ja.... es war auch keine weite strecke die sie fahren mussten...
Beiträge von Black Joker
-
-
danke
mit dem weiß oben sieht es auch nach Sahnehäubchen aus
-
lach und welche maschinen haben ihn bekommen... tatsächlich BMWs lach
-
...da viele Neue hier sind... noch einmal nach oben mit dem Hinweis: es sind noch 4 Zimmer frei
VG
Gerd -
Andi 1960: lach da kannst Du recht haben.... wenn nur diese doofe Schraube nicht gewesen wäre
@peterp: die TT Halterung hat die Bestellnummer 01-065-0791-0 Lenkerhalterung Garmin zumo 590 LM *abschließbar* schwarz
alfidiver: habe drei Halterungen an der CT für die gopro
Nr. 1 RAMMOUNT Kugel mit Bohrung und 3 x M8 links an der Scheibe - Austausch der Verkleidungsschraube
https://www.comkor.de/rammount…m8-schrauben-/-ram-b-367u
Nr. 2 RAMMOUNT V-Base Halterung 1 Zoll Kugel / Ram Mount am GIVI Sturzbügel links
https://www.comkor.de/rammount…-1-zoll-kugel-/-ram-mount
Nr. 3 RAMMOUNT Halterung für Brems- oder Kuppelungshebel am Kofferträger links hinten
https://www.comkor.de/rammount…rems-oder-kuppelungshebelDazu kommt noch zwei Halterungen für die goPro Fernbedieung:
Nr. 1 mit dem serienmäßigen Klebepad rechts auf dem Seitenverkleidungsoberteil
(so kann ich sie während dem fahren an dem USB Stecker [habe ich in der Innenverkleidung verbaut) laden beim
benutzen
Nr. 2 spezieller Halter am Lenker (wurde einmal von Joerg hier im Forum angeboten und tut tolle Dienste....Bezlg. Vollausstattung von meinem Baby... Männers... das hat sich seit 2012 halt angesammelt und war fast alles schon an meiner alten CT verbaut.... da kommt schon was zusammen.... hier mal was kleines, dann da mal was kleines... und plötzlich braucht man mehrere Tage um alles anzubauen....
vg
gerdPS: bin froh das jetzt fast alles dran ist lach... ich frage mich ob das zulässige Höchstgewicht auch ohne mich schon erreicht ist lach
-
...den guten Titan Akraprovic
-
Tataaaaaaaaaaaaaa......
Nach anfänglichen Problemen mit einer dämlichen Schraube im Rahmen und dem hervorragenden Einsatz meines FHH, darf ich Euch heute die ersten "schnellen Bilder" meines Babys vorstellen.
Was haben wir da:
> 2015er DCT in weiß/schwarz
Zubehör:
> orginal Honda Tourenscheibe
> Navihalter.de Halter
> Touratechhalterung für Garmin Zumo 590 (abschließbar)
> Griffheizung orginal Honda
> Hauptspander Honda
> Sturzbügel GIVI
> LED Rücklicht schwarz
> Pyramid Spritzschutz hinten
> Pyramid Radabdeckung hinten
> Kardanpad mit X Logo
> SW-Motech Tankhalterung Quick-Lock
> Givi abnehmbare Halterung Seitenkoffer
> Givi Alu TC Platte
> Hupe Marke TITANIC lach
> Alarmanlage
> USB Ladestecker links und rechts in der Innenverkleidung
> Original Zusatzscheinwerferschalter Honda
> GoPro-Halterung links vom Hauptscheinwerfer und an der Kofferhalterung hinten links
> SW-Motech LED Zusatzscheinwerfer auf dem SW-Motech CT Halter
> SW-Motech Motorschutz (das Alu fand ich langweilig und hab es kurzerhand poliert....)
> tiefere Sitzbank (Bagsterbank steht noch parat....)
> Touratech Handschützer inkl. Spoiler (die orginal Handschützer waren mir zu klein)
> Auspuff Akraprovic TitanDie orginal Battlewing hatte ich auf dem alten Schalter auch als Erstauslieferung, die waren zwar auch gut.... ABER ich liebe einfach die Michelin PR 4 TRIAL... fühle ich mich besser beim fahren mit. Deswegen wurde vor dem ersten Meter die Umrüstung vorgenommen.
...es fehlen noch die Felgenaufkleber... liegen schon parat.... dann sollte es mal reichen
yeah....
Grüßle
Gerd -
Habe die BW501 direkt gegen den Michelin PR 4 Trial gewechselt - einfach wunderbar
Gruss
Gerd -
Xingo hat recht.... das ist einfach sauerei... wir haben März 2015....
Ich denke zwar immer "besser spät als nie", hier aber können Menschenleben auf dem Spiel stehen!Egal welcher Hersteller das ist - es muss zeitnaher geschehen!
Das waren u.a. Gründe warum ich mir nie eine BMW gekauft habe! Übrigens hatte ich von der Marke auch mal zwei Firmenwagen.... die hatten auch ständig Rückrufaktionen.... scheint also was dran zu sein am Motto "Bring Mich Werkstatt".
Gruss
Gerd -
...es sind noch 4 Zimmer frei - das sind wirklich die letzten 4 - mehr wird es nicht geben
Also... wer hat noch nicht ? Wer will nochmal?
Viele Grüße
Gerd