hoch evtl. für den einen oder anderen als Weihnachtsgeschenk
Beiträge von Black Joker
-
-
hoch
evtl. für den einen oder anderen als Weihnachtsgeschenk
-
lach... ja es ist schon lustig... evtl. haben sie bei den bikes schon alles, im rahmen eines rückrufes, ausgetauscht...
Trotzdem finde ich es gut das BMW das macht...
-
Hallo Crosstourerin,
vielen Dank für die Bilder. Das letzte Bild zeigt ganz gut den Hebel und das es sich wohl um eine geänderte Cockpickverkleidung handelt im Gegensatz zur 2015er.Mal sehen was man da machen kann
Und 130.000 km - puh... wohl auch ohne Ventilprobleme lach... und ich beneide den Mann, der muss Zeit haben...
Viele Grüße
GerdPS: die LED Scheinwerferspekulation ist somit auch hinfällig für 2016
-
...ich liebe das Forumstreffen - ich gönne jedem seine Meinung - ALLE Treffen waren schön und ich möchte keins davon missen!
Ernie hat wirklich Recht! Das Treffen ist für mich immer das Highligth des Jahres - was das Forum und unsere CTs betrifft.
Ich freue mich immer wieder Euch zu treffen und über diverese Themen zu reden! Auf keinem Treffen gab es bisher Ärger und ich würde das gern auch weiter so haben - weil: das ist unser Hobby - dabei solllten wir Spaß haben - unterschiedliche Meinungen respektieren - dennoch kann man sie auch diskutieren!
Live to ride
Gruss
Gerd -
Volker: da hast Du Recht wenn Du D-A-CH betrachtest
...ich bin jetzt mal von D alleine ausgegangen...Wolf: so ist das auch wieder in 2015 gewesen und in den Vorjahren. Die Anreisenden hatten den Donnerstag, bzw. die Nachzügler auch den Freitag, schon so genutzt, das sie eine wunderschöne Tour hatten bei der Anfahrt.
Viele Grüße und kommen lohnt sich
so viele schöne CTs und alle mit so vielen unterschiedlichen Details.
Anmerkung wegen CR Teilnahmen:
Das haben wir von Anfang an mit berücksichtigt, leider haben sich nur 1 - 2 CR angemeldet. Also das Treffen ist auch für CR und irgendwo sind die doch alle oder?Also je mehr davon kommen umso besser
Viele Grüße
Gerd -
hoch für alle Neulinge und die die noch am überlegen sind.....
-
Wolfgang,
ich drücke Dir für die OP wirklich extremst die Daumen.
Wird alles funktionieren, sieh zu schnell wieder auf den Beinen zu sein, Dein CT will ja bewegt werden
Gruß
Gerd -
Hallo Zahlenknecht,
Dir zu Deinem heutigen Ehrentage alles Gute! Allseits gute und unfallfreie Fahrt.
Genieße Deinen Geburtstag und habe viel Spaß.
Gruss
Gerd -
lach hallo Mario,
ja die Mitte war so ca. auf die Höhe bezogen... wir waren schon 2 x im Taunus, jetzt 2 x in der Eifel, evtl. dann 2 x östlich - mal sehen...Ansonsten würden wir immer um Kassel fahren
vg
gerdPS: vorher hatten wir bis zu 17 Bikes in einer Gruppe
jetzt sind wir in den Gruppen "kleiner"