Beiträge von Black Joker

Hallo Crosstourerin,
    vielen Dank für die Bilder. Das letzte Bild zeigt ganz gut den Hebel und das es sich wohl um eine geänderte Cockpickverkleidung handelt im Gegensatz zur 2015er.

Mal sehen was man da machen kann :)

Und 130.000 km - puh... wohl auch ohne Ventilprobleme lach... und ich beneide den Mann, der muss Zeit haben...

Viele Grüße
    Gerd

PS: die LED Scheinwerferspekulation ist somit auch hinfällig für 2016 :)

...ich liebe das Forumstreffen - ich gönne jedem seine Meinung - ALLE Treffen waren schön und ich möchte keins davon missen!

Ernie hat wirklich Recht! Das Treffen ist für mich immer das Highligth des Jahres - was das Forum und unsere CTs betrifft.

Ich freue mich immer wieder Euch zu treffen und über diverese Themen zu reden! Auf keinem Treffen gab es bisher Ärger und ich würde das gern auch weiter so haben - weil: das ist unser Hobby - dabei solllten wir Spaß haben - unterschiedliche Meinungen respektieren - dennoch kann man sie auch diskutieren!

:) Live to ride :)

Gruss
    Gerd

Volker: da hast Du Recht wenn Du D-A-CH betrachtest :)
    ...ich bin jetzt mal von D alleine ausgegangen...

Wolf: so ist das auch wieder in 2015 gewesen und in den Vorjahren. Die Anreisenden hatten den Donnerstag, bzw. die Nachzügler auch den Freitag, schon so genutzt, das sie eine wunderschöne Tour hatten bei der Anfahrt.

Viele Grüße und kommen lohnt sich :) so viele schöne CTs und alle mit so vielen unterschiedlichen Details.

Anmerkung wegen CR Teilnahmen:
    Das haben wir von Anfang an mit berücksichtigt, leider haben sich nur 1 - 2 CR angemeldet. Also das Treffen ist auch für CR und irgendwo sind die doch alle oder? :) Also je mehr davon kommen umso besser :)

Viele Grüße
    Gerd

Hallo,
    ja ich plane das inkl. der neuen Scheibe. Mal gespannt - hab heute schon bei Youtube mal nach EICMA Videos geschaut von 2015 - leider nur die NCX und die AT.

Wenn ich das Bild aus der Presseinfo größer mache, kann es evtl. da sein, das man die Lampenverkleidung mit austauschen muss? Mal warten bis man eine 2016er in der freien Wildbahn oder Explosionszeichnungen im Internet findet.

vg
    gerd

Hallo Wolfgang,
    ich bin zwar nicht Jörg aber ich möchte trotzdem antworten :)

Es sind auch immer alle Crossrunner herzlich willkommen - leider hat es in den letzten Jahren nicht funktioniert hier die CR Fraktion zu motivieren. Es waren max. immer 2 dabei...

Du bist herzlich willkommen und wir machen zwischen CT und CR keinen Unterschied.

Viele Grüße
    Gerd

Hallo,

hier möchte ich wieder einmal etwas hervorholen, was wir "früher" immer mal gemacht haben und was ich die letzte Zeit gar nicht mehr gelesen habe.... Deswegen:

Happy birthday für RudiRednose, knoche61 und BikerRacer40 zu Eurem heutigen Ehrentag! Ich hoffe Ihr habt heute Zeit und könnt im Kreise Eurer Lieben feiern.

Alles Beste für Euch und immer eine unfallfreie Fahrt.

Gruss
    Gerd
    :violin: :violin: :violin: :violin: :violin: :violin: :violin: :violin: :violin: