Darf ich vorstellen: Baby Nr. 3

  • #1

    Tataaaaaaaaaaaaaa......


    Nach anfänglichen Problemen mit einer dämlichen Schraube im Rahmen und dem hervorragenden Einsatz meines FHH, darf ich Euch heute die ersten "schnellen Bilder" meines Babys vorstellen.


    Was haben wir da:


    > 2015er DCT in weiß/schwarz
    Zubehör:
    > orginal Honda Tourenscheibe
    > Navihalter.de Halter
    > Touratechhalterung für Garmin Zumo 590 (abschließbar)
    > Griffheizung orginal Honda
    > Hauptspander Honda
    > Sturzbügel GIVI
    > LED Rücklicht schwarz
    > Pyramid Spritzschutz hinten
    > Pyramid Radabdeckung hinten
    > Kardanpad mit X Logo
    > SW-Motech Tankhalterung Quick-Lock
    > Givi abnehmbare Halterung Seitenkoffer
    > Givi Alu TC Platte
    > Hupe Marke TITANIC lach
    > Alarmanlage
    > USB Ladestecker links und rechts in der Innenverkleidung
    > Original Zusatzscheinwerferschalter Honda
    > GoPro-Halterung links vom Hauptscheinwerfer und an der Kofferhalterung hinten links
    > SW-Motech LED Zusatzscheinwerfer auf dem SW-Motech CT Halter
    > SW-Motech Motorschutz (das Alu fand ich langweilig und hab es kurzerhand poliert....)
    > tiefere Sitzbank (Bagsterbank steht noch parat....)
    > Touratech Handschützer inkl. Spoiler (die orginal Handschützer waren mir zu klein)
    > Auspuff Akraprovic Titan


    Die orginal Battlewing hatte ich auf dem alten Schalter auch als Erstauslieferung, die waren zwar auch gut.... ABER ich liebe einfach die Michelin PR 4 TRIAL... fühle ich mich besser beim fahren mit. Deswegen wurde vor dem ersten Meter die Umrüstung vorgenommen.


    ...es fehlen noch die Felgenaufkleber... liegen schon parat.... dann sollte es mal reichen :)


    yeah....


    Grüßle
    Gerd

  • #4

    Glückwunsch zur neuen CT!


    Deine Liste liest sich so ziemlich nach Vollausstattung. :)
    Allzeit gute Fahrt. Den Spaß damit kennst Du ja schon. :)


    Deine abschließbare TT-Halterung für das 590 sieht nicht so
    voluminös aus, wie andere. Kannst Du mir vielleicht die Bestellnummer
    Deiner TT-Halterung posten?
    Vielen Dank.

  • #5

    Schööööööööööööööööööööööööööön


    Ich wette, die hatten in Japan das Teil schneller zusammen,
    als du für den Anbau des Zubehörs gebraucht hast :mrgreen:

  • #6

    Andi 1960: lach da kannst Du recht haben.... wenn nur diese doofe Schraube nicht gewesen wäre ;)


    @peterp: die TT Halterung hat die Bestellnummer 01-065-0791-0 Lenkerhalterung Garmin zumo 590 LM *abschließbar* schwarz


    alfidiver: habe drei Halterungen an der CT für die gopro
    Nr. 1 RAMMOUNT Kugel mit Bohrung und 3 x M8 links an der Scheibe - Austausch der Verkleidungsschraube
    https://www.comkor.de/rammount…m8-schrauben-/-ram-b-367u
    Nr. 2 RAMMOUNT V-Base Halterung 1 Zoll Kugel / Ram Mount am GIVI Sturzbügel links
    https://www.comkor.de/rammount…-1-zoll-kugel-/-ram-mount
    Nr. 3 RAMMOUNT Halterung für Brems- oder Kuppelungshebel am Kofferträger links hinten
    https://www.comkor.de/rammount…rems-oder-kuppelungshebel


    Dazu kommt noch zwei Halterungen für die goPro Fernbedieung:
    Nr. 1 mit dem serienmäßigen Klebepad rechts auf dem Seitenverkleidungsoberteil
    (so kann ich sie während dem fahren an dem USB Stecker [habe ich in der Innenverkleidung verbaut) laden beim
    benutzen
    Nr. 2 spezieller Halter am Lenker (wurde einmal von Joerg hier im Forum angeboten und tut tolle Dienste....



    Bezlg. Vollausstattung von meinem Baby... Männers... das hat sich seit 2012 halt angesammelt und war fast alles schon an meiner alten CT verbaut.... da kommt schon was zusammen.... hier mal was kleines, dann da mal was kleines... und plötzlich braucht man mehrere Tage um alles anzubauen....


    vg
    gerd


    PS: bin froh das jetzt fast alles dran ist lach... ich frage mich ob das zulässige Höchstgewicht auch ohne mich schon erreicht ist lach

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #9

    Ich würde sagen saubere Arbeit es ist ein Sahnestück geworden . Glückwunsch zu dem Einzelstück .


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Balu

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!