Beiträge von S04

    Wir waren 5 Tage 2200km im Bayrischen Wald dabei folgende Verbrauchswerte.


    360km Autobahn mit Original Koffersatz Topcase und einer Person. Tempo 130-160 6,4 L.auf 100km


    400km Landstraße Crusen und schauen. 6,2 L
    ohne Koffer
    350km recht flott. 6,7 L
    ohne Koffer


    Glück Auf.

    Hallo Allerseits,


    seit nun vier Wochen fahre ich eine CT und kann sagen: einfach nur klasse.
    Wir waren jetzt 5 Tage im Bayrischen Wald, cirka 2200km abgspult, dabei ist mir nur eins aufgefallen:


    ich bin der Meinung, dass die Schaltwippen falsch belegt sind.
    Wenn ich flott unterwegs bin und in die Kurve hineinbremse,
    wird meine Hand auf den Lenker gedrückt und ich muß gleichzeitig die Hand etwas öffnen, um mit dem Daumen herunter zu schalten. Beschleunige ich dann wieder, zieht es die Hand etwas nach hinten jetzt währe es richtig mit dem Daumen hochzuschalten, aber man muß die Hand noch etwas mehr öffnen um zu schalten.


    Es soll keine Kritik sein, bin total zufrieden mit der CT.


    Wie seht Ihr das?


    Viele Grüße aus dem Pott.


    Glück Auf.
    :D

    Hallo Allerseits,


    bestellt alles Original Zubehör
    Kofferset
    Hauptständer
    Hohe Scheibe
    Windabweiser


    Moped ist vor 14 Tagen gekommen sonst nichts. :o


    Gruß aus Mülheim