Beiträge von Black Joker

Hi,
    sehe ich genauso wie Joerg. Kann Bluetooth nicht nur sogar zwei Kanäle belegen?
    Habe das Teil gestern auch bei Camforpro gesehen... das wird aber auch die Akkulaufzeiten dann entsprechend reduzieren.

Aber falls einer das Teil mal bekommt würde ich mich für einen Erfahrungsbericht interessieren.
    VG
    Gerd

Also ich habe an meiner alten Schalter CT die SW-Motech Zusatzscheinwerfer gehabt und die waren echt gut. Die Lichtausbeute war ebenfalls gut. Genervt hat mich halt nur, das diese Lampen enorm viel Strom von der Batterie abgezogen haben.

Bei meiner neuen CT habe ich nun die SW-Motech LED Scheinwerfer verbaut inkl. dem orginal SW-Motech Zusatzeinwerferhalter. Ich musste die LED Lampen dann auf dem Halter aufrecht montieren... das hat mir nicht so gefallen, da die Scheinwerfer recht groß sind (ich nenne sie liebevoll meine Flakscheinwerfer). Es ging aber auch nicht einfach die Lampen unter den Halter zu hängen, da man die Reflektoren in den Scheinwerfern nicht drehen kann. Nun gibt es seit kurzem einen neuen Halter für die Lampen von SW-Motech

http://shop.sw-motech.com/cgi-…3.0505100&typid=194228443

Damit können sie nun "hängen". Doof nur das ich in dem Moment den GIVI Sturzbügel habe.... Da das Lampengehäuse so an den Bügel gestoßen ist und mir ca. 1,5 cm zur korrekten Montage am dafür vorgesehenen Bohrloch gefehlt haben. Also habe ich kurzerhand die Halterwinkel von rechts auf links und umgekehrt getauscht und schon passt es :)

Anbei die Bilder wie die Scheinwerfer bisher montiert waren und danach die hängende und aktuelle Variante. Finde ich nun wesentlich schöner! Achso... die Lichtausbeute ist klasse - muss jetzt nur noch eine andere Birne für den Hauptscheinwerfer einbauen. Die Poloar White Birne ist mir noch zu gelb im Gegensatz zu dem weißen LED Licht.

Gruss
    Gerd

...das sieht aber eher wie ein Rostrot aus.... :)

Aber: ich find es gut das auch mal wieder was rotes ins Spiel kommt :)
    Trotzdem liebe ich mein Schwarz/Weiß/Gold)

liebe Grüße
    Gerd

lach wie geil.... Martin - wo bekomme ich den Zusatzkrümmer....

Dem Laubblasen steht somit dann nichts im weg. Wenn ich dann noch die SuperDupaImpräWollfasern nehme, ist er auch für die Herbsttage voll geschützt :)

Grüßle

lach sorry - hatte es auch nur überflogen... lach

Na da bin ich mal gespannt wie das im orginal aussieht - evtl. wie die Scheibenhalterung von Touratech für die XT1200Z - hat mich schon daran erinnert...

viele grüße
    gerd

Hallo,
    ich würde sagen: abwarten....

Bei näheren hinschauen ist mir allerdings auch etwas an der Scheibenhalterung/-position aufgefallen.
    Ich finde sie steht weiter von der Verkleidung hab und ich meine einen Verstellmechanismus erkennen zu können?

Gruss
    Gerd