Behalte auf jeden Fall Deinen Humor!!
Ob man den geliebten Hobel behält, was anderes sucht oder sogar das Motorradfahren ganz aufgibst, kann ich Dir keinen Rat geben.
Behalte auf jeden Fall Deinen Humor!!
Ob man den geliebten Hobel behält, was anderes sucht oder sogar das Motorradfahren ganz aufgibst, kann ich Dir keinen Rat geben.
Schön das hier jemand meinen Überlegungen vorgegriffen hat!!
Da ich nicht mit Bestimmtheit sagen kann, ob mir das Filmen (mit bearbeiten wird es erst richtig gut) unterwegs über haupt gefallen wird, käme für mich auch nur so ein 50,-€ Ding in Frage.
Wenn mir das Filmen nicht gefällt kann ich die wenigen Euro`s im Regal verstauben lassen.
Aber ich spare gerne wo es geht und suche daher ein gutes Preis-Leistungsverhältnis (auch wenn es vielleicht im Regal verstaubt).
Bekomme Vorne und Hinten -Wilbers-.
Vorne die beschichteten Federn Zero-Friction. Hoffe damit das -Losbrechverhalten- zu verbessern.
Hinten die 640 mit Hydraul. Federvorspannung (geht leider nicht mit Ausgleichsbehälter). Hoffe damit das leicht -hölzerne- Fahrgefühl zu mindern, vom -Pumpen- mal ganz abgesehen.
Wenn es nach dem Umbau so satt auf der Straße liegt wie meine Bandit, dann bin ich voll zufrieden.
Gibt also doch noch mehr Kupplung-Zieher die in einer scharfen Kurve lieber über -Kupplung-Gas+evtl. Hinterradbremse- sanft runter drosseln bzw. sanft beschleunigen.
Ob ich es jetzt richtig oder falsch mache, lege bei einer Kehre lieber den passenden Gang ein und beschleunige über -Kupplung-Gas-Hinterradbremse- sanft aber schnell raus! Mir scheint es -dosierbarer-!!
Frankreich Juli/August 2016:
Geamtstrecke: 8500 Kilometer
Zeitaufwand: 26 Tage
Zwischen: Bollène und Millau (01.August)
Lago Omodea und Brücke über dem Tirso?
Gehöre dann leider nicht zu den meisten Motorradfahrern, war noch nicht auf der Insel. Aber was nicht ist kann ja noch kommen!!
Also rate ich mal ins Blaue: Sardinien??
Unterschied kann ich nicht beurteilen, da ich nur Wilbers von meine 1250er Bandit kenne.
Da Wilbers bei mir im Ort ist, kann ich so mal vorbei fahren und evtl. mal was einstellen lassen.
Außerdem finde ich es persönlich immer noch schöner.
Meines Wissens ist für die CT kein Ausgleichsbehälter lieferbar. Angeblich kein Platz.
Habe ich von TripleTuning (tripletuning.de), ist ja auch in Nordhorn.
War im Nov. / Dez. 2016 vor Ort und hatte es mir persönlich erklären lassen.
Preise gelten für Aus & Einbau. Fahre hin, trinke einen oder mehr Kaffee, fahre zurück.