Beiträge von Dancersixtyone

Meines Wissens nach:
    CR hat doch Alufelgen und ist somit Schlauchlos.
    CT hat Speichenräder, die Speichen sind aber außen angesetzt und läuft somit auch auf schlauchlosen Reifen.
    Reifen die als "Schlauchlos" angeboten werden, sollte man nicht mit Schlauch fahren, hat etwas mit der Innenbeschichtung/Beschaffenheit des Reifens zu tun (rubbelt irgendwie den Schlauch durch).

Habe ein Jahreskennzeichen, da sind so schon genug Zahlen und Buchstaben drauf :D
    Dieses WE lädt bei uns im Norden schon zum Fahren ein, gefühlt noch mehr als in den letzten Jahren. Leider hat der Doktor nach der OP gesagt: In den ersten 3 Wochen wirst nichts schweres heben, schmerzt sofort. In weiteren 3 Wochen sollte ich nicht schwer heben weil es reißen könnte.
    Somit hätte ich diesen Winter (Urlaub im Süden, Schlechtwetterperioden, Salz, Krankenhaus) ein Saisonkennzeichen gebrauchen können.
    Aber das ganze Jahr zu dürfen, wenn man nur könnte, ist fast unbezahlbar!!

Für die Crossrunner wird es auch Reifen mit höheren Geschwindigkeiten geben, steht ja vorne wie hinten auf 17 Zoll.
    Aber mit der Crosstourer reichen mir die echte 209er Begrenzung, man kann das ganze zu leicht zum "rühren" bringen.

Im Netz gefunden, ist vielleicht etwas für die Münchener.

Edwin Peschke‎

Wer Interesse hat ist herzlich eingeladen:

Ich mache in München nochmal einen Bilder-Vortrag über meine Nepal-Motorradreise:

Veranstaltungsort:

80797 München; Schleissheimer Str. 53

Mi. 09.01. von 16.30 Uhr - 18.00 Uhr
    Teil 1: von Kathmandu über Bhaktapur - Nagarkot - Hetauda bis Chitwan Nationalpark

Mi. 16.01. von 16.30 Uhr - 18.00 Uhr
    Teil 2: von Chitwan Nationalpark über Butwal - Lumbini - Pokhara - Bandipur zurück nach Kathmandu

Der Eintritt ist frei!

Einfach? Weiß nicht!
    Habe es bei Wilbers machen lassen (Triple Tuning) ist ja in meiner Nachbarschaft.
    Sah schon nicht einfach aus (bin ja kein Schrauber)
    Habe für Vorne und Hinten (640er plus Handrad) mit 10% Saisonabschlag (sowas wie Frühbucher im Oktober oder 3 Tage vor Weihnachten) für den Einbau 132,- € (März 2017) bezahlt. Kann man drauf warten, aber nur mit Termin. Preis ist als Anhaltspunkt gedacht.