viel spaß mit den neuen bikes
allseits gute fahrt
vg
gerd
Beiträge von Black Joker
-
-
-
auch hoch
-
hoch damit
-
Hi,
würde auch die 2015er Farbe gehen? Schwarz-Weiß inkl. Tourenscheibe für ein schwarzes Shirt grins
Gruss
GerdPS: habe ich irgendwo was über die Kosten gelesen????
-
-
Männers - sehe ich genauso wie Ihr
-
Ach Dennis....
Ich sehe das gelassen... Was stört sich die alte Eiche, wenn sich die Sau daran krazt?!
Nun, abgesehen von den Schreibfehlern... sachlich gesehen beschreibt er ja das was wir wissen! Unser Baby ist nicht als Vollcrosser gedacht und nicht dafür gedacht.
Wenn man sich die heutige SUV Welt bei den Autos anschaut, findet man sogar welche die gar keinen Allrad haben... Aber: ist halt schön für den einen oder anderen so ein hohes Auto zu fahren... Im Gegensatz zu einem Mercedes G Modell oder Iltis sind diese schwergängig und machen einen evtl. auch müde... ABER: ich kann nach 1.000 Tour noch absteigen - gerne auch wenn ich dann müde bin. Im Gegensatz zu so einer Mopedsäge CFR205 oder XL250 (die für das Gelände und Etappen dort super sind), steige ich dort nach Etappen ab und der Bürzel brennt...
Man soll Äpfel nicht mit Birnen vergleichen... beides ist Obst... aber der Geschmack ist anders. Neutralität ist von dem Author in dem Artikel, nicht eine Stärke.
Den CT als "Schweineeimer" zu bezeichnen empfinde ich schlichtweg jedoch als Frechheit und deutet auf die Hirnlosigkeit des entsprechenden Schreibers hin... aber... wie gesagt... Eiche und Co. lassen Grüßen. Lach: evtl. ist er auch nur neidisch....
vg
gerd -
Keine Sorge
@Jörg: kennst doch die alte "Anlage".... lach... meine Musik ist ok...
Mein Bruder hat das auch verbaut... da freuen sich max. mal die älteren Semester.... bei Musik von CCR, Maffey und co.... lach
Ich hatte ihm damals seinen MP3Player betankt... damals gab es die Dinger ohne Albenverzeichnis... als wir auf Tour waren und in Österreich in einer Stadt waren, standen wir an einer roten Ampel an einer Kreuzung... eine Vielzahl von Leuten stand dort... und ich hatte ihm eine kleine "Überraschung" mit aufgespielt... selber aber schon nicht mehr daran gedacht... Jedenfalls standen wir dort und es lief bei ihm irgendwas was ihm gefallen hat, das nächste Lied kam und es war DAS Lied... Meine Überraschung für ihn... lachEs war "Schni schna Schnappi".... er hämmerte sofort den Verstärker aus.... alle Leute schauten auf ihn... fingen an zu grinsen... er hatte einen hochrochten Kopf... lach... da lachen wir heute noch drüber...
vg
gerdPS: Streckensperrungen gibt es deswegen nicht... ist keine 1200Watt Anlage... mich stellt jeder Golf oder Opel in den Schatten lach, muss aber zugeben, das ich kaum noch Musik höre (nutze es meistens bei Fahrten wenn wir morgens so gegen drei oder vier losfahren - hält mich einfach wach), ich lausche lieber dem schönen Klang vom CT.
-
ich war Hondafahrer von Anfang an... Zündapp hat mich gereizt, konnte es aber finanziell nicht auf die Kante bringen...
So war mein Mofa eine Honda PX50E (mit E-Starter - 1982 revulutionär)
Mit 16 kam eine schwarze Honda MTX80 E
Dann mit 19 eine Honda VT500E (mein erster V Motor)
Gefolgt wurde diese nach etwas Pause durch Hochzeit durch eine Africa Twin RD07 (war jedenfalls ne 07 - beide Lampen haben geleuchtet...)
Dann eine Honde VT1100ACE C2 in schwarz-rot.
Danach die erste Varadero - SD02 - aber Verkleidung der SD01
gefolgt von SD02 Travel Edition.
Dann CT als Schalter
jetzt meine CT mit DCTSeit 2007 habe ich noch eine 2003er HD Road King Classic in Schwarz (100er Sondermodell), die wird gepflegt und nur ab und zu gefahren...
vg
gerd