hi manfred,
klar - bitte nur anmelden über die mailanschrift, mit angabe von namen und welche gruppe du mitfahren möchtest.
natürlich auch an welchen tagen du mitfährst
polo kannst auch dann bestellen
gruss
gerd
Beiträge von Black Joker
-
-
-
Männers ich habe mich köstlich amüsiertAm besten hat mir der Stangenbrothalter von Baguetti gefallen... gröhl...
...im übrigen sind die Einsätze für einen kleinen Feuerlöscher etc. wirklich super.... aber, die Auflösung: es ist ein Tarallala-Halter.... lach
Ich bin ein Musikfreak und habe oft Musik an. Hatte bisher das Lautsprechersystem inkl. aktiven Verstärker von HG, das ist mir aber zu groß und häßlich geworden (eigentlich für Roller gedacht - wird an den Spiegeln befestigt).
Habe im Media Markt dann den Flip 2 gesehen, ein Aktivlautsprecher von JBL für 79 €, den man bei Reisen dann auch mit auf das Zimmer nehmen kann. Dieser ist gekoppelt mit meinem iPhone über Bluetooth zum Musikabspielen, bzw. über Klinkenstecker mit meinem iPod.
Lach... Sound ist einfach klasse, das Teil ist nicht riesig, Zugriff auf das Zündschloss und Blick auf die Instrumente ohne Einschränkung (sieht auf dem Bild nur nicht so aus, da aus einer flachen Perspektive aufgenommen).
Viele Grüße
Gerd -
Peter
Du rettest meine Freizeit
...dachte schon ich könnte jetzt fahren... hab dann noch etwas zu basteln
...wenn ich mich recht erinner sind die aber ohne Zulassung oder?
vg
gerd -
yes - das war die Lösung
-
...heute war dann mal Zeit für die Einstellung der Zusatzscheinwerfer und... weil ich gerade dabei war... gab es ein paar reflektierende Felgenaufkleber...
Jetzt ist sie fertig
vg
gerd -
Liebe Gemeinde,
ich habe heute weitergebastelt und hatte mir im Vorfeld für dieses Projekt einmal Gedanken gemacht
Was meint ihr was das ist?
Nein... es sind keine Hosenträger um mir den CT im Notfall auf den Rücken zu schnallen
Viele lustige Grüße
Gerd
-
....und da is er schon
also... ich hab nachgeschaut...
ich bin froh
J = sie kommt aus Japan
H = Tatsache - ich kann beruhigt sein sie kommt von Honda
2 = Motorbike
SC70C = ...Euch bekannt, das Modell
2 = Checknummer
F = Baujahr 2015
K = Werk Kumammoto
Nummer = 300226...also hat VKR recht - es macht Sinn
Viele Grüße
Gerd
-
ups... Frage 2 vergessen...
also ich habe die GIVI TREKKER 46 L als Seitenkoffer und als Topcase!
Preis ist nicht so einfach da ich sie mit dem 2012er Modell im Paket gekauft habe und keine Einzelpreisposition habe.
vg
gerd -
hi spock,
ja das ist eine echte 2015er
Der Schlüssel ist anders als an meiner 2012...
Es hat alles von der 2012er an die neue gepasst.
vg
gerd