Beiträge von Black Joker

Dem schließe ich mich nahtlos an!

Finde es gut wenn etwas so angesprochen wird, leider wird es nicht alle erreichen... Aber auch hier denke ich, das man verschiedene Medien und Wege nutzt dies zu kommunizieren.

Gruss
    Gerd

Hi Thomas,
    ich hab die Hero 3 und die Hero 4 Silver inkl. der neuen Fernbedienung. Wenn Du die hast kannst auch das Taging machen - aber nur dann auf der 4er :)

Kann auch beide jeweils über die alter FB oder die neue ansteuern :)

Mit der GP bin ich immer zufrieden gewesen und der Entschluss für die 4er viel weil ich dann auch die Halterungen und Gehäuse nutzen kann die ich durch die 3er schon hatte :)

Schade das Garmin hier nur die Virb zuläßt und nicht generell andere ActionCams emuliert.
    Naja... kann ich mit leben :)

Gruss
    Gerd

Bald ist es soweit :)

Die Anmeldezahl ist groß wie nie :) allerdings haben wir bisher nur eine Tagesanmeldung!

Bitte denkt daran Euch auch anzumelden wenn Ihr "nur" als Tagesgäste vorbeischaut. Wir brauchen das um die Gruppeneinteilungen zu machen für unsere Ausfahrten.
    Falls jemand einfach am Abend bei der gemütlichen Runde vorbeischauen möchte ist das auch möglich, hier aber ebenfalls bitte kurz Bescheid geben.

Viele Grüße
    Gerd

Sehr geehrter Herr Biele-Jupp,

gerne habe ich Ihren Hinweis im Honda Crosstourer Forum gelesen und freue mich über Ihr Interesse am CTT2015 teilzunehmen.

Eine Anmeldung liegt mir für Sie vor, inkl. den 4 Haremsdamen (Hilde, Julia, Franzi und Chantal), welche wir auch gerne als Organisationstalente bestätigt hatten und Ihnen die Prinzensuite im Hotel Schoos gebucht hatten.

Ihrem Anliegen bzgl. weiterer Teilnahme trotz Modellwechsels auf die Berliner Motorradmarke, kann ich nur entsprechen. Bis zum entsprechenden CTT behalte ich mir auch vor, den Motor der "langweiligen" 4Zylinder, gegen den aufregenden Zweizylinder Boxer zu tauschen. Nach meinem Kenntnistand hat die Berliner Motorradmarke hierfür im Zubehör entsprechende Einbaumuffen um deren Motoren in japanische Rahmen verbauen zu können. Ich verspreche mir mit dem entsprechenden Motorenwechsel endlich etwas Abwechslung und weg vom monotonen nichtstun und entdlich wieder mehr Kontakt zu meinem Vertragshändler (aufgrund technischer Hilfe).

Über eine weitergehende Information Ihrerseits freue ich mich sehr.

Besten Gruß und die verölte linke (ich passe mich der Zukunft schon an...) zum Gruß

Gerd

PS: Jupp: du bist doooof lach :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:

Hallo,

die Polos sind nun bestellt für diejenigen die eins bestellt hatten.

Somit ist ein weiterer Meilenstein für unser CTT2015 erreicht!

Wind, Regen, Schnell, Kälte und übermäßige Bewölkerung waren bis jetzt bestellt, damit am CTT2015 die Sonne in der Eifel scheint und wir es nicht zu kalt haben :)

Nächster Meilenstein ist das Treffen der Tourguides und das gemeinsame abfahren der beiden Touren.

Es geht also immer nächer an unser CTT.... übrigens noch 86 Tage oder mit einer kleineren Zahl, keine 13 Wochen mehr und wir sehen uns.

VG
    Gerd