüft bekommen lach...
VG
Gerd
Hallo Berthold,
lach... ja ich beknie ja Hardy das er endlich auf einen CT umsattelt... die Yamaha gibt es halt nicht mit DCT
Wünsche Dir mit Deiner VFR F viel Spaß und gute Fahrt freue mich immer von Dir zu lesen.
lg
gerd
Hallo liebe CT-Gemeinde,
für alle die Ihren CT bei den sommerlichen Temparaturen gerade nicht durch die Weihnachtslandschaft fahren, hier eine kleine Abwechslung für Euch.
Der Film vom CTT2015 ist fertig und steht online
Ich bin jetzt nicht so der Profi, glaub aber das der so ganz ok ist. Vielen Dank an alle die Bilder und Videos geliefert haben.
Viel Spaß beim schauen.
Gruss
Gerd
Hallo Renato,
über die Feiertage voll verbaselt! Mensch Dir alles liebe und gute nachträtlich zum Geburtstag.
Konntest Dir dafür keinen anderen Tag aussuchen? Das ist man doch voll ins Knie geschossen lach....
Hoffe Deine Wünsche gehen in Erfüllung.
lg
gerd
Hallo,
also ich habe meine ja auch verkauft... Grund war ja, wie vielen bekannt ist, das ich eine NEUE CT gekauft habe und das habe ich hier auch schon mal gelesen, das andere auch bereits den zweiten CT fahren
Grundsätzlich sind die Kameraden ja vor dem CT auch was anderes gefahren und wenn man einen CT hatte, kann es halt auch sein, das man Lust auf etwas neues z.B. eine AT bekommt... und dann wechseln sie halt aber das ist im Leben doch ganz normal. Die die den CT lieben, werden ihn auch weiterfahren und genießen - so wie ich
Gespannt warte ich aber auch auf ein Update beim CT der dann evtl. mehr betrifft als nur die Scheibe oder Updates im DCT. Ich lasse mich da einfach überraschen.
Bezgl. der "Sorgen" würde ich das jetzt mal nicht so schwarz malen. Es ist nicht so das alle die von Dir genannten Probleme bei allen Maschinen auftreten. Hier hat der eine oder andere halt mal ein kleineres Problem. Der Austausch des Kardan ist wohl für alle geplant, da man nicht sagen kann in welchen Maschinen die Wellen von dieser einen Lieferung verbaut wurden. Von daher - ja doof das sie deswegen in die Werkstatt muss - aber auch ok das es gemacht wird.
Bzgl. des "Angst fährt mit" wegen den Ablagerungen, da bin ich absolut relaxed! Viele haben schon mehr hier auf dem Tacho und die Motoren sehen noch topp aus. Also - ich habe weiterhin keine Angst und fahre sie mit Genuss weiter. Mein Motto: Bloß net Bang mache losse!
lg
gerd
Hallo,
ich wünsche Euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Für die die kein Saisonkennzechen haben -> Bitte den Rutsch nicht zu wörtlich nehmen
Freu mich auf 2016 mit Euch und hoffentlich sehe ich viele von Euch beim CrosstourerTreffen 2016 in der Eifel.
Liebe Grüße
Gerd
So - noch einmal hoch... evtl. ist das ja auch ein schönes Weihnachtsgeschenk
Viele Grüße
Gerd
So - noch einmal hoch... evtl. ist das ja auch ein schönes Weihnachtsgeschenk
Viele Grüße
Gerd
meine ist auch betroffen
Da wünschte ich mir allerdings etwas mehr Geschwindigkeit bei der Öffentlichkeitsarbeit...
So hatte ich nun
a) ein gefressenes Gewinde am Motor....
b) ein Kardan der Austausch
Das sind schon zwei Themen mehr als an meinen beiden Varaderos zusammen... trotzdem gelobe ich Honda Treue
Wir sind ja noch nicht auf bayuwarischen Niveau hihi (nicht böse gemeint....)
VG
Gerd
Hallo,
mir gefällt sie auch schon sehr lange, aber...
1. finde ich sie zu teuer
2. gibt es nicht wirklich viele Händler (Netzabdeckung Deutschland)
3. hat sie - für eine Ducati - einen fürchterlichen Klang (da hört sich die CB125F meiner Tochter besser an)
4. gefällt sie mir mit Koffern gar nicht...
5. Kette...
6. kein DCT
Trotzdem ist sie ein schönes Bike mit hübschen Features.
gruss
Gerd