hi jupp,
super ![]()
danke für den tipp ![]()
vg
gerd
Beiträge von Black Joker
-
-
...kleine Erinnerung... wer es noch nicht überwiesen hat

vg
gerd -
Zitat von fox98Alles anzeigen
@pschulze59
Hallo Peter,
guckst du oben Links unter Anleitungen
"12V Steckdose anbauen"Gruß Thomas
Hi Thomas,
irgendwie ist das mit den Anleitungen glaube ich verschwunden....Wollte nur mal fragen wie dieses Kabel (welches vom FHH bei der Montage der Griffheitzung verwendet wurde) aussieht? Ich habe an meiner neuen DCT auch die orginal Griffheizung dran

Gruss
Gerd -
Hallo,
ich weis nicht ob wir irgendwo schon einmal so ein Thema hatten...Im Moment bin ich in der Planung einen Anhänger anzuschaffen. Es gibt ja eine Flut von unterschiedlichen Modellen und Möglichkeiten, leider auch rockefellermäßige Preise....
Ich hab mal folgendes angedacht, neben dem Transport von zwei Bikes, soll er auch als Lastesel dienen bei evtl. Umzügen oder wenn mal Sand und Co. gebraucht werden... also auch
Deswegen sollte er eigentlich folgende Spezifikationen haben:
> Ladefläche 3 m Länge - Breite bin ich mir noch nicht sicher
> Auflaufbremse mit autom. Sperre für rückwärts rangieren
> abnehmbarer Aufbau Planen/Spriegel mit Höhe mind. 1,70 m.
> Bracken in Holz oder Alu klappbar
> Boden ist mir zur Zeit noch egal ob Holz oder Alu (denke günstiger ist Holz)
> Verzurrmöglichkeiten (Ösen oder Haken) im Innenraum
> möglichst niedrige Ladehöhe (da kommen evtl. Schwerlastreifen in Frage... was das ganze wieder denke ich zu teuer macht).
> 100er Zulassung
> Federung? Es sind manche Hersteller die bieten eine Federung an statt Starrachse... was denkt Ihr darüber?
> Eine Unterbringung der Auffahrrampe unter dem Hänger wäre schön - ist aber auch innen möglich.
> Manche Hänger haben im Planenaufbau vorne an der oberen Kante eine Schräge (bessere Aerodynamik)Habt Ihr Erfahrunge bzw. Empfehlungen wo man sowas günstig bekommen kann?

Beste Grüße
Gerd -
liebe christine,
lieber peter,
das dct kommt ja nur wegen dem Knie
mal sehen ob ich es lieben lerne...
erstmal wird am Dienstag in Hamburg in der Klinik alles geprüft...
lg
gerd -
Hi Jupp,
dachte das sie so auch am besten gegen Teerflecken und Steinschlag geschützt ist

Werde Sie aber auspacken lassen, so kommt das innenbeleuchtete - bei ebay ersteigerte - indoorprofil nicht zur geltung

Messe in Dortmund? Bin ich wohl am Samstag... den Rest der Woche muss ich arbeiten

-
Jupp... hier noch verpackt...
-
...also meine "Wanted" ist heute beim FHH eingetroffen

Gruss
Gerd....leider lässt sich kein Bild anhängen.... bekomme die Meldung "Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt."
-
Hallo CT Gemeinde....
NUN HABEN WIR NOCH LETZMALIG 5 ZIMMER IM ANGEBOT!
Mehr wird es nicht mehr... diese Zimmer konnte uns Fr. Schoos im Hotel Wenzelberg (dort sind schon Mitstreiter von uns untergebracht) ergattern!
Also für die letzten 5 Zimmer bis 31.03. Buchung möglich.
BITTE DENKT AUCH WENN IHR NUR TAGESGÄSTE SEID (also OHNE Übernachtung - weil Ihr z.B. in der Nähe wohnt) EUCH TROTZDEM FÜR DIE TOUREN ÜBER forumCTT2015@gmail.com ANZUMELDEN!!!! DAS IST WICHTIG FÜR UNSERE GRUPPENEINTEILUNGEN!!!
Viele Grüße
Gerd
vom Orga-Team -
Hallo an alle die noch sich noch nicht angemeldet haben und evtl. doch noch überlegen teilzunehmen.
Wir haben noch einmal 5 Zimmer im Hotel Wenzelbach angefragt und diese sollten entsprechend auch zur Verfügung stehen.
Dort haben wir schon 5 Zimmer belegt. Über den Weiteren Verlauf informieren wir Euch.Mit diesen Kapazitäten werden wir aber dann auch ersteinmal die Buchungen stoppen. Danach nur noch Warteliste falls es zu Stornierungen kommen sollte.
Mal ein paar Zahlen für Euch:
Anmeldungen Personen Stand heute 55
Anmeldungen Maschinen Stand heute 42
Crosstourer 37
Super Tenere 1
Tiger 800 1
CBF 500 1
Crossrunner 1
CBF 1000 1